[Verkauf] Spinnaker Spence SP-5039-02 in blau/orange mit weißem Blatt

Diskutiere Spinnaker Spence SP-5039-02 in blau/orange mit weißem Blatt im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Zuerst: Ich bin privater Verkäufer und kein Händler. Entsprechend gebe ich persönlich keine Garantie oder Gewährleistungen. Motz, jammer, mecker...
coolhand

coolhand

Themenstarter
Zuerst:
Ich bin privater Verkäufer und kein Händler. Entsprechend gebe ich persönlich keine Garantie oder Gewährleistungen.

Motz, jammer, mecker: Der Sommerurlaub ist vorbei.

Ich hatte mir aus reinem Vergnügen am Hobby hier drei Spinnakeruhren gekauft, die mir allesamt etwas zu groß sind, was an meinen kleinen Kaulquappenärmchen liegt.
Und bevor die hier in der Kiste vermodern, dürfen die Uhren weiter.

Spinnaker baut interessante und solide Uhren, die preislich völlig in Ordnung sind.

Hier kommt meine erste Uhr, der Sommerdiver unter den Hammer.

Zunächst Daten aus dem allwissenden Netz:

Japan TMI NH35 Automatic Movement with 3 Hands and Date
CASE MATERIAL : Stainless Steel
BEZEL : Unidirectional Bezel with Aluminium Plate
CASE DIAMETER (mm) : 41.5
CASE THICKNESS (mm) : 16
LUG TO LUG (mm) : 47
CASE SHAPE : Round
CASE COLOUR : Stainless Steel
GLASS : Mineral Lens
DIAL COLOUR : White
BAND : Genuine leather Strap and Nylon Nato Strap
BAND COLOUR : Blue
BUCKLE : Strap Buckle
BAND WIDTH (mm) : 22x20
WATER RESISTANCE : 20 ATM

So, da habt Ihr es.
Die Uhr ist klasse, geht ansprechend genau und ist praktisch wie neu. Da das jeder behaupten kann, verweise ich unbedingt auf die Bilder.

WYSIWYG, ergo bekommt Ihr die Schachtel, die Box, das Drumherum und beide Bänder. Das Lederband hatte ich montiert, da ich es genial finde, es ist nicht ladenneu. Ich kenne Euch doch...

Die Uhr darf für 190 Euro inklusive DHL weiter. PP4f ist für mich OK!

Noch eines, da ich immer wieder staune: Die 190 sind mein Preis. Ich mache keine Ratenverträge, Leasinggeschäfte oder nehme alte Eierbecher in Zahlung. Bitte sprecht vorher mit eurem Vormund, Eurer Frau (falls nicht identisch), Eurem Hund und Eurem Bankberater. Ich werde die Uhr nicht für 100 Euro per Kurier irgendwo hinschicken. Ich lasse mich auch hinterher nicht beschimpfen, wenn die Uhr 2,7 Gramm schwerer ist, als gedacht. Schlaft in Ruhe drüber und dann entscheidet Euch.
Und ich entscheide, wer die Uhr bekommt. Selbst wenn Ihr der allererste Interessent seid, Euch aber leider als Vollpfosten aufführt, erlaube ich mir den nächsten netten Kandidaten zu bevorzugen. Ich habe einfach keine Lust mehr auf den Sch... , schon gar nicht in der pofigen Preisklasse. Verzeiht.

So, Bilder:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
coolhand

coolhand

Themenstarter
Samma, ich glaube es hackt? Was ist los mit der Sommerfraktion? Geld in die Hand genommen und zugeschlagen! Und ich garantiere, großes englisches Ehrenwort, dass Ihr immer Sonnenschein haben werdet!
Echt!
Push!

coolhand

coolhand

Themenstarter
So, jetzt habe ich zwei Kratzer auf die Lünette gezaubert.
Trotzdem sinkt der Preis auf 165.- . Dafür geht sie oder bleibt. Die Gangwerte sind hervorragend an meinem Ärmchen!

coolhand

coolhand

Themenstarter
Ich habe Euch Ungläubigen und Zweiflern mal ein Bild der "Kratzer" gemacht. Also, links vom Dreieck, falls Ihr nichts findet.

In der Tat: Die Uhr ist nunmehr total zerstört. Praktisch nicht mehr zu retten! Oh mein Gott! Warum sollte ich mehr als 10 Euro dafür nehmen und das auch nur mit Bauchschmerzen?
Ihr Komiker..

Tatsächlich ein letztes Angebot zu 160 Euro.
Aber auch nur, damit jetzt auch die letzten Schnäppchenjäger wach werden und mir weitere Stories erzählen. Popcorn liegt bereit und ich bin gespannt!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spinnaker Spence SP-5039-02 in blau/orange mit weißem Blatt

Spinnaker Spence SP-5039-02 in blau/orange mit weißem Blatt - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Spinnaker Spence SP-5066-02 - neuwertig - zwei Straps, Rubber und Leder

[Verkauf] Spinnaker Spence SP-5066-02 - neuwertig - zwei Straps, Rubber und Leder: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Spinnaker Spence SP-5066-02 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Spinnaker Spence SP-5039-02 in Blau/Orange/Weiß

[Erledigt] Spinnaker Spence SP-5039-02 in Blau/Orange/Weiß: Hallo Uhrenfreunde, ich habe mir aus Frust, weil meine Sommeruhr auf dem Postweg verschwunden war, diese Spinnaker Spence bestellt und finde sie...
  • [Erledigt] Spinnaker Spence SP 5039-02

[Erledigt] Spinnaker Spence SP 5039-02: Dieser sehr schöne Sommerdiver wartet auf einen neuen Besitzer! „Spinnaker Spence SP 5039-02“ Die Uhr stammt aus Februar 2019 und wurde...
  • [Erledigt] Spinnaker Spence SP-5039-02

[Erledigt] Spinnaker Spence SP-5039-02: Hallo zusammen! Eine neue Uhr muss finanziert werden. Daher kommt eine Spinnaker Spence zum Verkauf. Die Uhr wurde vielleicht 5 - 10 mal getragen...
  • [Erledigt] Spinnaker Spence SP 5039-02 neu

[Erledigt] Spinnaker Spence SP 5039-02 neu: Hallo, Ich verkaufe meine neue Spinnaker Spence. Bekommen habe ich sie diese Woche, entklebt und zu Hause für ca. eine Stunde getragen. Der...