Spezielle Lampe im Stil der Siebziger gesucht

Diskutiere Spezielle Lampe im Stil der Siebziger gesucht im Small Talk Forum im Bereich Community; Weiss jemand, wie diese Teile heissen und wo soetwas NEU zu bekommen ist? Bei ebay finde ich nur Gebrauchtangebote und die noch zum Teil defekt:
  • Spezielle Lampe im Stil der Siebziger gesucht Beitrag #1
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Weiss jemand, wie diese Teile heissen und wo soetwas NEU zu bekommen ist? Bei ebay finde ich nur Gebrauchtangebote und die noch zum Teil defekt:

7ba01ad9.jpg
 
  • Spezielle Lampe im Stil der Siebziger gesucht Beitrag #2
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Wie, willst du dir sowas wirklich holen? :shock: Oder ist gerade eine 70er-Retro-Welle? :schock:
 
  • Spezielle Lampe im Stil der Siebziger gesucht Beitrag #3
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Lichtfadenlampe, oder so?
 
  • Spezielle Lampe im Stil der Siebziger gesucht Beitrag #4
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Nein, soll ein Geschenk werden, wir hatten neulich noch darüber gesprochen: "Weisst Du noch damals, da gab es..." und bei der ganzen Retro-Welle dachte ich, dass soetwas vielleicht wieder hergestellt wird. Bei Ebay habe ich noch was gefunden, aber mit einem viel zu kleinen Fuss und dann noch aus Plastik, das Ding kippt ja schon beim Anschauen um:

http://cgi.ebay.de/DesignLampe-Glas...ryZ22520QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ausserdem wäre es toll, wenn die Lampe wechselnde Farben hätte!
 
  • Spezielle Lampe im Stil der Siebziger gesucht Beitrag #6
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Ich glaube, man nennt diese Dinger Glasfaserlampen.

Hier ein Angebot von Amazon:

[ame]http://www.amazon.de/Glasfaserlampe-Blue-Ice-Farbwechselstand-Kunststoff-Kristallen/dp/B000M68KT0[/ame]
 
  • Spezielle Lampe im Stil der Siebziger gesucht Beitrag #9
P

pille2k5

Gast
ich glaub die mutter von meiner freundin iss gerade dabei sowas zu entsorgen ..... kann da mal schauen obs schon geschehen ist oder ob das teil noch vorhanden ist .... aber iss gebraucht :-)
 
  • Spezielle Lampe im Stil der Siebziger gesucht Beitrag #10
L

Lightbase one

Dabei seit
11.10.2007
Beiträge
30
wenn mir einer so ein Ding schenken würde,den würde ich beim nächsten mal von der Gästeliste streichen, was ist das häßlich...
 
  • Spezielle Lampe im Stil der Siebziger gesucht Beitrag #11
M

muttenstrudel

Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
456
Ort
Oldenburger Münsterland
striehl schrieb:
Weiss jemand, wie diese Teile heissen und wo soetwas NEU zu bekommen ist?
7ba01ad9.jpg

Hallo striehl,

such mal unter dem Begriff „fibre optic lamp“ auf eba*.com. Dort solltest du fündig werden.

Grüße, muttenstrudel

EDIT: Wäre dann zwar aus Amerikanistan o. ä., aber das schockt hier ja – so glaube ich – sowieso keinen mehr. ;-)
 
Thema:

Spezielle Lampe im Stil der Siebziger gesucht

Spezielle Lampe im Stil der Siebziger gesucht - Ähnliche Themen

Adora climatica Automatic, Datumsanzeige bei 6 Uhr: Hallo alle zusammen, ich finde alte Adora Uhren sehr interessant, leider gibt es im Netz wenig Informationen über die Marke generell, und...
[Erledigt] Squale x Marina Militare: Zuerst Verkauf von Privat ohne Garantie oder Rücknahme- kein Gewerbe ! Ich war richtig happy noch eine bekommen zu haben - leider ist sie mir zu...
Wanduhr gesucht: Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einer Wanduhr und ich hoffe, dass ich hier einen Tip bekommen kann. Die Uhr soll als Blickfang ins...
SKX013 Aufrüstung NH36 - (Semi)Profi gesucht: Hallo Uhrenfreunde, als langer stiller Mitleser erfreue ich mich fast täglich an den Infos und Uhrenbildern hier im Forum. Und es dauerte nicht...
Kaufberatung Sportlicher Allrounder bis 3000€ gesucht!: Moin Zusammen, dies ist erst meine zweite Kaufberatung und ich hoffe ein paar gute Vorschläge zu bekommen. Sonst kaufe ich bekanntlich wild...
Oben