Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Speedy in der Bucht, sollte man, könnte man.... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Speedy
hab halt Bauchschmerzen wegen China ;-( und den Bewertungen....
Speedy in der Bucht, sollte man, könnte man.... Beitrag #5
C
caramanga
das ist ja mal eine gute Idee, man handelt digitale Bücher hin und her und kriegt damit ganz schell positive Bewertungen. Super Idee. Und dann das ganze als Privatauktion, so dass keiner sehen kann, was da gehandelt wurde und schon ist ein super vertrauenswürdiger Verkäufer da. Sollte ich auch mal machen, ach halt. Ich hab ja schon genug positive Bewertungen
Speedy in der Bucht, sollte man, könnte man.... Beitrag #6
[Suche] Citizen AN0880: Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach dieser "Speedy"Hommage.
Freue mich auf Angebote oder Hinweise von wem ich das erwerben koennte.
Vielen...
Uhrenbestimmung Frage zu Speedy Werknummer: Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer Speedy und dabei ist mir eine aus 145.022 aufgefallen, die anstatt der üblichen Seriennummer eine...
[Verkauf] Omega Speedy Tuesday 1, ref. 311.32.42.30.01.001, full set: Liebe Forianer,
ich bin kein Händler und verkaufe diese Uhr als Privatperson.
Ich biete zum Verkauf meine Omega Speedy Tuesday 1 an.
Erstkauf...
[Reserviert] Omega Speedmaster Professional Hesalit Moonwatch 310.30.42.50.01.001 ungetragen aus 08/22: Hallo zusammen,
vorab die Information, ich handle als Privatperson ohne jeglichen gewerblichen Hintergrund.
Kurz nach dem Kauf der Speedy...
Kaufberatung Speedy Frage zu SN und Extract: Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer Speedy aus Baujahr 1985 und habe die folgende gefunden.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden...