[Suche] Spinnaker Dumas

Diskutiere Spinnaker Dumas im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Guten Morgen. Ich bin auf der suche Spinnaker Dumas. Blau oder schwarz version. Herzliche Grüße Przemo
Thema:

Spinnaker Dumas

Spinnaker Dumas - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Spinnaker Dumas blau

[Verkauf] Spinnaker Dumas blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Spinnaker Dumas in blau SP-5070-02 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Spinnaker Dumas SP-5070-02

[Erledigt] Spinnaker Dumas SP-5070-02: Ich biete hier als Privatverkäufer eine Spinnaker Dumas an. Die Uhr wurde im Februar 2019 bei Spinnaker-Watches gekauft und im Wechsel mit...
  • [Erledigt] Spinnaker "Dumas" schwarz, Ref. SP-5070-01- 1970er-Stil Diver

[Erledigt] Spinnaker "Dumas" schwarz, Ref. SP-5070-01- 1970er-Stil Diver: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Spinnaker Dumas" in schwarz, Ref. SP-5070-01 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Spinnaker Dumas in blau Fullset mit 3 Bändern; Strapcode Hexad

[Erledigt] Spinnaker Dumas in blau Fullset mit 3 Bändern; Strapcode Hexad: Hallo Uhrengemeinde, eines vorneweg: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Händler. Zum Verkauf kommt meine wunderbare Spinnaker Dumas...
  • [Erledigt] Spinnaker Dumas schwarz (Fullset)

[Erledigt] Spinnaker Dumas schwarz (Fullset): Ich verkaufe meine Spinnaker Dumas in schwarz im Fullset: Sie kommt am Silikonband und mit dem noch verpackten Mesh-Band im Beutel, der OVP...