Spielt der Forianer Browsergames?

Diskutiere Spielt der Forianer Browsergames? im Small Talk Forum im Bereich Community; mir ist wie astoria langweilig ^^ .... und da es ja jetzt den handyfred schon gibt wollt ich mal wissen ob einer von euch auch irgendwelche...
  • Spielt der Forianer Browsergames? Beitrag #1
P

pille2k5

Gast
mir ist wie astoria langweilig ^^ .... und da es ja jetzt den handyfred schon gibt wollt ich mal wissen ob einer von euch auch irgendwelche browsergames zockt. also ich spiel im moment bzw. seit einer woche spaceinvasion ...... falls jemand das auch spielt oder spielen möchte .... bin in universum 4 .... könnte man ja ne alianz gründen :-).

was ich auch mal kurz gespielt hatte war monstergame und seafight
 
  • Spielt der Forianer Browsergames? Beitrag #2
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.907
Ort
Wien Floridsdorf
  • Spielt der Forianer Browsergames? Beitrag #5
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
Ich hab so ca. 1.5 Jahre das hier gespielt (falls es jemand kennt...ich war Thoto :-) ) http://www.kapiland.de/main.php4
Hab es dann vor ca. 2 Monaten mit Pauken und Trompeten verlassen, da es immer mehr meiner Arbeitszeit (zuhause bin ich nur sehr selten im Netz, Familie ist wichtiger) in Anspruch genommen hat und das Uhrenforum auch noch dazu kam.
Es hat schon Spass gemacht und bietet viele Möglichkeiten, vor allem am Anfang ist es sehr kurzweilig :-).
 
  • Spielt der Forianer Browsergames? Beitrag #6
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.907
Ort
Wien Floridsdorf
Ich spül' den jetzt einfach mal hoch - vielleicht hat sich ja zwischenzeitlich etwas getan ...
 
  • Spielt der Forianer Browsergames? Beitrag #8
Frank78

Frank78

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.815
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
ist das ein browsergame in meiner Signatur?

wenn, dann kommt und tretet meinem Clan bei, dem OrdoDracul...

Aber vorsicht, ist realtime
 
  • Spielt der Forianer Browsergames? Beitrag #9
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.195
Ort
Wien, Favoriten
Frank78 schrieb:
ist das ein browsergame in meiner Signatur?

wenn, dann kommt und tretet meinem Clan bei, dem OrdoDracul...

Aber vorsicht, ist realtime


"Überleg schon seit 1 Woche "soll ich oder nicht".... :twisted: :twisted: :wink:


lg Chris
 
  • Spielt der Forianer Browsergames? Beitrag #13
s-h-s

s-h-s

Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
3.565
Ort
Lev' Op'
Frank78 schrieb:
ist das ein browsergame in meiner Signatur?

wenn, dann kommt und tretet meinem Clan bei, dem OrdoDracul...

Aber vorsicht, ist realtime

Möchte mich voll und ganz anschließen! Tretet unserem Clan bei!
Klickt den Link!
 
  • Spielt der Forianer Browsergames? Beitrag #14
carpediem

carpediem

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.932
Also, ich bin eher der Off Line Spieler. PS/2, PSP und Konsorten...
Ansonsten hänge ich eigentlich genug am PC.
Ist, glaube ich, auch eine Suchtform.... :?
Noch hab´ ich´s im Griff....
Grüße...Frank.
 
  • Spielt der Forianer Browsergames? Beitrag #15
Frank78

Frank78

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.815
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
PlaySi2? PlaySi Hosentasche? Ja isset denn die Possibility??? da muß ich mir aber ganz schnell nen neuen Fred einfallen lassen - mir spukt eh einer im Kopf rum!
 
Thema:

Spielt der Forianer Browsergames?

Spielt der Forianer Browsergames? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Breitling Avenger 43 in Blau als neue für jeden Tag - oder doch bei Damasko bleiben: Hallo Zusammen, nachdem ich schon eine andere KAufberatung hinter mir habe und merkte das ich in die "Drumherumkaufen" Falle getappt bin, nun ein...
Hilfe von Mecaquartz-Besitzern (VK63/64 o.Ä.) benötigt: Chronosekunde unregelmäßig: Hallo Zusammen! Seit ungefähr einem halben Jahr besitze ich eine Uhr mit einem VK63 Mecaquartz Werk von Time Module (Seiko / SII). Ich mag die...
[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300m "Beijing 2022" (522.30.42.20.03.001), Full Set: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine praktisch neuwertige Olympia Seamaster Diver 300M (Modell Beijing 2022: 522.30.42.20.03.001). Zu den...
Sie läuft...und läuft...und läuft....Citizen Promaster NY0040: Ahoi an alle die neugierig geworden sind...... Ich bin nun schon seit gut anderthalb Jahren hier bisher nur als Leser unterwegs....tolle...
Meine Omega Aqua Terra 150M Co‑Axial Master Chronometer 38 mm: Liebe Community, ich möchte euch heute meine Aqua Terra vorstellen. Da diese Uhr vielen bekannt ist, möchte ich mich mehr auf meinen Weg und die...
Oben