Revision Speidelband kürzen

Diskutiere Speidelband kürzen im Anleitungen & Revisionen Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Servus Alle ich hab meine liebe Not das Band um paar Glieder zu kürzen. Wo muss ich da ansetzen? Dank euch für Tipps! LG Mickey
  • Speidelband kürzen Beitrag #1
Mickey

Mickey

Moderator
Themenstarter
Servus Alle

ich hab meine liebe Not das Band um paar Glieder zu kürzen.

Wo muss ich da ansetzen?

Dank euch für Tipps!

LG

Mickey

Anhänge

• D0735222-6C16-4AF1-A345-D6CE091EDDFA.jpeg
    D0735222-6C16-4AF1-A345-D6CE091EDDFA.jpeg
    179,9 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
  • Speidelband kürzen Beitrag #3
Mickey

Mickey

Moderator
Themenstarter
Schaut so aus. Hab keine Ahnung wie ich die rausbekomm...

• Speidelband kürzen Beitrag #4
Mickey

Mickey

Moderator
Themenstarter
Oder ich hab das falsche Werkzeug :-)

• Speidelband kürzen Beitrag #5
Tom-Wien

Tom-Wien

Moderator
Feine Gabel, drücken und am Bandglied ziehen.....sag ich mal, ohne das ich mir sicher bin

• Speidelband kürzen Beitrag #6
Mickey

Mickey

Moderator
Themenstarter
Tom

Danke, hat schließlich funktioniert :-)

LG

Mickey

Thema:

Speidelband kürzen

Speidelband kürzen - Ähnliche Themen

Federn in den Bandgliedern erneuern?: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe ein Band bei dem, wenn man es kürzen will, die Seiten „Eindrücken“ muss und sich wohl in den...
Squale Milanaise Band kürzen: Hallo, vor mir liegt ein Milanaise, das ich etwas kürzen möchte. In der gebraucht erworbenen Box liegt bereits ein entnommenes Glied des Bandes...
Apple watch 5 Batterie: Servus Alle, Frage an die werten Apple-Spezialisten :) Ich trage meine Apple Watch sehr unregelmässig...manchmal liegt sie über Wochen im der...
Revision ETERNA Q Krone "greift" nicht: Servus Alle wollte mal wieder eine Uhr meiner Frau einstellen. Mitten im Drehen dann plötzlich "Leerlauf". Uhr läuft weiter, aber ich kann weder...
Armband der Kinderuhr kürzen: Guten Nachmittag an die Experten und Allen einen schönen Tag. Unsere Kinder haben zur Taufe jeweils eine Uhr bekommen. Es sind die FlikFlak...
Oben