[Suche] Sperrklinke für Baumgartner 582

Diskutiere Sperrklinke für Baumgartner 582 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Erledigt-! So sieht sie aus: Würde auch ein Werk zum ausschlachten nehmen (wenn die Sperrklinke intakt ist). Habe auch Liste meiner...
911RSR

911RSR

Themenstarter
Erledigt-!

So sieht sie aus:

RSCN6461.JPG

Würde auch ein Werk zum ausschlachten nehmen (wenn die Sperrklinke intakt ist). Habe auch Liste meiner Ersatzteile zum Tauschen. Sckicke ich bei Bedarf zu.
Schönes Wochenende!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sperrklinke für Baumgartner 582

Sperrklinke für Baumgartner 582 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Feder für Sperrklinke (vermutlich) Molnija 3602

[Erledigt] Feder für Sperrklinke (vermutlich) Molnija 3602: da ich daran scheitere die unten stehende Anfrage auf "Erledigt" zu ändern, tue ich hiermit kund: Ein netter Forianer hat mir aus der Patsche...
  • [Suche] Feder für Sperrklinke (vermutlich) Molnija 3602

[Suche] Feder für Sperrklinke (vermutlich) Molnija 3602: Hilferuf eines verzweifelten Hobbyisten, ein Arbeitskollege der meine Kompetenz heillos überschätze, bat mich um die Reparatur seiner Taschenuhr...
  • Sperrklinke Felsa 4007N

Sperrklinke Felsa 4007N: Hallo zusamme, habe ein Felsa 4007 D zerlegt und gereinigt, es lief vorher problemlos aber auf Grund des alters mit niedriger Amplitude. Bei der...
  • [Suche] Sperrfeder/Sperrklinke für Baumgartner 582

[Suche] Sperrfeder/Sperrklinke für Baumgartner 582: Hallo, ich habe hier eine Uhr mit einem Baumgartner 582. Beim Ausschalen kam mir dierekt der länglicheTeil der Sperrklinke entgegen. Jetzt...
  • Zugfeder für Durowe 410 und Feder für Sperrklinke Osco 100

Zugfeder für Durowe 410 und Feder für Sperrklinke Osco 100: Hallo zusammen, ich habe heute das miese Wetter genutzt um zwei Uhren aus der Kramkiste zu überholen. Leider fehlen bei beiden Ersatzteile, um...