spezielles Shark Mesh xl

Diskutiere spezielles Shark Mesh xl im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, erbitte eure Hilfe. Ich suche ein Shark Mesh Band , 20mm Bandanstoß, offene Enden in xl. Alle Bänder, die ich bisher gefunden...
jc51

jc51

Themenstarter
Hallo,

erbitte eure Hilfe.

Ich suche ein Shark Mesh Band , 20mm Bandanstoß, offene Enden in xl.

Alle Bänder, die ich bisher gefunden habe, gibt es nur in 160mm - 165 mm Länge, ich benötige ein Band mit mindestens 180 mm Länge.

Es gibt zwar Bänder mit 190mm und herausnehmbaren Gliedern zum kürzen, die gefallen mir aber nicht.

Kennt jemand eine Bezugsquelle?

Gruss Jürgen

Thema:

spezielles Shark Mesh xl

spezielles Shark Mesh xl - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Spezielles Kautschuk- oder Silikonarmband mit Längsrillen

Kaufberatung Spezielles Kautschuk- oder Silikonarmband mit Längsrillen: Hallo in die Runde, ich suche ein spezielles, schwarzes Kautschuk- oder Silikonarmband in 22 mm Breite, welches in etwa diesem Design hier...
  • [Suche] 2 spezielle Modelle aus Glashütte

[Suche] 2 spezielle Modelle aus Glashütte: Hallo zusammen. Nach dem Besuch des Uhren-Museums in Glashütte und der Durchsicht der Schauwand sind mir 2 Modelle aufgefallen, dich ich noch...
  • Sinn St 144 Sa Langzeiterfahrungen, speziell Macken am Gehäuse

Sinn St 144 Sa Langzeiterfahrungen, speziell Macken am Gehäuse: Moin zusammen, nach der ersten Uhren-Euphorie mit Träumen von Uhren im 5-stelligen Bereich bin ich nun seit einiger Zeit auf die Sinn St 144 Sa...
  • Kaufberatung Suche spezielles Design (ähnlich Yachtmaster Rhodium)

Kaufberatung Suche spezielles Design (ähnlich Yachtmaster Rhodium): Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich suche eine Uhr die farblich gleich ist wie die Yachtmaster mit Rhodium Blatt unx hellblauen Sekundenzeiger. Ich...
  • Fragen an die Besitzer einer Delma (speziell Santiago Blue Shark) Uhr

Fragen an die Besitzer einer Delma (speziell Santiago Blue Shark) Uhr: Hallo Members, ich habe am Wochenende meine Delma Santiago Blue Shark (so eine...) erhalten, die ich aus der Bucht 'gefischt' habe...