[Suche] Spenderwerk für alte Anker Küchenuhr gesucht

Diskutiere Spenderwerk für alte Anker Küchenuhr gesucht im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, suche für unsere alte Küchenuhr einen Anker oder ein 8- Tage - Spenderwerk. Leider kann ich das Werk nicht identifizieren, es...
WD-ED17

WD-ED17

Themenstarter
Hallo zusammen,
suche für unsere alte Küchenuhr einen Anker oder ein 8- Tage - Spenderwerk.

Leider kann ich das Werk nicht identifizieren, es steht nur "Made in Western Germany" drauf.
IMG_8597.JPG
IMG_8599.JPG
IMG_8606.JPG

Der Anker ist mir unbemerkt heruntergefallen, ich bin draufgetreten...

Falls jemand ein Spenderwerk für mich hat: Abstand der Löcher im ZB ist 26 mm.
Der lichte Abstand der Platinen beträgt 11 mm

Wer kann mir helfen???

Viele Grüße,

Stefan

Thema:

Spenderwerk für alte Anker Küchenuhr gesucht

Spenderwerk für alte Anker Küchenuhr gesucht - Ähnliche Themen

• [Suche] Valjoux 90, Ersatzteile bzw. Spenderwerk

[Suche] Valjoux 90, Ersatzteile bzw. Spenderwerk: Hallo Uhrenfreunde, suche Ersatzteile für ein Valjoux 90 Uhrwerk, oder gerne auch komplettes Uhrwerk. z.B. Uhruhe, Anker, Sekundenrad...
  • [Suche] FHF 28 Spenderwerk mit intakter Hemmung

[Suche] FHF 28 Spenderwerk mit intakter Hemmung: Hallo, bei meinem Versuch, der Spirale eine richtige Endkurve "beizubiegen", hat Murphy nicht nur zugeschaut sondern auch hingelangt. Das hat...
  • [Suche] Pobeda ZIM2602 Spenderwerk oder Uhr

[Suche] Pobeda ZIM2602 Spenderwerk oder Uhr: Hallo, Ich suche eine Popeda oder nur das Werk mit dem Kaliber ZIM2602. Ist ein Typisches Werk von Pobeda mit kleiner Sekunde. Die Unruh mit...
  • [Erledigt] für OSCO 67 Spenderwerk oder Winkelhebelfeder

[Erledigt] für OSCO 67 Spenderwerk oder Winkelhebelfeder: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Spenderwerk oder Winkelhebelfeder für das Handaufzugskaliber Osco 67. wenn noch jemand was...
  • [Verkauf] 2 x Kienzle defekt und ein Spenderwerk für Bastler

[Verkauf] 2 x Kienzle defekt und ein Spenderwerk für Bastler: Zwei defekte Kienzle Uhren im ungereinigten Fundzustand plus ein Spenderwerk für Bastler Preis: 15,- inklusive versichertem Versand in D...