[Erledigt] Spinnaker Milanaise Mesh Edelstahlband Uhrenarmband 22mm, Original, neu

Diskutiere Spinnaker Milanaise Mesh Edelstahlband Uhrenarmband 22mm, Original, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum, ich biete als Privatverkäufer ein nur einmal zur Probe montiertes Spinnaker Meshband zum Kauf an. Es ist sehr hochwertig...

wawid

Themenstarter
Hallo liebes Forum,

ich biete als Privatverkäufer ein nur einmal zur Probe montiertes Spinnaker Meshband zum Kauf an.
Es ist sehr hochwertig verarbeitet und schön massiv, jedoch wider Erwarten nicht meine Kragenweite.:roll:
Bei Spinnaker ist es nicht mehr erhältlich. Es passt eigentlich an alle Uhren mit 22er Anstoß.
Das Gewebe ist 4mm dick, hat eine Faltschließe und einen Metall Keeper.
Das Ideale bei diesem Band: es läßt sich stufenlos einstellen! 👍
Nutzbare Länge ca. 180mm.

Ich hätte für dieses neuwertige Band gerne VB 50€ incl. Versand.
Ich würde mich über Eure Angebote freuen.

IMG_6694.JPGIMG_6693.JPGIMG_6692.JPGIMG_6691.JPGIMG_6690.JPGIMG_6689.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spinnaker Milanaise Mesh Edelstahlband Uhrenarmband 22mm, Original, neu

Spinnaker Milanaise Mesh Edelstahlband Uhrenarmband 22mm, Original, neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Edelstahl Milanaise- / Mesh-Uhrenarmband von Geckota® /Watchgecko 22 mm, neu: Edelstahl Milanaise- / Mesh-Uhrenarmband von Geckota® /Watchgecko 22 mm Zum Verkauf steht ein neues und unbenutztes Geckota® / Watchgecko...
[Erledigt] MILANAISE Mesh Uhrenarmband gebürstet 22mm 4,5mm - 5mm: MILANAISE EDELSTAHLBAND - Grösse 22mm, unbenutzt, nur zur Probe montiert. Sehr hochwertige Qualität! Aus schwerem Edelstahl-Mesh sowie...
[Reserviert] Mesh 22mm Milanaise Uhrenarmband: Servus zusammen, zum Verkauf steht ein Mesh Uhrenarmband mit 22mm Stegbreite. Das Band ist im geschlossenen Zustand ca. 150mm lang und ist 4mm...
[Erledigt] Uhrenarmband Milanaise Mesh 22mm matt gebürstet neuwertig: Hallo Forum, ich hätte Euch ein schönes Meshband anzubieten. Es war nur kurz zur Probe montiert und konnte nicht überzeugen. Bandanschlag ist...
Oben