Speedy, Sinn 103, was kommt noch aus der Ecke?

Diskutiere Speedy, Sinn 103, was kommt noch aus der Ecke? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Gemeinde, schon so viel habe ich aus Euren Beiträgen und Tips gelernt, und gefunden. Was habt Ihr mir den hierzu zu sagen? Mir gefällt...
Richy

Richy

Themenstarter
Liebe Gemeinde,
schon so viel habe ich aus Euren Beiträgen und Tips gelernt, und gefunden.
Was habt Ihr mir den hierzu zu sagen?
Mir gefällt das "Design" der beiden unten abgebildeten Uhren. Haben die noch "unbekannte" Brüder und Schwestern? Sie sollten aber "erschwinglich" sein ;-)

Wie gesagt, primär das Design, die inneren Werte sind 2rangig, allerdings kein QUARZ :-(

So, los gehts...

Paulchen

Paulchen

Da fällt mir auf Anhieb diese

Guinand vom alten Sinn ein. :wink:

Richy

Richy

Themenstarter
@Paulchen: Yepp, ist ja aus der selben Family ;-)
@Tictras: Da vermisse ich den schwatten Ring, das ist genau der Kick find ich. Aber trotzdem, tolle Uhr, denke da kann man auch nie was falsch machen an einer Revue
:-)

Paulchen

Paulchen

Weiter gehts ;-)

Mein Favorit aus der Guinandserie

Tag Heuer

skysven

skysven

Ich sag mal Miros Sport

Bild von der ML Seite geliehen

Frank78

Frank78

Gesperrt
Da mir heut aber so gar nicht nach klau äh borgen ist, schmeiß ich nur mal nen Namen rein, vielleicht ist einer so lieb und übernimmt das herzeigen? :D

HACHER!

Paulchen

Paulchen

Frank78 schrieb:
Da mir heut aber so gar nicht nach klau äh borgen ist, schmeiß ich nur mal nen Namen rein, vielleicht ist einer so lieb und übernimmt das herzeigen? :D

HACHER!
Guck mal ein paar Bilder nach oben :wink:

DocThor

DocThor

wie...Du brauchts nen lesbaren Markennamen um ne Uhr zu erkennen...tststs...

@ufrich1...beobachte heute mal die Neuvorstellungen...auch wenn kein schwarzer Ring dran ist...ich glaube da könnte Dir was gefallen ;)

Aldridge

Aldridge

Ein ziemlich dreister Speedy-Klon ist die Black Line von Zeppelin. Tickt aber ein 7750 und ist erschwinglicher...

Richy

Richy

Themenstarter
Bin ich zu ungeschickt, oder gibt es keine Site von Zeppelin Uhren? :-(

Richy

Richy

Themenstarter
saw this already. Scheint, als dass die keinen eigenen Vertrieb haben. Ich meine, dass das schon was für meines Vaters Sohn wäre ;-)

Edit: Habe es nun verstanden mit dem Vertrieb über Pointec :?

Aldridge

Aldridge

Na, das freute mich doch, wenn da was Passendes dabei wäre. Qualitativ sind die Sachen von pointtec jedenfalls einwandfrei.

Angeblich will pointtec aber weg vom Internet-Versand. Es soll Händler geben, denen sie das Angebot entzogen haben (ohne Gewähr). Das erklärt dann aber nicht, warum andere Händler noch Zeppelin führen. K.A.

Zeppelin im Internet müsstest du recht zuverlässig bei mdmarketing.de bekommen.

Grüße -

Richy

Richy

Themenstarter
bin gerade eh in berlin, un zufällig nähe friedrichstrasse, da ist ein händler. Mal nachher vorbeischauen :-)

DocThor

DocThor

und vergiss nicht kein Geld und keine Karte mitzunehmen ;)

Richy

Richy

Themenstarter
@Striehl:

Setzen, sechs ;-)

Wo ist denn da der schwarze Ring, häh?? Soll ich den aufmalen, oder wie :-)

Trotzdem danke.....

Thema:

Speedy, Sinn 103, was kommt noch aus der Ecke?

Speedy, Sinn 103, was kommt noch aus der Ecke? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung neues Projekt nur was? Speedy,Carrera,Planet Ocean, Sinn 103?

Kaufberatung neues Projekt nur was? Speedy,Carrera,Planet Ocean, Sinn 103?: So nun benötige ich hier mal Unterstützung. Nachdem die letzten beiden "Klein-Projekte" abgeschlossen sind, muss was neues anvisiert werden...
  • Sinn U2 C vs. Speedy

Sinn U2 C vs. Speedy: Hallo Leute, ich habe lange überlegt, ob ich mich mit diesem "Problem" tatsächlich an Euch wenden soll. Da ich mich selbst aber vermutlich die...
  • Sinn 157 EZM (Speedy 4.5) Mod. !

Sinn 157 EZM (Speedy 4.5) Mod. !: Hallo zusammen, Der Spargel mit der schönen Tutima gefiel mir schon sehr, aber eine Kleinigkeit in Orange störte meinen positiven ersten...
  • Uhr mit braunem ZB gesucht - Alternative zu Omega Speedy/Sinn 356?

Uhr mit braunem ZB gesucht - Alternative zu Omega Speedy/Sinn 356?: Hallo Leute! Habe die Tage beim Konzi die Speedmaster mit dem braunen ZB und die Sinn 356 in braun getestet. Sind beide sehr schön, wobei mir...