Speedy, Sinn 103, was kommt noch aus der Ecke?

Diskutiere Speedy, Sinn 103, was kommt noch aus der Ecke? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Liebe Gemeinde, schon so viel habe ich aus Euren Beiträgen und Tips gelernt, und gefunden. Was habt Ihr mir den hierzu zu sagen? Mir gefällt...
Richy

Richy

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.280
Ort
Schwobaländle
Liebe Gemeinde,
schon so viel habe ich aus Euren Beiträgen und Tips gelernt, und gefunden.
Was habt Ihr mir den hierzu zu sagen?
Mir gefällt das "Design" der beiden unten abgebildeten Uhren. Haben die noch "unbekannte" Brüder und Schwestern? Sie sollten aber "erschwinglich" sein ;-)

Wie gesagt, primär das Design, die inneren Werte sind 2rangig, allerdings kein QUARZ :-(

So, los gehts...


n-1031.jpg

omega-speedmaster.jpg
 
Paulchen

Paulchen

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
7.500
Da fällt mir auf Anhieb diese
20.50-02_01.gif

Guinand vom alten Sinn ein. :wink:
 
Richy

Richy

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.280
Ort
Schwobaländle
@Paulchen: Yepp, ist ja aus der selben Family ;-)
@Tictras: Da vermisse ich den schwatten Ring, das ist genau der Kick find ich. Aber trotzdem, tolle Uhr, denke da kann man auch nie was falsch machen an einer Revue
:-)
 
Paulchen

Paulchen

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
7.500
Weiter gehts ;-)

e09d5931a4ed2844c7d9ad9992d95776.jpg


2017_2_x2.jpg


Mein Favorit aus der Guinandserie

20.50-04_01.gif


Tag Heuer

7432b620a8f22798acec992a272292fa.jpg
 
Paulchen

Paulchen

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
7.500
Frank78 schrieb:
Da mir heut aber so gar nicht nach klau äh borgen ist, schmeiß ich nur mal nen Namen rein, vielleicht ist einer so lieb und übernimmt das herzeigen? :D

HACHER!

Guck mal ein paar Bilder nach oben :wink:
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
wie...Du brauchts nen lesbaren Markennamen um ne Uhr zu erkennen...tststs...

@ufrich1...beobachte heute mal die Neuvorstellungen...auch wenn kein schwarzer Ring dran ist...ich glaube da könnte Dir was gefallen ;)
 
Aldridge

Aldridge

Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
1.575
Ein ziemlich dreister Speedy-Klon ist die Black Line von Zeppelin. Tickt aber ein 7750 und ist erschwinglicher...
 
Richy

Richy

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.280
Ort
Schwobaländle
saw this already. Scheint, als dass die keinen eigenen Vertrieb haben. Ich meine, dass das schon was für meines Vaters Sohn wäre ;-)

Edit: Habe es nun verstanden mit dem Vertrieb über Pointec :?
 
Aldridge

Aldridge

Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
1.575
Na, das freute mich doch, wenn da was Passendes dabei wäre. Qualitativ sind die Sachen von pointtec jedenfalls einwandfrei.

Angeblich will pointtec aber weg vom Internet-Versand. Es soll Händler geben, denen sie das Angebot entzogen haben (ohne Gewähr). Das erklärt dann aber nicht, warum andere Händler noch Zeppelin führen. K.A.

Zeppelin im Internet müsstest du recht zuverlässig bei mdmarketing.de bekommen.

Grüße -
 
Richy

Richy

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.280
Ort
Schwobaländle
bin gerade eh in berlin, un zufällig nähe friedrichstrasse, da ist ein händler. Mal nachher vorbeischauen :-)
 
Richy

Richy

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.280
Ort
Schwobaländle
@Striehl:

Setzen, sechs ;-)

Wo ist denn da der schwarze Ring, häh?? Soll ich den aufmalen, oder wie :-)

Trotzdem danke.....
 
Thema:

Speedy, Sinn 103, was kommt noch aus der Ecke?

Speedy, Sinn 103, was kommt noch aus der Ecke? - Ähnliche Themen

Becoming a watch watcher - Marc&Sons- Sport Professional - Sportsline Ceramic: Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung liegt bereits 3 Monate zurück. Da habe ich...
SEIKO „Steelmaster“ auf der Suche nach Identität…. (Prospex Diver SPB185J1): Hallo hier bin ich. Ich wurde vor kurzem ungefragt von meiner (Konzern-)Mutter ins Leben gesetzt um für sie Geld zu verdienen. Ich bin ein Klon...
Sinn 903 ST HD Navigationsuhr,mit Lemania 1873: Hallo ihr lieben Freunde toller Uhren, heute möchte ich euch meinen letzten Neuzugang vorstellen. Es ist eine Sinn 903 ST HD Navigatonsuhr, ich...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Von kubanischen Korallen und Seekühen aus dem Erzgebirge – Glashütte Original SeaQ: Von kubanischen Korallen und Seekühen aus dem Erzgebirge – Glashütte Original SeaQ Werte Uhrenliebhaber & Liebhaberinnen, die Lesedauer dieser...
Oben