[Erledigt] Spenderwerk oder Teile, Ronda 2238 oder ähnlich

Diskutiere Spenderwerk oder Teile, Ronda 2238 oder ähnlich im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo. Bin auf der Suche nach einem Spenderwerk für meine Mathey-Tissot. Es sollte ein Ronda 2238 oder ein anderes Werk der gleichen Familie sein...
JackDaniels83

JackDaniels83

Themenstarter
Hallo.
Bin auf der Suche nach einem Spenderwerk für meine Mathey-Tissot. Es sollte ein Ronda 2238 oder ein anderes Werk der gleichen Familie sein (Basiswerk ist das 6061). Im speziellen benötige ich ein Sekundenrad, einen Winkelhebel und eine Senkkopfschraube der Automatikbrücke. Vielen Dank.

Gruß Daniel

Thema:

Spenderwerk oder Teile, Ronda 2238 oder ähnlich

Spenderwerk oder Teile, Ronda 2238 oder ähnlich - Ähnliche Themen

• [Suche] Valjoux 90, Ersatzteile bzw. Spenderwerk

[Suche] Valjoux 90, Ersatzteile bzw. Spenderwerk: Hallo Uhrenfreunde, suche Ersatzteile für ein Valjoux 90 Uhrwerk, oder gerne auch komplettes Uhrwerk. z.B. Uhruhe, Anker, Sekundenrad...
  • [Suche] FHF 28 Spenderwerk mit intakter Hemmung

[Suche] FHF 28 Spenderwerk mit intakter Hemmung: Hallo, bei meinem Versuch, der Spirale eine richtige Endkurve "beizubiegen", hat Murphy nicht nur zugeschaut sondern auch hingelangt. Das hat...
  • [Suche] Pobeda ZIM2602 Spenderwerk oder Uhr

[Suche] Pobeda ZIM2602 Spenderwerk oder Uhr: Hallo, Ich suche eine Popeda oder nur das Werk mit dem Kaliber ZIM2602. Ist ein Typisches Werk von Pobeda mit kleiner Sekunde. Die Unruh mit...
  • [Erledigt] Teile oder Spenderwerk: AS 547, 676, 701

[Erledigt] Teile oder Spenderwerk: AS 547, 676, 701: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem der folgenden Werke: AS 547 AS 676 AS 701 Entweder komplett, oder nur Teile der Hemmung (Anker, Unruh...
  • [Erledigt] Citizen Kaliber 1121 Spenderwerk oder Teile

[Erledigt] Citizen Kaliber 1121 Spenderwerk oder Teile: Hallo an Alle. Ich habe ne hübsche Citizen Superking mit dem seltenen Automatic Werk 1121 und Ringrotor in der Bucht geschossen. Da die...