[Suche] Sperrkegel für Otero 74

Diskutiere Sperrkegel für Otero 74 im Teilesuche Forum im Bereich Teilesuche; Hallo, für meinen Kollegen der Vintageuhren sammelt suche ich einen Sperrkegel für ein Otero 74 in seiner Dugena 1168.. für die Profis: Kann...
schubi12000

schubi12000

Themenstarter
Hallo,
für meinen Kollegen der Vintageuhren sammelt suche ich einen Sperrkegel für ein Otero 74 in seiner Dugena 1168..
für die Profis:
Kann man auch einen von einem anderen Werk nehmen?
Gerne nimmt er auch ein komplettes Werk...
Danke

Thema:

Sperrkegel für Otero 74

Sperrkegel für Otero 74 - Ähnliche Themen

• [Verschenke] Gutscheincode für eine Boldr Venture (Titan-Uhr mit Saphirglas und ETA Quarz)

[Verschenke] Gutscheincode für eine Boldr Venture (Titan-Uhr mit Saphirglas und ETA Quarz): Wer Interesse an einem Gutscheincode hat, mochte mich anschreiben. Ein kleine Bedingung wäre lediglich eine Vorstellung der Uhr hier im Forum. Mit...
  • [Verkauf-Tausch] Stahlband für Longines Spirit Chrono Ref.L2.705.4

[Verkauf-Tausch] Stahlband für Longines Spirit Chrono Ref.L2.705.4: Hier gibt es die seltene Gelegenheit, das original Stahlband für den Longines Spirit Chrono zu ergattern. Das massive Band ist 20mm breit und...
  • Lorsa P72 Sperrkegel Feder

Lorsa P72 Sperrkegel Feder: Hallo liebe Uhrenfreunde, Hat mir eventuell jemand ein Foto der Form und Lage der Sperrfeder? Bin gerade etwas am verzweifeln. Vielen...
  • [Suche] Sperrfeder für sperrkegel ETA 1080

[Suche] Sperrfeder für sperrkegel ETA 1080: Hallo, wer hat eine kleine Sperrfeder für Sperrkegel ETA 1080 oder 1152, 1082, 1086, 1088? Gruß Transponder
  • [Suche] Sperrkegel für Osco 66 oder verwandte Kaliber

[Suche] Sperrkegel für Osco 66 oder verwandte Kaliber: Suche einen Sperrkegel (oder ein Spenderwerk, aus dem ich das Teil ausbauen kann) für Osco 66 oder verwandte Kaliber (65, 66D). Schon mal vielen...