Speedy Venzday- Omega Speedmaster Ref. 311.33.42.30.01.001

Diskutiere Speedy Venzday- Omega Speedmaster Ref. 311.33.42.30.01.001 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; @maeksi : Jetzt hör‘ auf, hier abzulenken und hole dir den LLD!! :lol: Aber Spaß beiseite: irgendwann schaue ich mir den kleinen LLD wirklich mal...
Mr. Venz

Mr. Venz

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
1.710
@maeksi : Jetzt hör‘ auf, hier abzulenken und hole dir den LLD!! :lol:

Aber Spaß beiseite: irgendwann schaue ich mir den kleinen LLD wirklich mal an..als Dresser- Ersatz.

Die ist sooo wandelbar und cool!

Aber bei dir dann die 42er Variante.

Aber was soll das jetzt?!? Hallo??? Hier geht es um MEINE Uhr!

Geile Speedy, Mr. Venz!!

Danke!

😂😉
 
maeksi

maeksi

Dabei seit
14.10.2016
Beiträge
393
Ort
LowAustria
Muazgeile Speedy Mr. Venz, muazgeil!

Und sorry für die Ablenkung, ich blicke nur bereits in voller Vorfreude zu der Zeit wenn ich mit dem LLD den #Speedy Venz day zuspammen kann :D
 
finaldini

finaldini

Dabei seit
18.10.2010
Beiträge
1.397
Ort
Bodensee
Maguns... das Band Band passt bisher am besten... alg. finde ich die Omega Natos sehr geil... kannste sagen wat de wills
 
Sedona B

Sedona B

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
4.529
Ort
Berlin
Ich bin begeistert von deiner Vorstellung,
Danke für die Mühe. :super:Ach ja, die Uhr habe ich auch...:D
 
maeksi

maeksi

Dabei seit
14.10.2016
Beiträge
393
Ort
LowAustria
Ach Magnus hier beweist du was für eine einzigartig strapability die Speedy mitbringt. Ich würde ja behaupten, sie sucht ihresgleichen.

Ich finde die Idee, bzw. den Mut die Speedy ans MM-Rubber dran zustrapen mega geil, das Resultat übrigens auch.
Das grüne Textilband steht ihr auch sehr gut.
Ich denke ein klassisches braunes oder schwarzes Vintage Leder würde ihr auch gut stehen. Vielleicht etwas von Colareb.
 
Mr. Venz

Mr. Venz

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
1.710
@finaldini : Andreas, jetzt sei doch nicht so aggressiv :D Wenn du wüsstest, was mir da für ein Stahlband vorschwebt, du hättest es lieber nicht geäußert :lol:
Ich hoffe, es geht dir gut! :super:

@Sedona B : Hallo! Das freut mich sehr zu lesen, wenn dir der Stuss gefallen hat! Und ich kann ganz klar sagen: dat Dingen fesselt mich genau wie die Marinemaster. Die ich heute aus der Box nahm und dachte:“Boah, bist du g***!“ Dann blickte ich auf die Speedmaster... und da war erstmal Handaufzug angesagt...:D

@maeksi : Yo, maeksi- boy! 😄 Sie hat wirklich diese einzigartige Strapability; die Bänder liegen teilweise Jährchen in der Lade und mag sie zum Teil überhaupt nicht😂
Aber sie passten halt vom Anstoß :D
Ein Shell Cordovan Halloween Horrorween Horween- Strap ist schon in Planung. Des Weiteren denke ich stark über ein 70er Spangenband nach. Damit wäre ich nicht nur out, nein, ich könnte mich direkt hier abmelden. Aber guter Stil macht halt einsam 😂

Was gibt’s bei dir Neues an der Uhren- Front? LLD oder direkt Speedy? 🧐😉
 
finaldini

finaldini

Dabei seit
18.10.2010
Beiträge
1.397
Ort
Bodensee
Magnus... mir geht es gut... ich ich glaube ich weiß was dir vorschwebt... bin mal gespannt :-)
 
Mr. Venz

Mr. Venz

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
1.710
@finaldini : Das ist schön zu hören/ lesen :-D! ICH denke jetzt, dass DU denkst...das Bead of Rice von Geckota. Das finde ich allerdings auch ziemlich stark. Falls ich jetzt falsch liegen sollte, lass‘ mich es wissen. Ich bin für Vorschläge offen!
 
maeksi

maeksi

Dabei seit
14.10.2016
Beiträge
393
Ort
LowAustria
die Bänder liegen teilweise Jährchen in der Lade und mag sie zum Teil überhaupt nicht😂
Aber sie passten halt vom Anstoß :D
Ein Shell Cordovan Halloween Horrorween Horween- Strap ist schon in Planung. Des Weiteren denke ich stark über ein 70er Spangenband nach. Damit wäre ich nicht nur out, nein, ich könnte mich direkt hier abmelden. Aber guter Stil macht halt einsam 😂

Was gibt’s bei dir Neues an der Uhren- Front? LLD oder direkt Speedy? 🧐😉
Ja die Speedy ist halt die [füge den Namen deines Lieblingsmodels hier ein] er Uhrenwelt, sieht einfach an/in Allem grandios aus (:

Oh ja ein Spangenband, das wäre definitiv noch mutiger als das MM Rubber, aber da hast du schon recht, was wissen die anderen schon von gutem Geschmack : D

News gibts leider noch keine, die LLD kommt erst nächstes Jahr. Aber wer weiß vielleicht tut sich ja so viel dazwischen, dass sie wirklich übersprungen wird und ich gleich zur Speedy greife, dann bin ich schließlich ein vollwertiges Mitglied am #Speedy Venzday! (:
 
Buck Terie

Buck Terie

Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
13
Ort
Bad Oeynhausen
Für mich die beste Vorstellung die ich hier bisher gelesen habe.
Danke und viel Spaß mit der Uhr.
 
Mr. Venz

Mr. Venz

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
1.710
@Buck Terie : Das geht mir genauso :lol:;-)
Quark, ich freue mich natürlich immer noch nach wie vor, wenn die Vorstellung gefallen hat und explizit über dein Lob! Mehr geht nicht. Vielen Dank!
 
Klausuhr

Klausuhr

Dabei seit
28.01.2011
Beiträge
5.036
Auf das Stahlband bin ich jetzt aber gespannt:super:. Hoffentlich nicht das Tuti-Präsi...🤪
 
Mr. Venz

Mr. Venz

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
1.710
@Klausuhr :😂😂😂 nee nee, das steht höchstens der 144 und der Pacific.

Ich hatte eigentlich an ein Vintage FlatLink oder ein Spangenband gedacht. Jedoch las ich jetzt, dass Uncle Seiko jetzt „in neu“ plant.

Habe jetzt ein Rios Lederband und ein schwarzes Heuer Racing Strap ist im Zulauf. Das reicht erstmal zur zeitlichen Überbrückung. Denke ich 😂.
Oh Mann, ich hätte aber auch wieder Bock auf ne neue Uhr 😂😂😂😂
 
Klausuhr

Klausuhr

Dabei seit
28.01.2011
Beiträge
5.036
Oh je, so schnell geht das... lass ich das doch besser mit der speedy:hmm::lol:.
 
Mr. Venz

Mr. Venz

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
1.710
Ach was!!! Ich trage sie seitdem jeden Tag. Und liebe sie. Sofern man einen Gegensstand lieben kann 😍❤😂

Genau wie die Marinemaster. Und die Pacific. Und die anderen...😂😂 Jetzt habe ich aber erstmal wichtigere Dinge als Uhren vor mir, aber gucken darf man ja😊

Langfristig hätte ich irgendwann noch gerne eine Sinn 140/ 142 in schwarz, eine 144 oder Orfina Porsche Design. Mal schauen. Den Guinand Werkfahrer finde ich auch stark.
 
Mr.Pink

Mr.Pink

Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
324
Ort
Bodensee
Diese Uhr, diese Vorstellung, ach was sag ich? Diese Party! Richtiges Gourmetzeug! Kickt besser als Mehmet Scholl.
Danke für diese wunderbare Vorstellung. Viel Spaß mit der Uhr braucht man Dir nicht wirklich wünschen. Den hast Du ganz sicher. Nur lass uns gerne auch weiterhin Teil daran haben. :D
 
Thema:

Speedy Venzday- Omega Speedmaster Ref. 311.33.42.30.01.001

Speedy Venzday- Omega Speedmaster Ref. 311.33.42.30.01.001 - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Seiko 7a38 7270 Chrono Speedy

    [Verkauf] Seiko 7a38 7270 Chrono Speedy: Moin, ich verkleinere meine Sammlung. Eine Speedy war immer der Traum und ich wollte mal schauen wie ich zu Chronos stehe. Ich trage sie nicht...
  • [Suche] Omega Speedmaster Speedy Tuesday

    [Suche] Omega Speedmaster Speedy Tuesday: Hallo liebe Forianer, neu oder gebraucht. ST1, nicht die Ultraman. Beste Grüße vom Bodensee, Daniel
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Speedy Tuesday II Ultraman 311.12.42.30.01.001

    [Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Speedy Tuesday II Ultraman 311.12.42.30.01.001: Hallo zusammen, zum verkauf steht meine Omega Speedmaster Moonwatch Speedy Tuesday II Ultraman 311.12.42.30.01.001 Ich habe das Stahlband auf den...
  • [Erledigt] Diaboliq-Strap Canvas für Speedy

    [Erledigt] Diaboliq-Strap Canvas für Speedy: Hallo, Zum Verkauf kommt ein Canvas von Joe speziell für die Omega Speedmaster. Ich habe es mir in 145/90 anfertigen lassen was dann doch etwas...
  • Wer hat die Mondlandung erlebt... und trägt heute eine Speedy?

    Wer hat die Mondlandung erlebt... und trägt heute eine Speedy?: Hallo in den letzten Tagen sind hier viele Speedmaster zum Gedenken an den Jahrestag der ersten Mondlandung gezeigt worden. Mich würde mal...
  • Ähnliche Themen

    Oben