Speicher Fund

Diskutiere Speicher Fund im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Guten Tag, Hab heute eine Uhr gefunden beim entrümpeln der Wohnung meiner Tante.Ich finde sie wunderschön.Leider keine herren Uhr also kann nix...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jordan305

Gesperrt
Themenstarter
Guten Tag,
Hab heute eine Uhr gefunden beim entrümpeln der Wohnung meiner Tante.Ich finde sie wunderschön.Leider keine herren Uhr also kann nix mit anfangen aber finde sie doch einfach toll und behalte sie als Andenken.Weiss den Wert nicht aber das ist glaub auch Nebensache bei so einem
Fund.Hätte mich nur mal interessiert weil 14k und 0.585 drsuf steht vom Stowa.

Anhänge

5231N1324O

5231N1324O

Lösch‘ mal die Wertanfrage und frag‘ was Vernünftiges. Sonst kommt gleich einer der Moderatoren vorbei und macht hier dicht. Und ich glaube auch nicht, dass Dein schöner frischer Account dann noch funktionieren wird.
Christoph

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Wertanfragen sind hier untersagt, der Thread wird geschlossen.

Die 2.Wertanfrage nach dem Versuch in den Uhrennews (!), obwohl mittlerweile selbst auf der Registrierungsseite darauf hingewiesen wird. Der User verlässt uns also direkt wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Speicher Fund

Speicher Fund - Ähnliche Themen

• Unterhaltung speichern

Unterhaltung speichern: Hallo Zusammen, ist es möglich eine "Unterhaltung" aus dem Forum irgenwie runter zu laden um diese zu speichern? Gruß Maik
  • Kaufberatung Robuste Uhr mit Kompass, Altimeter und Speicher

Kaufberatung Robuste Uhr mit Kompass, Altimeter und Speicher: Hallo zusammen, heute wende ich mich vor allem an die Alpinisten und Outdoorfreunde. Im November steht bei mir ein größeres Ereignis an und im...
  • Uhrenbestimmung Am Speicher gefunden

Uhrenbestimmung Am Speicher gefunden: Ich habe auf dem Speicher meiner Eltern eine Uhr gefunden. Auf dem Zifferblatt steht: AXA-Bruchsicher Auf dem Boden steht: 20 Mikron-Boden...
  • Flohmarkt-Funde

Flohmarkt-Funde: Hallo zusammen, gehe gerne auf Flohmärkte und durchstöbere die Bucht nach Uhren. Manche tun dann nicht optimal oder gar nicht. Hat mir einer von...