Spiegeluhr

Diskutiere Spiegeluhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Seit wann gibt es Uhren mit spiegeldem Zifferblatt ? War GEORG JENSEN der erste ,der eins solche designt hat ?! Mein Modell ist oval ,hat ein...
  • Spiegeluhr Beitrag #1
F

federbruch

Gast
Seit wann gibt es Uhren mit spiegeldem Zifferblatt ?
War GEORG JENSEN der erste ,der eins solche designt hat ?!
Mein Modell ist oval ,hat ein mechanisches Werk (bezeichnet E 7001)
und ein breites Lederarmband mit austauschbarem Sterlingsilber-verschluß .
Es stammt wohl aus 1970er Jahren ,Zustand ist 1- .
Box ,Papiere und 2 Ersatzarmbänder sind vorhanden .
Hat jemand von Euch eine Preisidee ?
Dank + Gruß

Thema:

Spiegeluhr

Spiegeluhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Oris 17 Jewels Handaufzug ca. 1975, blaues Zifferblatt, läuft prima: Liebe Leidensgenossen, ich bin privater Uhrenliebhaber ohne kommerziellen Hintergrund. Daher gebe ich keine persönliche Gewährleistung, tausche...
Back to the roots, Teil 2: Casio Oceanus OCW-S5000E-1AJF: Kürzlich habe ich meine G-Shock vorgestellt, die für mich die erste Rückkehr zu den Uhrenidealen meiner Jugend darstellte: Back to the roots, Teil...
Der wahre Ozean – Porsche Design by IWC Ocean 2000, Referenz 3504: Der wahre Ozean – Porsche Design by IWC Ocean 2000, Referenz 3504 Ferdinand Alexander Porsche: Ferdinand Alexander Porsche (*11. Dezember 1935...
[Erledigt] Alpina Seastrong 300 Diver m. blauer Lünette: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte gerne meine Alpina Seastrong 300 Diver (Referenz: AL-525LBN4V6) verkaufen oder eintauschen in der Hoffnung...
Zodiac Olympos 1960 - 1972: Teil 1 Vorweg: ich sammle zwar hauptsächlich Uhren der Marke Hamilton bis 1969, aber Uhren der Schweizer Marke Zodiac habe ich auch in Herz...
Oben