[Erledigt] Spende für DRK Corona Fonds: Seiko Black Monster SRPD29, neuwertig

Diskutiere Spende für DRK Corona Fonds: Seiko Black Monster SRPD29, neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte meine Seiko SRPD29 gegen eine Spende für die DRK-Corona-Hilfe abgeben. Das Geld ist für Betreuung alter und pflegebedürftiger...
Uhrbene

Uhrbene

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
10.034
Ort
Marburg
Hallo,

ich möchte meine Seiko SRPD29 gegen eine Spende für die DRK-Corona-Hilfe abgeben. Das Geld ist für Betreuung alter und pflegebedürftiger Personen in der Zeit der Corona Krise gedacht.

Spendenkonto per Überweisung:

IBAN: DE63 3702 0500 0005 0233 07
Verwendungszeck: Corona Hilfe

Spendenkonto Online:

Coronavirus: DRK ruft zu Spenden für Nothilfefonds auf


Ich bitte um vorherige Avisierung per PN! Die Uhr reserviere ich dann, bis die Spende erfolgt ist.
Zum Versand der Uhr (per DHL, nur in Deutschland) benötige ich dann den Spendennachweis (Screenshot Online Banking oder Foto Überweisungsbeleg oder Screenshots Online Spende, woraus der Betrag hervorgeht), wenn wir uns einig geworden sind.

Die Spende ist steuerlich absetzbar und ich erwarte einen Mindestbetrag von 350 Euro. Das wäre auch ein sehr fairer Verkaufspreis (UVP liegt bei 499 Euro). Bitte nur melden, wenn der Betrag für Euch ok ist, hier gibt es kein Handeln. Mit Abzug der Steuer für die Spende habt ihr hier einen hervorragenden Preis.

Über die Uhr:

Gekauft im Dezember 2019 beim deutschen Vertragshändler, d.h. deutsches Datum und ausgefüllte Garantiekarte! Folglich noch jede Menge Garantie!

Ich habe die Uhr in Summe 6 Tage getragen. Dank der DLC-Beschichtung ist in meinen Augen kein Kratzer zu sehen, ich will aber die berühmten Microswirls nicht ausschließen. Für mich sieht die Uhr neu aus.

Die Ausrichtung der Uhr ist sehr gut, ebenso der Lupe (siehe Fotos). Das Gangverhalten ist herausragend, bei mir läuft die Uhr mit plus 2sec/24h! (Keine Garantie auf diese Gangwerte!). Die Lume leuchtet Türkis, siehe Foto.

Lieferumfang: Box, Überbox, Uhr, entnommene Glieder, Garantiekarte

Hier Seiko SRPD29 – A Monster on my Wrist könnt ihr über die Uhr und deren Geschichte nachlesen.

IMG_0388.JPEGIMG_1909.JPGIMG_1910.JPGIMG_1911.JPGIMG_1912.JPGIMG_1915.JPG8CC5978D-2A03-4B6D-AAA5-B884F773804C.JPEGIMG_1930.JPGIMG_0372.JPG
 
Thema:

Spende für DRK Corona Fonds: Seiko Black Monster SRPD29, neuwertig

Spende für DRK Corona Fonds: Seiko Black Monster SRPD29, neuwertig - Ähnliche Themen

  • Freiwillige Spenden für das Forum

    Freiwillige Spenden für das Forum: Liebe Forenbetreiber, liebe Moderatoren, liebe Foristen, liebe Sonstige! :D Die Weihnachtszeit naht! Ausgehend von einem anderen, heute von...
  • [Erledigt] Anker Automatik und Ebana Handaufzug ET-Spender Defekt

    [Erledigt] Anker Automatik und Ebana Handaufzug ET-Spender Defekt: Biete hier 2 Vintage HAU als Ersatzteilspender und damit ausdrücklich als defekt an. Eine Anker Automatik, nicht funktionsfähiges Duromat, und...
  • [Reserviert] Breitling Superocean als Spende für eine in Not geratene Familie

    [Reserviert] Breitling Superocean als Spende für eine in Not geratene Familie: Liebe Forenfreunde, ich möchte mich mit einem sehr traurigen Fall an EUCH wenden: Ein guter Freund unserer Familie hat im Alter von Mitte 30...
  • [Erledigt] CURREN Quartzuhr schwarz in Kissenform für eine 5 Euro Spende

    [Erledigt] CURREN Quartzuhr schwarz in Kissenform für eine 5 Euro Spende: Hallo, ich verkaufe hier eine gebrauchte, jedoch im guten Zustand befindliche Curren Quartz Uhr. Die Anzeige rechts dient nur zur Deko...
  • Uhren für Spende?

    Uhren für Spende?: Wir bauen momentan unsere Klosterkirche um, dafür sind bekanntlich viele viele Spenden notwendig :( Heute kam mir die blöde Idee, wir...
  • Ähnliche Themen

    Oben