Spezielle Lampe im Stil der Siebziger gesucht

Diskutiere Spezielle Lampe im Stil der Siebziger gesucht im Small Talk Forum im Bereich Community; Weiss jemand, wie diese Teile heissen und wo soetwas NEU zu bekommen ist? Bei ebay finde ich nur Gebrauchtangebote und die noch zum Teil defekt:
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Weiss jemand, wie diese Teile heissen und wo soetwas NEU zu bekommen ist? Bei ebay finde ich nur Gebrauchtangebote und die noch zum Teil defekt:

7ba01ad9.jpg
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Wie, willst du dir sowas wirklich holen? :shock: Oder ist gerade eine 70er-Retro-Welle? :schock:
 
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Nein, soll ein Geschenk werden, wir hatten neulich noch darüber gesprochen: "Weisst Du noch damals, da gab es..." und bei der ganzen Retro-Welle dachte ich, dass soetwas vielleicht wieder hergestellt wird. Bei Ebay habe ich noch was gefunden, aber mit einem viel zu kleinen Fuss und dann noch aus Plastik, das Ding kippt ja schon beim Anschauen um:

http://cgi.ebay.de/DesignLampe-Glas...ryZ22520QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ausserdem wäre es toll, wenn die Lampe wechselnde Farben hätte!
 
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Ich glaube, man nennt diese Dinger Glasfaserlampen.

Hier ein Angebot von Amazon:

[ame]http://www.amazon.de/Glasfaserlampe-Blue-Ice-Farbwechselstand-Kunststoff-Kristallen/dp/B000M68KT0[/ame]
 
P

pille2k5

Gast
ich glaub die mutter von meiner freundin iss gerade dabei sowas zu entsorgen ..... kann da mal schauen obs schon geschehen ist oder ob das teil noch vorhanden ist .... aber iss gebraucht :-)
 
L

Lightbase one

Dabei seit
11.10.2007
Beiträge
30
wenn mir einer so ein Ding schenken würde,den würde ich beim nächsten mal von der Gästeliste streichen, was ist das häßlich...
 
M

muttenstrudel

Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
456
Ort
Oldenburger Münsterland
striehl schrieb:
Weiss jemand, wie diese Teile heissen und wo soetwas NEU zu bekommen ist?
7ba01ad9.jpg

Hallo striehl,

such mal unter dem Begriff „fibre optic lamp“ auf eba*.com. Dort solltest du fündig werden.

Grüße, muttenstrudel

EDIT: Wäre dann zwar aus Amerikanistan o. ä., aber das schockt hier ja – so glaube ich – sowieso keinen mehr. ;-)
 
Thema:

Spezielle Lampe im Stil der Siebziger gesucht

Spezielle Lampe im Stil der Siebziger gesucht - Ähnliche Themen

[Suche] MEMOSAIL Dichtungen, Drücker und Krone: Hallo liebes Forum, Vor 2 Monaten habe ich mir eine Memosail zugelegt und wollte die jetzt beim Uhrmacher meines Vertrauens durchschauen lassen...
Suche Teilenummer für Krone von Omega SEAMASTER PROFESSIONAL Stahl 178 0504: Hallo an alle, leider ist bei meiner Seamaster die Aufzugskrone defekt. Nun war ich bei meinem Uhrmacher und er sagt, daß es nicht möglich ist...
Bezel Insert àla Blancpain FF gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach Teilen, um meine FiftiFive Fathoms, aka Seiko Glossy aufzupeppen. Das Original von Blancpain hat ein sehr...
Plexiglaslampe polieren: Salu zusammen Ich habe endlich eine Lampe gefunden welche ich schon lange gesucht habe. Entweder der Preis war viel zu hoch, oder der Zustand zu...
[Suche] Teile für Omega Seamaster Pre Bond Jumbo Quarz gesucht: Hallo, ich habe eine gebrauchte Omega Seamaster Quarz / Pre Bond) bekommen (Referenz 396.1061, Kaliber 1441) und möchte die wieder hübsch machen...
Oben