Spezielle Stoppuhr

Diskutiere Spezielle Stoppuhr im Taschenuhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Hallo, ich such eine Uhr sieht aus wie ne Taschenuhr und wenn man nen splint rauszieht stoppt sie die zeit, weiß jemand was ich mein und wie...
K

Kopi616

Themenstarter
Hallo,
ich such eine Uhr sieht aus wie ne Taschenuhr und wenn man nen splint rauszieht stoppt sie die zeit, weiß jemand was ich mein und wie sowas heißt?

Gruß Jan

Mikrolisk

Mikrolisk

Nennt sich "Handgranate" und mißt 5 Sekunden... (als countdown-Uhr)

:D

(sorry - aber eine solche Uhr kenne ich leider nicht)

Andreas

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Mikrolisk schrieb:
Nennt sich "Handgranate" und mißt 5 Sekunden... (als countdown-Uhr)

:D

(sorry - aber eine solche Uhr kenne ich leider nicht)

Andreas

.... sehr gut ausgedrückt... :D :lol:

nee, ich kenne sowas auch nicht...

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

Thema:

Spezielle Stoppuhr

Spezielle Stoppuhr - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Spezielles Kautschuk- oder Silikonarmband mit Längsrillen

Kaufberatung Spezielles Kautschuk- oder Silikonarmband mit Längsrillen: Hallo in die Runde, ich suche ein spezielles, schwarzes Kautschuk- oder Silikonarmband in 22 mm Breite, welches in etwa diesem Design hier...
  • [Suche] 2 spezielle Modelle aus Glashütte

[Suche] 2 spezielle Modelle aus Glashütte: Hallo zusammen. Nach dem Besuch des Uhren-Museums in Glashütte und der Durchsicht der Schauwand sind mir 2 Modelle aufgefallen, dich ich noch...
  • Sinn St 144 Sa Langzeiterfahrungen, speziell Macken am Gehäuse

Sinn St 144 Sa Langzeiterfahrungen, speziell Macken am Gehäuse: Moin zusammen, nach der ersten Uhren-Euphorie mit Träumen von Uhren im 5-stelligen Bereich bin ich nun seit einiger Zeit auf die Sinn St 144 Sa...
  • Kaufberatung Suche spezielles Design (ähnlich Yachtmaster Rhodium)

Kaufberatung Suche spezielles Design (ähnlich Yachtmaster Rhodium): Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich suche eine Uhr die farblich gleich ist wie die Yachtmaster mit Rhodium Blatt unx hellblauen Sekundenzeiger. Ich...
  • Spezielles Band für Zenith Cosmopolitan gesucht

Spezielles Band für Zenith Cosmopolitan gesucht: Hallo und guten Abend allerseits, wie im Titel geschrieben suche ich eine Bezugsquelle für das Band und die Schräubchen. Es handelt sich...