[Erledigt] SPEIDEL USA Flexband - Teleskop-Anstoß Original Vintage

Diskutiere SPEIDEL USA Flexband - Teleskop-Anstoß Original Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; PRIVATVERKAUF – nicht gewerblich. Original Vintage Speidel USA Edelstahl-Flexband, gebraucht, gleichlaufend 17 mm, Teleskopanstoß von 17 mm bis...
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
PRIVATVERKAUF – nicht gewerblich.

Original Vintage Speidel USA Edelstahl-Flexband, gebraucht, gleichlaufend 17 mm, Teleskopanstoß von 17 mm bis 22 mm.

Zum fairen Preis... für 14,00 € zzgl. Wunschversand (ab 1,55 € als Brief).

Meine zahlreichen positiven Bewertungen findet Ihr im „User bewerten User" Thread,

Fragen beantworte ich gerne... wenn möglich zeitnah.

Kaufzusagen nehme ich ernst, umgekehrt halte ich mich auch an getroffene Vereinbarungen.

P1130764.JPGP1130767.JPGP1130770.JPGP1130772.JPG

Weitere Angebote im Marktplatz:

[Verkauf-Tausch] - FOSSIL Edelstahl-Chronograph, retro, blue dial

[Verkauf] - Stahl-Gliederband, bico, 19 mm breit, flexibler Federanstoss 18 mm bis 22 mm

[Verkauf-Tausch] - SECTOR No Limits– Swiss Made – Fancy Lugs - bico retro Style

[Verkauf-Tausch] - MONDAINE Ayers Rock Edition - NOS

[Verkauf] - MONDAINE Swiss Made – Cockpit Design – unisex - NOS

mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
same offer

Thema:

SPEIDEL USA Flexband - Teleskop-Anstoß Original Vintage

SPEIDEL USA Flexband - Teleskop-Anstoß Original Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Cleveland „50s Classic Style“ retro watch – Baseball Motiv - unisex: PRIVATVERKAUF – nicht gewerblich. Cleveland war ein Label das in den 90er Jahren bei der Gestaltung und Motivauswahl seiner Uhren den Spirit der...
[Erledigt] Stahl-Gliederband, bico, 19 mm breit, flexibler Federanstoss 18 mm bis 22 mm: PRIVATVERKAUF – nicht gewerblich! Gebrauchtes, 19 mm breites, massives, gleichlaufendes Retro - Gliederarmand in bicolor mit geradem, aber...
[Erledigt] MONDAINE Swiss Made – Cockpit Design – unisex - NOS: PRIVATVERKAUF – nicht gewerblich. Eine schmuckes Ührchen mit Schweizer Genen für Liebhaber des ausgefallenen Designs. Daten & Fakten: NOS...
[Erledigt] JUNGHANS Carre - Art Deco – curved case - Vintage: PRIVATVERKAUF – nicht gewerblich! Ein interessantes Stück für Junghans Sammler oder Art Deco Liebhaber. Die aktuellen Fotos zeigen den...
[Erledigt] Vintage Edelstahlband mit Teleskop-Anstoß von 16 bis 22mm, Länge 15 bis 17,5cm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein Vintage Edelstahlband mit Teleskop-Anstoß von 16 bis 22mm, Länge 15 bis 17,5cm Dies ist ein...
Oben