[Suche] Sperrrad für PUW 70.1 und AS 1290 oder 1291

Diskutiere Sperrrad für PUW 70.1 und AS 1290 oder 1291 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo liebe Leute, um die zwei Werke wieder zum Laufen zu bringen benötige ich Sperrräder für das PUW 70.1 und das AS 1290 oder AS 1291...
trilobyter

trilobyter

Themenstarter
Hallo liebe Leute,

um die zwei Werke wieder zum Laufen zu bringen benötige ich Sperrräder für das PUW 70.1 und das AS 1290 oder AS 1291 Kaliber.

Falls jemand die Ersatzeile über hat, würde ich mich freuen. Bitte per PN.

Besten Dank im Voraus.

Thema:

Sperrrad für PUW 70.1 und AS 1290 oder 1291

Sperrrad für PUW 70.1 und AS 1290 oder 1291 - Ähnliche Themen

• [Suche] Sperrrad für Junghans J85 Chronometer

[Suche] Sperrrad für Junghans J85 Chronometer: Hallo Ufo's, ich bin auf der Suche nach einem Sperrrad für eien Junghans Chronometer J85. Falls jemand etwas rumliegen hat, Bitte PN. VG...
  • [Verkauf] Kron und Sperrrad mit Glashütter Sonnenschliff für das Molnija 3602

[Verkauf] Kron und Sperrrad mit Glashütter Sonnenschliff für das Molnija 3602: Hallo, hier biete ich einen Satz Kron und Sperrrad mit Glashütter Sonnenschliff für das Molnija 3602 an. Den Satz gibt es für glatte 30 Euro...
  • [Verkauf] Kronen und Sperrrad mit Glashütter Sonnenschliff für Unitas

[Verkauf] Kronen und Sperrrad mit Glashütter Sonnenschliff für Unitas: Hallo Freunde der Uhrmacherei, ich habe eine Serie von Kronen und Sperrädern mit Glashütter Sonnenschliffen für das Unitas gemacht. Ich habe...
  • [Verkauf] Sperrrad und Kronenrad für Unitas mit groben Sonnenschliff

[Verkauf] Sperrrad und Kronenrad für Unitas mit groben Sonnenschliff: Hallo Freunde der Uhrmacherei , ich habe neulich etwas ausprobiert und dass ist dabei rausgekommen . Ein Satz Sperrrad und Kronenrad für das...
  • Suche Sperrrad für Kasper 1401

Suche Sperrrad für Kasper 1401: Hallo, das Sperrrad meiner Kasper 1401 leidet an akutem Zahnausfall :-( Hat jemand noch ein Rad für das Kaliber? Ich vermute das auch eins für...