[Erledigt] Spinnaker Automatic Diver, blau-gold-türkis, am BoR, Full Set

Diskutiere Spinnaker Automatic Diver, blau-gold-türkis, am BoR, Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; PRIVATVERKAUF ! Eine der schönsten Spinnakers ever... aus Juli 2020 in nahezu neuwertigem Zustand – noch fast 1,5 Jahre Garantie. Daten -...

mistertomcat

Themenstarter
PRIVATVERKAUF !

Eine der schönsten Spinnakers ever... aus Juli 2020 in nahezu neuwertigem Zustand – noch fast 1,5 Jahre Garantie.

Daten - Herstellerangaben:

Das Edelstahlgehäuse misst 42 mm ohne Kronen.

18 ATM

Grundsolides Seiko Automatic-Kaliber NH35A.

20 mm Edelstahlband BoR mit Sicherheitsfaltschließe incl. Feinverstellung,

Datum auf 3 Uhr.

Kräftige Lume.

Innenliegender Drehring.

Krone und Schließe signiert.

Verschraubter Glasboden.

Strukturiertes „Sand“ Zifferblatt.

Die äußere Phase am Glas erzeugt einen besonderen 3D-Effekt.

Full Set mit Rechnung & sämtlichem Zubehör.

Für diesen praktisch neuwertigen Diver möchte ich FP 195,00 € incl. versich. DHL Versand innerhalb D.

Meine tadellosen Bewertungen findet Ihr im „User bewerten User" Thread,
Fragen beantworte ich gerne... wenn möglich zeitnah.
Kaufzusagen bzw. Vereinbarungen nehme ich ernst, umgekehrt erwarte ich dies auch von meinem Handelspartner.
Entschuldigt bitte den Staub auf den pics... sieht man immer erst nachher.
Zahlung via Paypal-FF oder per IBAN-ÜW.

P1160647.JPGP1160652.JPGP1160658.JPGP1160660.JPGP1160665.JPGP1170373.JPGP1170377.JPG

Thema:

Spinnaker Automatic Diver, blau-gold-türkis, am BoR, Full Set

Spinnaker Automatic Diver, blau-gold-türkis, am BoR, Full Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] SPINNAKER Automatic Diver - rote Lünette, "sand dial" Full Set: PRIVATVERKAUF ! Dieser vollwertige Diver ist ½ Jahr alt, hat also noch Garantie, wurde wenig getragen und ist in einem guten...
[Erledigt] Spinnaker Amalfi türkis SP-5074-33: Liebe Mitgestörte, die Uhrenbox quillt schon wieder über, und manche bekommen nur sehr wenig bis keine Tragezeit, daher muss mich die Spinnaker...
[Erledigt] SORNA, Automatic, bunter Retro-Worldtimer im Stil der 70er.: PRIVATVERKAUF ! Man liebt sie... oder man wendet sich angewidert ab. Die Uhr wurde getragen, sieht aber für ihr Alter noch...
[Erledigt] ETERNA 1856 Dresswatch – white dial – mit Datum: PRIVATVERKAUF ! Das Aufräumen geht weiter. Diese klassische Dresswatch von ETERNA im zeitlosen Design zeigt Tragespuren am Gehäuse – siehe...
[Erledigt] LOOKS by Wolfgang Joop Solar-Armbanduhr, TV-Dresser, unisex, neu: PRIVATVERKAUF ! Klassische Solar-Watch im Dresser-Format - Durchmesser 35 mm. Ich gebe sie für FP 35,00 € incl. versich. DHL Versand innerhalb D...
Oben