[Verkauf] Spinnaker Piccard - Taucheruhr Extrem / SP-5082-02

Diskutiere Spinnaker Piccard - Taucheruhr Extrem / SP-5082-02 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; 2.1 Titel 62Kurt Ich möchte mich von einigen meiner Uhren trennen um Platz für neues zu schaffen ;) So auch von dieser Spinnaker Piccard mit dem...
WristRocker

WristRocker

Themenstarter
2.1 Titel 62Kurt

Ich möchte mich von einigen meiner Uhren trennen um Platz für neues zu schaffen ;)

So auch von dieser Spinnaker Piccard mit dem Schweizer Automatik Werk Sellita SW-200

Es ist eine sehr sehr außergewöhnliche Uhr, da sie recht groß und sehr dick und mit einem extremen Saphirkristall ausgestattet ist - inspiriert von U-Booten (siehe Gravur auf der Rückseite, bzw. Druck auf Karton). Sie hat auch ein Helium Ventil und ist 1000m Wasserdicht.
Ungewöhnlich für eine Taucheruhr: Sie hate keine drehbare Lünette.
Man kann sie auch als Homage an die Rolex Deepsea Challenge sehen.

Durchmesser der Uhr ist 47mm
Höhe: 25mm
Werk: Sellita SW-200
Gehäuse: Titan (Bronze-farbend beschichtet)
Glas: Saphir
Band: Leder & Rubber

Die Uhr kommt mit OVP, Leder und Rubber-Strap etc. Alles wie abgebildet.
Ich habe die Uhr nur wenige Male zuhause am Handgelenk gehabt. Sie lag jetzt lange in der Box - daher könnte man das Rubber-Band auch ein bisschen auffrischen, damit es wieder satter schwarz ist.

Die Uhr gibt es so nicht mehr (Limitiert auf 300 Stück / 150 je Farbe). Sie kostete neu 950 USD / 850 EUR
Hier ein Artikel zur Uhr: Worn&Wound

Mein Preis: 650 Euro
Porto: 5 Euro (DHL Paket)
Übergabe möglich: Heidelberg

Dies ist ein Privatverkauf und daher gebe ich selber keine Garantie oder Gewährleistung.
Zahlung per Vorkasse (Überweisung oder Paypal F&F). Ich versende innerhalb von maximal 2 Tagen und gebe direkt den Tracking-Code durch. Eine gute Verpackung ist selbstverständlich.

Bei Fragen gerne melden!

Spinnaker_Piccard_web-1.jpg Spinnaker_Piccard_web-2.jpg Spinnaker_Piccard_web-3.jpg
Spinnaker_Piccard_web-4.jpg Spinnaker_Piccard_web-5.jpg Spinnaker_Piccard_web-6.jpg
Spinnaker_Piccard_web-7.jpg WR_proof-1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Spinnaker Piccard - Taucheruhr Extrem / SP-5082-02

Spinnaker Piccard - Taucheruhr Extrem / SP-5082-02 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Spinnaker Tesei Titanium SP-5084-22 - Full Lume Dial: Ich möchte mich von einigen meiner Uhren trennen um Platz für neues zu schaffen ;) So auch von dieser Spinnaker Tesei Titanium in der Version...
[Erledigt] Spinnaker Piccard SP-5082-01 Titan limited /300: Als aller erstes : Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Rücknahme und Garantie Zu erst einmal harte Daten und Fakten dann die Bilder, Die Uhr...
Spinnaker Bradner - SP-5062-03: Eigentlich dachte ich immer, als ich anfing mich für Uhren zu interessieren, ich würde in Richtung Flieger tendieren und sammeln. Die Laco Aachen...
[Erledigt] Spinnaker Wreck SP-5051-02: Moin, zum Verkauf steht meine Spinnaker Wreck, SP-5051-02 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Titoni of Switzerland „Heritage“ Two Tone, Referenz: 83019 S-ST-638, so gut wie neu, aus 2/21 im Full Set: Liebe Gemeinde, es fällt mir schwer es zuzugeben, aber ich habe wieder gesündigt! Und weil eine solche Beichte hier im Forum doch eher Gehör...
Oben