[Suche] Sperrkegelfeder Tissot 781-1

Diskutiere Sperrkegelfeder Tissot 781-1 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallöchen, ich versuche mich mal an der Revision einer Tissot mit dem Handaufzugswerk 781-1. Leider hat sich die Sperrkegelfeder beim einhängen...
Zurstelle

Zurstelle

Themenstarter
Hallöchen, ich versuche mich mal an der Revision einer Tissot mit dem Handaufzugswerk 781-1. Leider hat sich die Sperrkegelfeder beim einhängen entschieden, einen Flug quer durchs Wohnzimmer zu unternehmen. Nach 3 Durchgängen mit dem Staubsauger und mehreren Stunden auf Knien nun die Frage, ob jemand noch eine übrig hat die er mir entgeltlich zuschicken kann?
Bester Gruß
Daniel

Thema:

Sperrkegelfeder Tissot 781-1

Sperrkegelfeder Tissot 781-1 - Ähnliche Themen

• Buler Gamma Kaliber 4330 / Tissot TS-X2 Kaliber 2045

Buler Gamma Kaliber 4330 / Tissot TS-X2 Kaliber 2045: Guten Abend. Ich habe heute von meinem Großvater diese Buler Gamma (Mod. Dep. 2002 GA 23709) geschenkt bekommen, es ist meine erste (Armband-)Uhr...
  • [Verkauf] Tissot Seastar 1000 /Metallband

[Verkauf] Tissot Seastar 1000 /Metallband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot Seastar 1000 Powermatic 80, Ref. T120.407.11.051.00 Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • Kaufberatung Tissot PRC 200 Automatic vs. Certina DS Podium Chronograph oder doch etwas ganz anderes?

Kaufberatung Tissot PRC 200 Automatic vs. Certina DS Podium Chronograph oder doch etwas ganz anderes?: Hallo zusammen, ich bin neu in eurem Forum, da ich meine Leidenschaft für schöne Uhren entdeckt habe bzw. nun endlich die erste „höherwertige“...
  • Suche Sperrkegelfeder (Klinkenfeder), für Hanhart Kaliber 387

Suche Sperrkegelfeder (Klinkenfeder), für Hanhart Kaliber 387: Hallo, ich nerve mal mit einer Ersatzteilfrage. Wo bekomme ich (als einfacher Endverbraucher) eine neue Sperrkegelfeder (Klinkenfeder)...
  • Sperrkegelfeder selber herstellen?

Sperrkegelfeder selber herstellen?: Mit ist ein altbekanntes Malheur passiert, die Sperrkegelfeder für ein schönes Eterna-matic 1402U ist mir aus der Pinzette gesprungen und ich...