[Erledigt] Spinnaker Bradner SP-5057-05 , 2-Kronen Diver, blaues ZB, "Compressor Stil"

Diskutiere Spinnaker Bradner SP-5057-05 , 2-Kronen Diver, blaues ZB, "Compressor Stil" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ins Forum! Hier biete ich einen schöne Spinnaker Bradner SP-5057-05 mit blauem ZB an. Die Uhr ist recht präsent und eine schöne...

Mister Chance

Themenstarter
Hallo ins Forum!

Hier biete ich einen schöne Spinnaker Bradner SP-5057-05 mit blauem ZB an.
Die Uhr ist recht präsent und eine schöne Interpretation eines 2-Kronen Divers im "Kompressor-Stil".
Die Spinnaker habe ich hier im Forum vor kurzer Zeit erstanden.
Ich habe diese Uhr doppelt - daher darf sie wieder gehen.

Die Uhr wurde kaum getragen, ist also gebraucht. Krätzerchern mage ich nicht auschließen, mit bloßem Auge habe ich nichts gesehen. Details sind den Bildern zu entnehmen.
Das band ist orginal; ich habe es nicht getragen

Das Werk läuft sehr gut und ist ordentlich einreguliert; sie läuft mit einem leichten Minus von 5 Sekunden/Tag.

Daten:

Werk: Seiko NH35
Glas: Saphir
Durchmesser Gehäuse: 42mm
Höhe: 14mm
Stegbreite: 20mm
Kronen: 1 x auf 2 Uhr (unsigniert) - zum Drehen des Rings, 1 x auf 4 Uhr (signiert) zum Aufziehen und Stellen
Gehäuse aus Stahl mit verschraubtem Boden.
Wasserdichtigkeit: 150 m (nicht geprüft)

Die Uhur kommt mit Box, Poliertuch und Hangtag.

Das Paket gibt es für 162,- Euro inklusive versichertem Versand mit DHL innerhalb Deustchland.

Fragen? Gerne!

Viele Grüße,
Michael

Ich versichere, dass ich privater Anbieter bin.
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf; ich schließe ich sämtliche Ansprüche auf Rückgabe, Garantie und Gewährleistung gegenüber mir aus.
IMG_6501.JPGIMG_6502.JPGIMG_6503.JPGIMG_6504.JPGIMG_6505.JPGIMG_6507.JPGIMG_6509.JPG
IMG_6510.JPG
IMG_6498.JPG

Thema:

Spinnaker Bradner SP-5057-05 , 2-Kronen Diver, blaues ZB, "Compressor Stil"

Spinnaker Bradner SP-5057-05 , 2-Kronen Diver, blaues ZB, "Compressor Stil" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Spinnaker Bradner SP-5057-02, Full-Set mit mehr als ein Jahr Restgarantie: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Spinnaker Bradner SP-5057-02 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Spinnaker Bradner Super Compressor Style Diver SP-5057-05 blau: Liebe Taucheruhrenfreunde zum Verkauf steht noch ein sehr beliebter, weil besonderer Microbrand Diver, der wegen der Größe (42mm) einfach nie ans...
[Erledigt] Spinnaker Bradner SP-5057-05 Blaue: Hallo zusammen, ich biete euch meine wunderschöne blaue Spinnaker Bradner (Ref.: SP-5057-05) an. Ich trage sie leider zu selten. Deshalb darf...
[Erledigt] Spinnaker Bradner SP-5057-02 aus 03/2019: Liebe Selbsthilfegruppe, zum Verkauf steht hier meine Spinnaker Bradner SP-5057-02 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Spinnaker Bradner Automatik im Compressorstil aus 01/2018 im Fullset mit Zubehör: Servus liebe uhrenfans, Da Weihnachten naht und eine neue Anschaffung bestellt ist, muss ich meine Sammlung verkleinern... Es handelt sich um ein...
Oben