[Reserviert] Spezial-Nato-Band schwarz kaum getragen, 22mm mit Doppelringen !!

Diskutiere Spezial-Nato-Band schwarz kaum getragen, 22mm mit Doppelringen !! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leutes, verkaufe ein Spezial-Nato-Band 22mm Anstoss,schwarz, weil es mir einfach zu mächtig ist. Warum spezial? Weil es (subjektiv, ich...
mecaline

mecaline

Themenstarter
Hallo Leutes,

verkaufe ein Spezial-Nato-Band 22mm Anstoss,schwarz, weil es mir einfach zu mächtig ist.

Warum spezial? Weil es (subjektiv, ich kann es so genau nicht messen ;-) etwas dicker ist als das normale Uhrenband-Versand-Nato, weil es mit sehr schweren Metallringen in hervorragender Mattierung bestückt ist und weil es an BEIDEN Enden Doppelringe für die Durchführung hat.

Ein mächtiger Klopper, der eine schwere Uhr braucht. Fast neuwertiger Zustand, ich habe es vielleicht 3x getragen.

Mein Preis 20 EUR inkl. Versand als Brief innerdeutsch. Die Dinger sind echt schwer zu bekommen. Meines war seinerzeit das letzte, das Herbert Zaha noch hatte.

Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewähr, keine Rücknahme.

*Update* Da von einigen gefragt: Das Band hat eine effektive Gesamtlänge von 30,5cm. Das Gehäuse der Uhr (maximale Länge von Ende Bandanstosshorn bis Ende Bandanstosshorn) sollte 55mm nicht überschreiten.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
mecaline

mecaline

Themenstarter
Reserviert bis Zahlungseingang.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Verkauft, Danke an Käufer und Forum.

Thema:

Spezial-Nato-Band schwarz kaum getragen, 22mm mit Doppelringen !!

Spezial-Nato-Band schwarz kaum getragen, 22mm mit Doppelringen !! - Ähnliche Themen

• Breitling Super Ocean 44 Spezial

Breitling Super Ocean 44 Spezial: Hi Leute, ich habe mir nach langen hin und her eine neue Uhr zugelegt, bin soweit mit Ihr sehr zufrieden, Gangabweichung jetzt nach ca. 2 Wochen...
  • [Suche] Breitling Superocean II 44 oder Superocean 44 Spezial

[Suche] Breitling Superocean II 44 oder Superocean 44 Spezial: bis max. 2000€ in gutem Zustand. Angebote nur mit Papieren bzw. elektronischer Garantiekarte - Danke!
  • [Erledigt] DeepBlue Nato Diver Spezial

[Erledigt] DeepBlue Nato Diver Spezial: Hallo, ich biete hier meine im April erstandene DeepBlue Nato Diver in einer Spezialausfertigung an, da Sie einfach zu viel im Uhrenbeweger...
  • [Erledigt] DeepBlue Nato Diver Spezial

[Erledigt] DeepBlue Nato Diver Spezial: DeepBlue Nato Diver in neuwertigem Zustand. Selten getragen daher wie Neu. Neues fettes Rios-Kalbslederband in Schwarz, Boden feingeschliffen...
  • [Verkauf] Leder-Nato Meyhofer „Piacenza Nato Spezial“ 22mm, dunkelblau/rote Naht

[Verkauf] Leder-Nato Meyhofer „Piacenza Nato Spezial“ 22mm, dunkelblau/rote Naht: Hallo zusammen, eigentlich für die Seiko SKX009 gekauft, zu welcher es meiner Meinung nach auch farblich hervorragend paßt, gebe ich ein...