Speedy meets...

Diskutiere Speedy meets... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Da es hier im Forum viele Member mit einer Omega Speedmaster gibt, beginne ich an dieser Stelle einen Bilderthread, in dem die Speedy mit Dingen...
N

Nightwish

Themenstarter
Da es hier im Forum viele Member mit einer Omega Speedmaster gibt, beginne ich an dieser Stelle einen Bilderthread, in dem die Speedy mit Dingen gezeigt werden soll, die (wenn auch im weitesten Sinne) einen Bezug zur Raumfahrt haben.

Ich fange einfach mal an:

... Hermann Oberth

... Wernher von Braun

... Max Valier

... Juri Gagarin

Viel Spaß
Hans

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Und weiter geht's:

... Rechenschieber

... Stein-Eisen-Meteorit

... Missionspatch von STS-94

N

Nightwish

Themenstarter
Und noch ein paar:

... Neil Armstrong

... Buzz Aldrin

... Michael Collins

... die Crew von Apollo 12

Thema:

Speedy meets...

Speedy meets... - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Speedy Moonwatch, neu Stahlarmband

[Verkauf] Omega Speedy Moonwatch, neu Stahlarmband: Moin zusammen, zuerst einmal der übliche Exclaimer - ich handle ausdrücklich als Privatverkäufer. Weder Garantie noch Rücknahme sind möglich. Ich...
  • [Suche] Omega Speedy Ultraman

[Suche] Omega Speedy Ultraman: Ich bin auf der Suche nach der o.g. also Omega Speedmaster Speedy Tuesday „Ultraman“ die Uhr darf getragen sein, denn auch bei mir soll sie...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Speedy Tuesday II “Ultraman” + 1171/633 Metallband

[Erledigt] Omega Speedmaster Speedy Tuesday II “Ultraman” + 1171/633 Metallband: Liebe Forengemeinde, Zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster Speedy Tuesday II “Ultraman”. Die Uhr ist limitiert auf 2012 Stück weltweit, und...
  • [Erledigt] Omega Speedy Tuesday Ultraman, Fullset, 1171/633 Metallband

[Erledigt] Omega Speedy Tuesday Ultraman, Fullset, 1171/633 Metallband: Privatverkauf Omega Speedy Tuesday Ultraman im Fullset inkl. original Omega 1171 Metallband und sorgfältig ausgewählter Limitierungsnummer...
  • Speedy Venzday- Omega Speedmaster Ref. 311.33.42.30.01.001

Speedy Venzday- Omega Speedmaster Ref. 311.33.42.30.01.001: Hallo. Es ist 11:15 Uhr, der 27.08.2019 und es ist ein Dienstag. Speedy Tuesday. Ich weiß eigentlich überhaupt nicht, was ich schreiben soll...