Spielt der Forianer Browsergames?

Diskutiere Spielt der Forianer Browsergames? im Small Talk Forum im Bereich Community; mir ist wie astoria langweilig ^^ .... und da es ja jetzt den handyfred schon gibt wollt ich mal wissen ob einer von euch auch irgendwelche...
P

pille2k5

Gast
mir ist wie astoria langweilig ^^ .... und da es ja jetzt den handyfred schon gibt wollt ich mal wissen ob einer von euch auch irgendwelche browsergames zockt. also ich spiel im moment bzw. seit einer woche spaceinvasion ...... falls jemand das auch spielt oder spielen möchte .... bin in universum 4 .... könnte man ja ne alianz gründen :-).

was ich auch mal kurz gespielt hatte war monstergame und seafight

DocThor

DocThor

Ich hab so ca. 1.5 Jahre das hier gespielt (falls es jemand kennt...ich war Thoto :) ) http://www.kapiland.de/main.php4
Hab es dann vor ca. 2 Monaten mit Pauken und Trompeten verlassen, da es immer mehr meiner Arbeitszeit (zuhause bin ich nur sehr selten im Netz, Familie ist wichtiger) in Anspruch genommen hat und das Uhrenforum auch noch dazu kam.
Es hat schon Spass gemacht und bietet viele Möglichkeiten, vor allem am Anfang ist es sehr kurzweilig :).

RiGa

RiGa

Ich spül' den jetzt einfach mal hoch - vielleicht hat sich ja zwischenzeitlich etwas getan ...

Dmx82

Dmx82

Frank78 schrieb:
ist das ein browsergame in meiner Signatur?

wenn, dann kommt und tretet meinem Clan bei, dem OrdoDracul...

Aber vorsicht, ist realtime

"Überleg schon seit 1 Woche "soll ich oder nicht".... :twisted: :twisted: :wink:

lg Chris

s-h-s

s-h-s

Frank78 schrieb:
ist das ein browsergame in meiner Signatur?

wenn, dann kommt und tretet meinem Clan bei, dem OrdoDracul...

Aber vorsicht, ist realtime
Möchte mich voll und ganz anschließen! Tretet unserem Clan bei!
Klickt den Link!

carpediem

carpediem

Also, ich bin eher der Off Line Spieler. PS/2, PSP und Konsorten...
Ansonsten hänge ich eigentlich genug am PC.
Ist, glaube ich, auch eine Suchtform.... :?
Noch hab´ ich´s im Griff....
Grüße...Frank.

Frank78

Frank78

Gesperrt
PlaySi2? PlaySi Hosentasche? Ja isset denn die Possibility??? da muß ich mir aber ganz schnell nen neuen Fred einfallen lassen - mir spukt eh einer im Kopf rum!

Thema:

Spielt der Forianer Browsergames?

Spielt der Forianer Browsergames? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Festina ... Zeppelin ... Iron Annie... und wie das leben sonst so spielt...

Kaufberatung Festina ... Zeppelin ... Iron Annie... und wie das leben sonst so spielt...: Hi ihr lieben! Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder bei euch :) Es ist viel passiert in den letzten Jahren... Ich habe die Diagnose...
  • Automatik-Uhren: Welche Rolle spielt für Euch die Gangreserve?

Automatik-Uhren: Welche Rolle spielt für Euch die Gangreserve?: Viele Uhren kommen mit einer Gangreserve von 38 Stunden daher, andere bringen 42 Stunden. Die Rolex DJ hat 70 Stunden. Die modernen Powermatic 80...
  • Spielt das Gewicht keine Rolle?

Spielt das Gewicht keine Rolle?: Mir ist aufgefallen, dass das Gewicht von Uhren (mit Armband) anscheinend keine große Rolle spielt. Auf vielen Herstellerseiten wird das Gewicht...
  • Wie der Zufall manchmal so spielt: Fortis Flieger Chronograph Valjoux 7750

Wie der Zufall manchmal so spielt: Fortis Flieger Chronograph Valjoux 7750: Hallo liebe mensche die Uhren lieben, Vor einiger Zeit habe ich ja "Über die Schwierigkeit eine Valjoux Chronographen zu finden mit maximal 38mm...