Spielchen

Diskutiere Spielchen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liber Forumsjunkies :) mitlerweile gugg ich hier öfter rein als in meine E-mail Accounts *grins* Das lustige ist, ich hab auch diesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Artjomster

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
6
Hallo liber Forumsjunkies :) mitlerweile gugg ich hier öfter rein als in meine E-mail Accounts *grins*

Das lustige ist, ich hab auch diesen Uhrentick, aber noch keine Eigene. Muss halt noch sparen, auf ne gute solide russische. Als Zivi hat mans ja nicht sooooo dicke.

So aber nun zu miener Frage: Kennt jemand von euch ein Modell, bzw das Älteste, dass noch Hergestellt wird? So findet da jemand raus, bitte mit erst Datumsangabe und interessante Angaben.

Wer gewinnt kriegt, en Gruß von mir und vielleicht ein Uhrenbild oder so :)

ps: Ich will endlich mal kontakt mit euch allen aufnehmen, aber konnte bis jetzt null bei anderen Freds mitsprechen.

so have fun Arty
 
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.583
Wird das hier zum Sport?
 
U

uhrmensch

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
380
Ort
MD


Edit: Wohl mit eines der älteren Uhrenmodelle:



Intihuatana-Sonnenuhr, Machu-Pichu, Peru. Kalksandstein, sehr hautfreundlich. Handaufzug (Krone sieht man gerade nicht). In der kleinen Ecke vorne war die Datumslupe - die haben aber die bösen Conqestadores kaputtgemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spielchen

Oben