Spielzeugautos..... Matchbox, Corgi, Siku und Co.

Diskutiere Spielzeugautos..... Matchbox, Corgi, Siku und Co. im Small Talk Forum im Bereich Community; Hier ein roter HotWheels Escort Mk1 neben einem von mir modifizierten ehemals blauen Exemplar.
el reloj

el reloj

Dabei seit
12.07.2019
Beiträge
380
Passend zu der UFO Serie von Dinky habe ich das Matchbox Modell k 111.... in Originalverpackung,ungespielt mit den drei Figuren und allen Raketen, wovon nur eine in das Fahrzeug eingelegt wurde, die anderen sind noch am Spritzling.... Konnte mich als Kind nie begeistern, deswegen hat es auch überlebt
 

Anhänge

el reloj

el reloj

Dabei seit
12.07.2019
Beiträge
380
Überlebt haben auch zwei Versionen des Oldsmobile Tornado, Version mit Golden Jacks und die blaue Version mit normaler Bodenplatte, .....
Zwei Versionen des De Tomaso Mangusta mit abnehmbaren Chassis und die spätere Version mit den whizzwheels, beide noch mit Antennen, ein Lamborghini mit Stier, ein unbespielter Datsun und ein Chevrolett Corvette Stingray Coupe in blau mit abnehmbaren Dach und die Vorgänger Version in rot metallic alles in original Boxen, .....
Iso Grifo, diverse Fahrzeugstudien und von Dinky die Ford GT Modelle nur mal um einige zu zeigen.
 

Anhänge

Mikey80

Mikey80

Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
13.578
Klar...der Rest im Hintergrund sieht aber auch interessant aus...nicht einfach nur ne schwarze Bahn sondern mit Details aufgebaut???
 
derwahreicke

derwahreicke

Dabei seit
16.03.2019
Beiträge
483
Klar...der Rest im Hintergrund sieht aber auch interessant aus...nicht einfach nur ne schwarze Bahn sondern mit Details aufgebaut???
Danke, leider habe ich das mit der Deko relativ schnell aufgegeben, da irgendwie alle Mechaniker tot gefahren :face: wurden und somit erst gar keine Deko dann mehr zu Stande kam. Dadurch habe ich mich relativ schnell dazu entschieden einfach nur eine Rennstrecke zu machen ohne Deko die kaputt geht... :hammer::hammer:

Macht einen sehr coolen Eindruck, zeig mal mehr!
Danke, wird gemacht... :-D
Ich habe noch viel mehr..., will Euch aber net zu-spamen... :lol::lol:
2690216269021726902182690220
 
neznarf

neznarf

Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
761
Ort
Feuerbach
Neuzugang: Back To the Future Delorean mit Zubehör von Playmobil 8-) Auch ein Spielzeugauto ;-)

3095200

Spiegel, Reifen (können auch zum Fliegen eingeklappt werden), Stoßstangen, Kabel ... musste noch selbst montiert werden.
Doc Brown hat hat an beiden Handgelenken eine Armbanduhr und Einstein eine Stoppuhr um den Hals aufgedruckt :-D
 
Mathieu

Mathieu

Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
557
Neuzugang: Back To the Future Delorean mit Zubehör von Playmobil 8-) Auch ein Spielzeugauto ;-)

Anhang anzeigen 3095200

Spiegel, Reifen (können auch zum Fliegen eingeklappt werden), Stoßstangen, Kabel ... musste noch selbst montiert werden.
Doc Brown hat hat an beiden Handgelenken eine Armbanduhr und Einstein eine Stoppuhr um den Hals aufgedruckt :-D
Ha, wie ich das als Kind uuuunbedingt gebraucht hätte! 😮👍😄
 
neznarf

neznarf

Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
761
Ort
Feuerbach
Ha, wie ich das als Kind uuuunbedingt gebraucht hätte! 😮👍😄
Das habe ich mir auch gedacht :-)Damals hatten mein Bruder und ich sogar passende Eisenbahnen von Playmobil und Lehmann, um den dritten Teil nachzuspielen.
Doc und Marty gibt es auch noch extra im 1955er Kostüm zu kaufen.
 
Thema:

Spielzeugautos..... Matchbox, Corgi, Siku und Co.

Oben