[Erledigt] Spinnaker Hull (California Dial, NH35) schwarz

Diskutiere Spinnaker Hull (California Dial, NH35) schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Spinnaker Hull SP-5071 - Eckdaten: Strukturiertes Ziffernblatt im California Stil Gehärtetes...
Val84

Val84

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine
Spinnaker Hull SP-5071 - Eckdaten:
  • Strukturiertes Ziffernblatt im California Stil
  • Gehärtetes Mineralglas
  • 42 mm Durchmesser, 12 mm Bauhöhe
  • Gewicht: 95 Gramm
  • Leuchtmasse: SuperLuminova
  • Verschraubte Krone
  • Wasserdichtigkeit 10 bar (zum Schwimmen geeignet)
  • Kautschukband
  • Seiko NH35 Automatikwerk, durch einen Glasboden einsehbar
  • UVP 275 USD

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Fast wie neu, kaum getragen

Lieferumfang:
Uhr am Kautschukband

Preis:
160€ zzgl. DHL Paket 5,90€
PayPal oder Überweisung

IMG_2167.jpg
IMG_2165.jpg
IMG_2162.jpg
IMG_2161.jpg
IMG_2158.jpg

Thema:

Spinnaker Hull (California Dial, NH35) schwarz

Spinnaker Hull (California Dial, NH35) schwarz - Ähnliche Themen

• Spinnaker Hull California

Spinnaker Hull California: Hallo, Auf der Suche nach meiner Sommeruhr für 2020 stiess ich hier im Marktplatz auf eine interessante Uhr. Also Teviews auf Youtube angeschaut...
  • [Erledigt] Spinnaker Hull California SP-5071-01

[Erledigt] Spinnaker Hull California SP-5071-01: Hallo Forum, Ich möchte mich von meiner Spinnaker Hull California trennen, die ich erst letztes Jahr hier im Forum gekauft hatte. Dies ist ein...
  • [Erledigt] Spinnaker Hull (California Dial) tactical SP-5071-05

[Erledigt] Spinnaker Hull (California Dial) tactical SP-5071-05: I have for sale a like new Spinnaker Hull with the black textured dial and grey colored indices and numbers. A very nice and cool loking watch...
  • [Erledigt] Spinnaker Hull "California"

[Erledigt] Spinnaker Hull "California": Servus zusammen... Meine Hull darf gehen - sie schafft es nicht ans Handgelenk! Daher hier im Angebot: Spinnaker Hull "SP-5071-03" mit...