Spezial Uhr EMMI 4-1 Magna Multitudine

Diskutiere Spezial Uhr EMMI 4-1 Magna Multitudine im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Heute eingetroffen: Spezial Uhr EMMI® 4-1 "Magna Multitudine" Die Uhr für spezielle und härteste Einsätze bei Arbeiten mit Acryl Lacken...
Gomunkel

Gomunkel

Themenstarter
Heute eingetroffen:

Spezial Uhr EMMI® 4-1 "Magna Multitudine"

Die Uhr für spezielle und härteste Einsätze bei Arbeiten mit Acryl Lacken und UV- Licht. ( NAIL ART )
Der lateinische Name „ Magna Multitudine“geht zurück auf die besonders großen, sehr gut erkennbaren Ziffern 3, 6 , 9 und 12. Alle Ziffern, auch die kleineren, wurden deilluminiert, um die Versteckmöglichkeiten in der Nacht zu verbessern, wenn keine Zeitablesung erfolgen muss.
Alle Zeiger schmiegen sich in Form, Farbe, Material, Sichtbarkeit und Schönheit derart an das hervorragend gefertigte Edelblechgehäuse mit Spezialgalvanisierung an, dass sie das Gesamterscheinungsbild nicht zu stören vermögen.
Das Uhrenglas wird Domartig ausgeführt und gefällt durch wunderschöne sich ständig verändernde Spiegelungen, trotz bereits vorhandener, der Uhr einen Vintage Charakter verleihende Querstreifen im Glas. Die Krone hat die Form eines Dogenhutes und gibt der Uhr einen Hauch venezianischen Luxus. Das Armband kann auf Grund seiner flexiblen Glieder perfekt an die Gliedmaßen des neuen Besitzers angepasst werden. Der Uhrenboden wurde in einer neuartigen zukunftsweisenden Press- und Schlag- Technik ausgeführt . Eindringendes Wasser wird direkt über ein innovatives Drainagesystem wieder ausgeschieden.
Das alles wird gekrönt mit dem Firmenlogo auf dem Zifferblatt: EMMI ®

IMG_0844.jpg

IMG_0845.jpg

IMG_0846.jpg

IMG_0847.jpg

IMG_0873.jpg

Und Tada: es ist ein Uhrenring als Beipack zu einer Warensendung miit Nagelkosmetik (nicht für mich) :-P

IMG_0848.jpg

IMG_0849.jpg

Hier noch mal mit den Geschwistern kurz "geblitzdingst"

IMG_0874.jpg

Hoffentlich war es auch für Euch etwas Neues, wie für mich.

Jedenfalls habe ich mich riesig über die kleine Überraschung durch meine Tochter gefreut. ;-)

PS: den lateinischen Namen habe ich mir ausgedacht. Die Uhr heißt nur 4-1. Das war mir zu schlicht.

D

DanielFFM

Haha, sehr schön. Ein sehr exclusives Stück Schmuck hast du da!

Thema:

Spezial Uhr EMMI 4-1 Magna Multitudine

Spezial Uhr EMMI 4-1 Magna Multitudine - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Laco Spezial-Marine-Uhr

[Erledigt] Laco Spezial-Marine-Uhr: Hallo zusammen, ich verkaufe als Privatanbieter meine Laco "Spezial-Marine-Uhr". Die Uhr ist aus dem Jahr 2009. Sie hat Saphirglas oben und einen...
  • [Erledigt] Uhren-Magazine . Spezial 2014/15/16 und Almanach 2013

[Erledigt] Uhren-Magazine . Spezial 2014/15/16 und Almanach 2013: Hallo, ich räume gerade meine Uhren-Lektüre aus. Ich muss aufräumen! Der Schrank ist voll und ich brauche den Raum. Also , ich habe die...
  • [Erledigt] 4x Auto Motor Sport Spezial über Uhren (aus 4 Jahren)

[Erledigt] 4x Auto Motor Sport Spezial über Uhren (aus 4 Jahren): Hallo zusammen, Ich habe hier noch vier Beilagen aus der AMS der Jahre 2015, 2016, 2017 und 2018. Jeweils ca. 36 Seiten und wirklich...
  • Neue Uhr: Helberg CH8 DLC - Spezial -

Neue Uhr: Helberg CH8 DLC - Spezial -: Hallo, gerade gesehen, Clemens Helberg hat in seinem H2O Watch Shop gerade die neue CH8 DLC vorgestellt. Die Uhren gibt es in unterschiedlichen...