Spezielle Lampe im Stil der Siebziger gesucht

Diskutiere Spezielle Lampe im Stil der Siebziger gesucht im Small Talk Forum im Bereich Community; Weiss jemand, wie diese Teile heissen und wo soetwas NEU zu bekommen ist? Bei ebay finde ich nur Gebrauchtangebote und die noch zum Teil defekt:
striehl

striehl

Themenstarter
Weiss jemand, wie diese Teile heissen und wo soetwas NEU zu bekommen ist? Bei ebay finde ich nur Gebrauchtangebote und die noch zum Teil defekt:

P

Phase-de-Lune

Wie, willst du dir sowas wirklich holen? :shock: Oder ist gerade eine 70er-Retro-Welle? :schock:

striehl

striehl

Themenstarter
Nein, soll ein Geschenk werden, wir hatten neulich noch darüber gesprochen: "Weisst Du noch damals, da gab es..." und bei der ganzen Retro-Welle dachte ich, dass soetwas vielleicht wieder hergestellt wird. Bei Ebay habe ich noch was gefunden, aber mit einem viel zu kleinen Fuss und dann noch aus Plastik, das Ding kippt ja schon beim Anschauen um:

http://cgi.ebay.de/DesignLampe-Glas...ryZ22520QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ausserdem wäre es toll, wenn die Lampe wechselnde Farben hätte!

Tictras

Tictras

Ich glaube, man nennt diese Dinger Glasfaserlampen.

Hier ein Angebot von Amazon:

[ame]http://www.amazon.de/Glasfaserlampe-Blue-Ice-Farbwechselstand-Kunststoff-Kristallen/dp/B000M68KT0[/ame]

P

pille2k5

Gast
ich glaub die mutter von meiner freundin iss gerade dabei sowas zu entsorgen ..... kann da mal schauen obs schon geschehen ist oder ob das teil noch vorhanden ist .... aber iss gebraucht :-)

L

Lightbase one

wenn mir einer so ein Ding schenken würde,den würde ich beim nächsten mal von der Gästeliste streichen, was ist das häßlich...

M

muttenstrudel

striehl schrieb:
Weiss jemand, wie diese Teile heissen und wo soetwas NEU zu bekommen ist?
Hallo striehl,

such mal unter dem Begriff „fibre optic lamp“ auf eba*.com. Dort solltest du fündig werden.

Grüße, muttenstrudel

EDIT: Wäre dann zwar aus Amerikanistan o. ä., aber das schockt hier ja – so glaube ich – sowieso keinen mehr. ;-)

Thema:

Spezielle Lampe im Stil der Siebziger gesucht

Spezielle Lampe im Stil der Siebziger gesucht - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Spezielles Uhrband Racing gesucht

Kaufberatung Spezielles Uhrband Racing gesucht: Hallo liebe Uhrenkollegen und Freunde der gepflegten Zeitmessung, auf der Suche nach dem Band für meine Monza (Eine norditalienische Stadt im...
  • Wo finde ich solche speziellen Armbänder?

Wo finde ich solche speziellen Armbänder?: Hallo zusammen, ich habe letztens ein Armband an einer Uhr gesehen, welches mir extrem gut gefallen hat. Leider konnte ich diese nirgends in...
  • [Suche] Speziellen Daily Rocker

[Suche] Speziellen Daily Rocker: Hey liebe Uhrenfreunde Ich bin auf der Suche nach einem speziellen Daily Rocker. Im Lastenheft steht folgendes 😉: Titan Grade 5 Mindestens 200m...
  • [Erledigt] Vintage Stahlband H-Link Anstoß für spezielle Gehäuse 24/10/4mm

[Erledigt] Vintage Stahlband H-Link Anstoß für spezielle Gehäuse 24/10/4mm: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Ein weiteres Band das ich nicht mehr brauche. Vintage Stahlband H-Link für...