[Suche] Spezichron Werk 11-27

Diskutiere Spezichron Werk 11-27 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Moin ins Forum, eigentlich hab ich ich alles zusammen um mir eine MeisterAnker - Automatik zusammen zu bauen. Was noch fehlt, ist ein...
Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Moin ins Forum,

eigentlich hab ich ich alles zusammen um mir eine MeisterAnker - Automatik zusammen zu bauen. Was noch fehlt, ist ein funktionierendes Werk GUB 11-27.

Ich frage hier einfach mal in die Runde, vllt. hat ja jemand eines und braucht es nicht? Preislich sollte es natürlich gerne in einem gewissen Rahmen sein.

Würde mich freuen und Gruß

Hein

Thema:

Spezichron Werk 11-27

Spezichron Werk 11-27 - Ähnliche Themen

Panerai 1950 3Days Fragen: Moin Zusammen, angefixt vom Panerai Foto Thread liebäugele ich mit einer Luminor im 1950er Gehäuse. Leider finde ich nicht wirklich Input zu den...
[Erledigt] Glashütte Spezichron Kal. 11-27: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glashütte Spezichron aus ca. 1981 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Buren 1281 - fehlende Teile?: Hallo, ich habe mich an ein kompliziertes Projekt gewagt... Ich habe ein Buren 1281 ersteigert. Das Werk kam zusammen gebaut an, die Datumsseite...
„Lehrer“ Uhr gesucht: Hallo Zusammen, erstmal ein „Hallo“ in die Runde :) ich bin schon lange passiver Leser und habe so manche Stunden unter den Threads hier...
Vintage Lucerne Day-Date 32mm Diver Armbanduhr - Ronda 217P Werk defekt: Hallo liebe Vintage Uhren-Freunde Ich setze meinen Thread mal hier ein, weil ich glaube dass mir hier im Vintage Bereich vielleicht eher geholfen...
Oben