Spekulation/Vorhersage möglicher Rolex Modelle Baselworld 2018 bei Monochrome Watches

Diskutiere Spekulation/Vorhersage möglicher Rolex Modelle Baselworld 2018 bei Monochrome Watches im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Monochrome Watches liefert eine kleine persönliche Vorhersage bzw. Spekulationen auf neue Rolex Modelle zur Basleworld 2018. Unter anderem den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dsigner

Dsigner

Themenstarter
Monochrome Watches liefert eine kleine persönliche Vorhersage bzw. Spekulationen auf neue Rolex Modelle zur Basleworld 2018. Unter anderem den Entwurf eine Explorer I Polar. Mir gefällt sie in dieser Version sehr gut, ob sowas kommen wird? Wäre nicht so falsch.

Foto ist ein Screenshot von der Seite bei Monochrome Watches.

ex-polar.jpg

Quelle: Monochrome Watches

--------------------

Nachtrag:
Falls das hier für die Rubrik News falsch ist, bitte und gerne an einen besseren Platz verschieben. Das es sich im verlinkten Artikel um Spekulation handelt oder persönliches Wunschdenken ist klar, trotzdem hat mich besonders die Idee einer weissen EX I gereizt. Habe den Threadtitel und Text etwas angepasst.

Zuletzt bearbeitet:
Ublo

Ublo

Glaskugelgeschichten sollten doch hier aussen vor bleiben dachte ich, auch wenn von Monochrome oder sonst wem... :hmm:

A

Alpenbua

wow, bei dem Bild wurde einfach nur Schwarz und Weiss getauscht...

Plaggy

Plaggy

Ohne Lume?
Halte ich für Schwachsinn!

Knochen werfen und aus Gedärmen von Ziegen lesen würde vermutlich ähnliches zu Tage fördern.
Typischer Click-Bait-Artikel

Spitfire73

Spitfire73

Lesen die jedes Jahr im Kaffeesatz für klicks? Und falls ja, wie hoch war die Trefferquote in der Vergangenheit?

Gruß
Helmut

Pfeil

Pfeil

Die gab es vor nicht all zu langer Zeit ohne. auf 3, 6 und 9. Inkl. kurzem Zeiger. :> Die Explorer ist wohl so ein Modell, bei dem sich Rolex bis heute nicht so ganz sicher ist, wohin denn der Weg führen soll..

Auf eine andere Zifferblattfarbe würde ich aber nicht wetten wollen. Bin mit meiner dennoch zufrieden.

Archivbild, geschossen während der Reinigung.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Pfeil

Pfeil

Gibt auch schwarze Lume btw..

Plaggy

Plaggy

Klar, und dafür schmeißt Rolex ihr Chromalight-Werbepacket über Bord! ;-)
Man kann sich auch einreden, dass es wahr wird...

lieberknecht

lieberknecht

Mal schauen was da dran ist, befürchte aber eher wenig.

Die wäre ein Traum, wenn die Glas Kugel ...........;-)
DD1CEC99-AAFD-46BA-89F9-36F480044EFF.jpg

Plaggy

Plaggy

Es ist schon verrückt, dass die Leute sich für ne rote Textzeile vornüber über den Tisch beugen werden :lol:

Edit: Achso... man glaubt das dies das normale Modell werden wird??
Seit wann ändert Rolex 3 Jahre nach Einführung ne Uhr - dann könnte man sie ja mit Omega in einen Topf werfen...

Don Jorge

Don Jorge

Vermutungen?!?!? Typisches Geblubber ohne jede Substanz, dafür mit Photoshop. Zeitverschwendung.

subdiver

subdiver

Eine neue Sub mit dem neuen Werk der SD wäre eine logische Entwicklung.
Aber wer, außer Rolex, weiß das schon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spekulation/Vorhersage möglicher Rolex Modelle Baselworld 2018 bei Monochrome Watches

Spekulation/Vorhersage möglicher Rolex Modelle Baselworld 2018 bei Monochrome Watches - Ähnliche Themen

• Defekte durch Tragen mit rausgeschraubter Krone möglich?

Defekte durch Tragen mit rausgeschraubter Krone möglich?: Hallo zusammen, ich habe gerade fast eine Uhr zerstört, in dem ich sie unter Wasser reinigen wollte. Zum Glück habe ich in letzter Sekunde nochmal...
  • Unterschied zwischen Herstellungsjahr der Uhr und des Armbands bei Rolex 16610 möglich?

Unterschied zwischen Herstellungsjahr der Uhr und des Armbands bei Rolex 16610 möglich?: Liebe Uhrengemeinde, meine Frage dreht sich um eine Rolex Submariner Ref. 16610 mit A-Serial, die aus dem Jahr 2001 stammen soll. Nach...
  • Rillengehäuse, Aufbereitung möglich?

Rillengehäuse, Aufbereitung möglich?: Liebe Freunde Das Stahlgehäuse einer Ginsbo bereitet mir etwas Sorgen. Mein Uhrmacher (respektive sein „Restaurator“) sieht keine taugliche...
  • Spekulation mit Rolex Sporties?

Spekulation mit Rolex Sporties?: Moin, ich hätte da mal eine Frage: Ich habe von einem ortsansässigen HH Juwelier gehört, das es wohl so ist teilweise, das Kunden, zum Beispiel...
  • Rolex Baselworld 2018 - Spekulationen und Gerüchteküche

Rolex Baselworld 2018 - Spekulationen und Gerüchteküche: Da in den Uhren-News zu recht geschlossen hier ein neuer Thread zu Spekulationen rund um Rolex auf der Baselworld 2018. Um direkt ins Thema...