[Erledigt] SPINNAKER Automatic Diver - rote Lünette, "sand dial" Full Set

Diskutiere SPINNAKER Automatic Diver - rote Lünette, "sand dial" Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; PRIVATVERKAUF ! Dieser vollwertige Diver ist ½ Jahr alt, hat also noch Garantie, wurde wenig getragen und ist in einem guten...

mistertomcat

Themenstarter
PRIVATVERKAUF !

Dieser vollwertige Diver ist ½ Jahr alt, hat also noch Garantie, wurde wenig getragen und ist in einem guten Zustand,

siehe aktuelle Fotos.

Leider konnte ich die feinkörnige Struktur des Zifferblattes fotografisch nicht richtig einfangen.

Das zuverlässige und ansprechend finisierte Japan-Kaliber tut was es soll, schnurrt bei geringer Bewegung sofort los und hält die Zeit,

ich bin aber kein Sekundenzähler.

Kommt als Full Set am ungetragenen Nato von guter Qualität für 198,00 € incl. DHL Versand innerhalb D zum neuen Besitzer.

Technische Daten und Ausstattung – siehe link:

https://www.watchesmegastore.com/de...MIyr234fyT7gIVDLayCh0RBw8cEAQYAiABEgJyIvD_BwE

Tausch?... nur wenn Ihr was ausgefallenes habt... ggf. mit Wertausgleich in beide Richtungen.

Meine durchweg tadellosen Bewertungen findet Ihr im „User bewerten User" Thread,
Fragen beantworte ich gerne... wenn möglich zeitnah.
Kaufzusagen bzw. Vereinbarungen nehme ich ernst, umgekehrt erwarte ich dies auch von meinem Handelspartner.
Entschuldigt bitte den Staub auf den pics... sieht man immer erst nachher.
Zahlung via Paypal-FF oder per IBAN-ÜW, bitte angeben.
Sicherer Versand unmittelbar nach Zahlungseingang.

P1170587.JPGP1170589.JPGP1170590.JPGP1170592.JPGP1170571.JPGP1170576.JPGP1170583.JPGP1170584.JPGP1170595.JPGP1170597.JPG

Weitere Angebote im MP:

[Verkauf] - LOOKS by Wolfgang Joop Solar-Armbanduhr, TV-Dresser – unisex, neu

[Verkauf-Tausch] - MICHEL HERBELIN - Stahlchrono - im Genta Style, grey dial, Full Set

[Verkauf] - SORNA, Automatic, bunter Retro-Worldtimer im Stil der 70er.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SPINNAKER Automatic Diver - rote Lünette, "sand dial" Full Set

SPINNAKER Automatic Diver - rote Lünette, "sand dial" Full Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] SORNA, Automatic, bunter Retro-Worldtimer im Stil der 70er.: PRIVATVERKAUF ! Man liebt sie... oder man wendet sich angewidert ab. Die Uhr wurde getragen, sieht aber für ihr Alter noch...
[Erledigt] WEMPE DRESSER – graues Sonnenschliff - Ziffernblatt - defekt?: PRIVATVERKAUF ! Das Aufräumen geht weiter. Das Edelstahlgehäuse dieser markanten Dresswatch von WEMPE zeigt Gebrauchsspuren, siehe Fotos – das...
[Erledigt] Spinnaker Automatic Diver, blau-gold-türkis, am BoR, Full Set: PRIVATVERKAUF ! Eine der schönsten Spinnakers ever... aus Juli 2020 in nahezu neuwertigem Zustand – noch fast 1,5 Jahre Garantie. Daten -...
[Erledigt] ETERNA 1856 Dresswatch – white dial – mit Datum: PRIVATVERKAUF ! Das Aufräumen geht weiter. Diese klassische Dresswatch von ETERNA im zeitlosen Design zeigt Tragespuren am Gehäuse – siehe...
[Erledigt] CITIZEN Automatic, 70er Jahre, viel Stahl, Bernsteinblatt: PRIVATVERKAUF ! Das Aufräumen geht weiter... Diese CITIZEN vereint nahezu sämtliche Attribute einer 70er Jahre Uhr... massives Stahlgehäuse...
Oben