Spezi mit Kenntnisse der polnischen(tschechischen) Sprache

Diskutiere Spezi mit Kenntnisse der polnischen(tschechischen) Sprache im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Habe ein Anliegen, Freunde der Uhren! Hab ´ne wunderschönes TU-Werk von OMEGA und würde mir es gerne mit einem Gehäuse ummanteln. Das ist im...
Biker30000

Biker30000

Themenstarter
Habe ein Anliegen, Freunde der Uhren!

Hab ´ne wunderschönes TU-Werk von OMEGA und würde mir es gerne mit einem Gehäuse ummanteln. Das ist im westeuropäischen Gebiet aus Preisgründen nicht machbar, Habe von einem billige Polen (Tschechen) gehört. Bäuchte deshalb einen Fachmann, der polnisch (tschechisch) kann, die Google-Maschine( eBay, u.a.) bedient und mir dann mir die gefundene Adresse zuspielt, eventuell noch meine Wünsche dolmetsch. Gibt es Jemanden da draußen? Kleine Aufwandsvergütung möglich! Grüsse

P

Phase-de-Lune

Biker30000 schrieb:
Habe von einem billige Polen (Tschechen) gehört. Bäuchte deshalb einen Fachmann, der polnisch (tschechisch) kann
"Dobri den" heißt "Guten Tag" auf Tschechisch.... :wink:

P

Phase-de-Lune

RICHTIG! Noch ein Tscheche im Forum.... :D

Wo kann ich mir jetzt das Geld abholen? :ok:

S

Seikomann

Strona przeznaczona jest dla wszystkich, którzy podczas korzystania z Internetu napotykają na problemy w zrozumieniu stron napisanych w innych wersjach językowych. :wink:

P

Phase-de-Lune

Irgendwas macht keine Probleme im Internet, richtig?

S

Seikomann

also wer meinen polnischen satz als schnellster übersetzt wird der neue persönliche übersetzer von biker30000. :lol2:

Trainmaster C

Trainmaster C

Hmm, kurva kommt da nicht drin vor. Das einzige polnische Wort, daß mir einigermaßen geläufig ist. Die Bedeutung ist aber wohl sehr sehr unfein. :-/

RiGa

RiGa

Phase-de-Lune schrieb:
Wo kann ich mir jetzt das Geld abholen? :ok:
:lol::lol::lol::lol::lol:

Ich würd's sogar so formulieren: Wo können WIR uns jetzt das Geld abholen?
Weil so Übersetzungen ohne (wir schwören) Hilfe des I-Net sind ja auch nicht ohne; dieser Zeitaufwand . . . - gell, Biker30000 :wink:

T

tanakin

hmmmm...

*kartenwälz*

nur nen steinwurf zur polnischen grenze...

sollte man da nicht schon alleine zum selbstschutz, quasi als überlebensstrategie, der polnischen sprache mächtig sein?

ich könnte polnisch fliessend... wenn ich in görlitz wohnen müsste/würde...

war nicht auch russisch "drieben" schulpflichtfach?

Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
tanakin schrieb:
Richtig! Aber weil irgendwann selbst Erich's Beischläferin und Bildungsministerin Margot begriffen hatte, dass sich kein Schwein dafür interessiert, bestand die Abschlussprüfung nach sechsjährigem Unterricht lediglich darin, einen vorgegebenen Text mit Hilfe eines Wörterbuches zu übersetzen. Entsprechend umfangreich fallen heute auch die Russisch-Kenntnisse der Beitrittsbürger aus.:D

T

tanakin

Chronischer_Fall schrieb:
tanakin schrieb:
Richtig! Aber weil irgendwann selbst Erich's Beischläferin und Bildungsministerin Margot begriffen hatte, dass sich kein Schwein dafür interessiert, bestand die Abschlussprüfung nach sechsjährigem Unterricht lediglich darin, einen vorgegebenen Text mit Hilfe eines Wörterbuches zu übersetzen. Entsprechend umfangreich fallen heute auch die Russisch-Kenntnisse der Beitrittsbürger aus.:D
örks...
na danke, jetzt hat sich gerade meine libido beim gedanken an erich beim verkehr auf unbestimmte zeit verabschiedet...

wenn ich jetzt ärger mit meiner holden bekomme, weil ich meiner ehelichen pflicht nicht mehr nachkommen kann, dann beantrage ich deine steinigung!!!

Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Erich beim Verkehr? Da hätte ich noch was:

[musste ich leider neu zusammenpfriemeln, hab' das Alte, das ich mal vor Jahren für's Handy gemacht hatte, trotz langen Suchens nicht gefunden - deshalb ist's auch etwas spät geworden :roll:]

O

ommes

Chronischer_Fall schrieb:
tanakin schrieb:
Kennt ihr noch den kürzesten DDR-Witz? Dr. Margot Honecker! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Axel66

Axel66

Auch wenn "Ihr" (nicht falsch verstehen) uns an den Arsch gekriegt habt (gut ich bin ja geflüchtet), den können wir besser:
Dr. Helmut Kohl!:lol2: :lol2: :lol2:

Gruß,

Axel

Thema:

Spezi mit Kenntnisse der polnischen(tschechischen) Sprache

Spezi mit Kenntnisse der polnischen(tschechischen) Sprache - Ähnliche Themen

• Frage an die Seiko- Spezies

Frage an die Seiko- Spezies: Liebe Freunde des guten Geschmacks. Ich wollte mal wieder eine neue Uhr haben. Es klingelt wohl gleich der Postmann, bringt mir eine SARB017...
  • Eilmeldung: Neue Spezies entdeckt - SubRacer

Eilmeldung: Neue Spezies entdeckt - SubRacer: Hey! Ja Schatzi. Sag mal könntest du wenigstens am Wochenende mal dein Zeugs aufräumen, das muß doch nicht immer aussehen...... Oh Mann, kaum ist...
  • Uhrenbestimmung Raymond weils spezi gesucht

Uhrenbestimmung Raymond weils spezi gesucht: Hallo, ich habe die Möglichkeit einen RW Parsifal Chronograph von privat zu kaufen. Eine Rechnung gibt es laut Verkäufer nicht. Nur eine...
  • Frage an die Tutima-Spezies...

Frage an die Tutima-Spezies...: ...hier im Forum, so es sie denn gibt. Bei der Recherche zu der Tutima Fake/oder nicht Frage, bin ich über diese limitierte Sonderserie...
  • Uhrmacher mit Seiko Kenntnissen in MH oder Umgebung gesucht

Uhrmacher mit Seiko Kenntnissen in MH oder Umgebung gesucht: Hallo! Ich war heute mit meiner 7002 bei meinem Uhrmacher um die Ecke. Leider ein trostloses Unterfangen... Ich zitiere einfach mal wahllos...