Spielzeugautos..... Matchbox, Corgi, Siku und Co.

Diskutiere Spielzeugautos..... Matchbox, Corgi, Siku und Co. im Small Talk Forum im Bereich Community; ...mit den Märklin Porsche kann ich auch dienen, ferner CorgiToys und Autotransporter von Matchbox und das Samuelson Film Team im Commer Bus von...
Mikey80

Mikey80

@Polarfuchs: wow...und alle noch in neuwertig in der Box??
Ich hatte den Targa von nur von Darda, falls das noch wer kennt;-)...einmal in Anthrazit und in Weinrot...meine absoluten Lieblinge auf der Looping-Bahn und ich glaube wenn ich mir mal nen 911er leisten könnte würde ich nen Targa suchen...jaja die prägende Kindheit;-).

Polarfuchs

Polarfuchs

Gesperrt
Hier unter anderen eine noch funktionsfähige Ambulanz mit Blinklichtern, angetrieben durch Batterie und Kontakt über die drehende Achse beim Rollen.

Durch das Erscheinungsjahr der Originale C111/SM kann man rückschliessen auf das Jahr, in dem als Kind die Sammelleidenschaft begann. Auch die Schuco 1/66er im Hintergrund gehören zu dieser Ära. Waren damals richtig schicke Modelle.....zum Spielen

Auf dem untersten Bild sieht man die Blinklicheinheit der Ambulanz, in die die Batterie eingelegt wird.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Brambilla

Brambilla

Weiss jemand von euch, was das genau ist?
Ein russisches Modellauto (Rekordfahrzeug?), welches ich in Paris bei einem Antiquitätenhändler gekauft habe. Ist das Stangenware oder was Spezielles. Am Boden (irgend ein Hartplastik) sind keine Beschriftungen oder ähnliches.

0BBFBC6C-2169-4EB6-997B-0D6714394BB9.jpeg

Thema:

Spielzeugautos..... Matchbox, Corgi, Siku und Co.

Oben