Spielzeugautos..... Matchbox, Corgi, Siku und Co.

Diskutiere Spielzeugautos..... Matchbox, Corgi, Siku und Co. im Small Talk Forum im Bereich Community; Hier ein roter HotWheels Escort Mk1 neben einem von mir modifizierten ehemals blauen Exemplar.
E

el reloj

Dabei seit
12.07.2019
Beiträge
37
Passend zu der UFO Serie von Dinky habe ich das Matchbox Modell k 111.... in Originalverpackung,ungespielt mit den drei Figuren und allen Raketen, wovon nur eine in das Fahrzeug eingelegt wurde, die anderen sind noch am Spritzling.... Konnte mich als Kind nie begeistern, deswegen hat es auch überlebt
 

Anhänge

E

el reloj

Dabei seit
12.07.2019
Beiträge
37
Überlebt haben auch zwei Versionen des Oldsmobile Tornado, Version mit Golden Jacks und die blaue Version mit normaler Bodenplatte, .....
Zwei Versionen des De Tomaso Mangusta mit abnehmbaren Chassis und die spätere Version mit den whizzwheels, beide noch mit Antennen, ein Lamborghini mit Stier, ein unbespielter Datsun und ein Chevrolett Corvette Stingray Coupe in blau mit abnehmbaren Dach und die Vorgänger Version in rot metallic alles in original Boxen, .....
Iso Grifo, diverse Fahrzeugstudien und von Dinky die Ford GT Modelle nur mal um einige zu zeigen.
 

Anhänge

Thema:

Spielzeugautos..... Matchbox, Corgi, Siku und Co.

Oben