[Erledigt] Spinnaker Dumas

Diskutiere Spinnaker Dumas im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Spinnaker Dumas Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
G

Gast55250

Gast
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht meine

Spinnaker Dumas

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen, sieht aber noch klasse aus 😊

Sie ist aus
1. Hand direkt bei Spinnaker Januar 2019 erworben.
Lieferumfang:
Original Box ist dabei
Garantie/Erstkaufbeleg -->Kaufbeleg muss ich suchen -->gefunden!! Kann ich per Mail schicken!!
Originales, ursprüngliches Uhrenband gibt es auch dazu, und ein Meshband, was als Zugabe dabei war, nie getragen, noch foliiert.
Weiteres Zubehör? Ich packe noch ein Original Erika Band dazu, ich finde es super angenehm zu tragen. Könnt Ihr natürlich auch an eine andere Uhr basteln.

Preis:
Festpreis 220 Euro
Versandkosten 7,49 Euro versichert mit DHL

Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face) à alles möglich!

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse mit Krone in mm 44mm x 15mm
Material des Gehäuses Edelstahl

Bandanstoß 22 mm

Beschreibung der Uhr:
Auf dem Glas sind keine Kratzer, die Uhr läuft ziemlich genau, wurde gerne im Wechsel getragen, die Leuchtmasse leuchtet fein. Wasserdichtigkeit soll 300m betragen, so tief war ich noch nicht unten, einen Regenguss hat die Uhr ohne Murren ertragen.
Mindestens drei Fotos der Uhr:
IMG_20191213_153237.jpg
IMG_20191213_151156.jpg
IMG_20191213_151034.jpg
IMG_20191213_151007.jpg
IMG_20191213_151041.jpg
IMG_20191213_151131.jpg

Sorry für die Qualität der Fotos, aber im Norden ist Schietwetter :-)
Bei Fragen einfach fragen, lieben Gruß
Stefan

Thema:

Spinnaker Dumas

Spinnaker Dumas - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Spinnaker Dumas SP-7050-02

[Erledigt] Spinnaker Dumas SP-7050-02: Hallo, ich bin hier als Privatperson und suche die blaue Spinnaker Dumas SP-7050-02 mit blauem Silikon Armband. Wer kann zu einem humanen Preis...
  • [Reserviert] Spinnaker Dumas, weißes Zifferblatt + Miro Zulu

[Reserviert] Spinnaker Dumas, weißes Zifferblatt + Miro Zulu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Spinnaker Dumas, weißes Zifferblatt + neues Miro Zulu Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Erledigt] Zeigersatz für Seiko Automatikuhren aus der Spinnaker Dumas)

[Erledigt] Zeigersatz für Seiko Automatikuhren aus der Spinnaker Dumas): Servus liebe uhrenfans, Es handelt sich hier um einen Privatverkauf... Ich verkaufe hier einen Zeigersatz für Seiko Automatikuhren in Alufarben...
  • [Erledigt] Spinnaker Dumas blau neuwertig

[Erledigt] Spinnaker Dumas blau neuwertig: Hallo, zum Verkauf steht meine neuwertige Spinnaker Dumas in blau. RefNr: SP-5070-02 Dies ist ein Privatverkauf unter...