Kaufberatung Spezielles Kautschuk- oder Silikonarmband mit Längsrillen

Diskutiere Spezielles Kautschuk- oder Silikonarmband mit Längsrillen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo in die Runde, ich suche ein spezielles, schwarzes Kautschuk- oder Silikonarmband in 22 mm Breite, welches in etwa diesem Design hier...
T-Freak

T-Freak

Themenstarter
Hallo in die Runde,

ich suche ein spezielles, schwarzes Kautschuk- oder Silikonarmband in 22 mm Breite, welches in etwa diesem Design hier entspricht:

ufo.jpg

Man sollte meinen, dass es da einiges geben müsste. Aber trotz umfangreicher Recherche bin ich nicht fündig geworden. Deshalb bin ich dankbar für jeden Tipp. Idealerweise sollte auch eine schwarze Schließe verbaut sein. Aber primär geht es um ein Armband mit Längsrillen. Es sollte aber ein hochqualitatives Band sein, kein Chinaschrott.

Danke euch schon mal!

Viele Grüße
T-Freak

Zuletzt bearbeitet:
ticktick

ticktick

Doch, klar. Dieses Band gibt es in verschiedenen Stegbreiten für Dorn-u. Faltschliessen in hervorragender Qualität. Von Breitling.

Mit Dornschliesse 22-20 z. B. für 169€. Quelle siehe Bild.

2618527

ticktick

ticktick

Optisch vergleichbar vieleicht, qualitativ wirds schwierig. Oder man nimmt das Breitlingband ohne Schliesse, spart paar Euro und sucht sich ne passende Schliesse im Zubehör.
Bei Aliexpress kannst du auch mal schauen.

Edit:
Hier das untere Ende der Preisskala (Ali). Für das Geld kann man eigentlich nix verkehrt machen.

2618711

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spezielles Kautschuk- oder Silikonarmband mit Längsrillen

Spezielles Kautschuk- oder Silikonarmband mit Längsrillen - Ähnliche Themen

• Haltbarkeit/Qualität von Uhrenölen allgemein, und speziell Moebius

Haltbarkeit/Qualität von Uhrenölen allgemein, und speziell Moebius: Guten Morgen, nachdem es als Uhrenschraub-Hobbyist, ohne Gewerbeschein, schon "schwierig" genug ist, an wertiges Werkzeug zu kommen, hat sich...
  • Suche nach einem speziellen "Faden"

Suche nach einem speziellen "Faden": Liebe Gemeinde, vor ein paar Tagen bin ich durch Zufall auf einen alten Faden gestoßen wo es darum ging, das Rolex den eigentlichen...
  • [Suche] 2 spezielle Modelle aus Glashütte

[Suche] 2 spezielle Modelle aus Glashütte: Hallo zusammen. Nach dem Besuch des Uhren-Museums in Glashütte und der Durchsicht der Schauwand sind mir 2 Modelle aufgefallen, dich ich noch...
  • Sinn St 144 Sa Langzeiterfahrungen, speziell Macken am Gehäuse

Sinn St 144 Sa Langzeiterfahrungen, speziell Macken am Gehäuse: Moin zusammen, nach der ersten Uhren-Euphorie mit Träumen von Uhren im 5-stelligen Bereich bin ich nun seit einiger Zeit auf die Sinn St 144 Sa...
  • SEHR spezieller Anschluss: Kautschuk Armband Honda Racing Uhr ca. 2007

SEHR spezieller Anschluss: Kautschuk Armband Honda Racing Uhr ca. 2007: Hallo allerseits. Ich habe eine Honda Racing Uhr geschenkt bekommen, bei der leider das Band abgerissen ist. Kein Problem dachte ich. Das ist ein...