Speedy in der Bucht, sollte man, könnte man....

Diskutiere Speedy in der Bucht, sollte man, könnte man.... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Speedy hab halt Bauchschmerzen wegen China ;-( und den Bewertungen....
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
Bleiben lassen...die Bewertungen sind für mich nicht wirklich vertrauenerweckend, auch die positiven nicht.
 
glasone

glasone

Dabei seit
09.12.2007
Beiträge
1.030
Ort
Ingolstadt
Also ich würde die Hände davon lassen :!:

Da spricht vieles dagegen.

Grüße

Gerhard
 
C

caramanga

Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
218
das ist ja mal eine gute Idee, man handelt digitale Bücher hin und her und kriegt damit ganz schell positive Bewertungen. Super Idee. Und dann das ganze als Privatauktion, so dass keiner sehen kann, was da gehandelt wurde und schon ist ein super vertrauenswürdiger Verkäufer da. Sollte ich auch mal machen, ach halt. Ich hab ja schon genug positive Bewertungen ;-)
 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Komisches Angebot ...

Sie wurde Ende Oktober anscheinend von der gleichen Person schon mal angeboten:
http://www.dhgate.com/productdetail_ff808081161a62fc01161a6b1452079f_kWFZJSQ==_c20.html

Hier mit mehr Fotos und auf den ersten Blick schaut es nicht nach einer Fälschung aus.

Der Preis ist allerdings viel zu niedrig ... diese Sonderedition wird um die 2.000 USD gehandelt.

Was für abenteuerlustige Kamikazepiloten...

*ich gebe hier keine Kaufempfehlung und rate zur größten Vorsicht*
 
T

thorsten636

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
33
Ort
NRW
Wer nicht wagt der nicht gewinnt, oder wie heißt das so schön.

Ist man bei Zahlungen mit Pay Pal nicht bis 500 Euro versichert bei Ebay....

Gruß Thorsten
 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Es gibt aber auch den Spruch "Gier frisst Hirn" :wink:

Mir persönlich ist das Ganze zu dubios.
 
Thema:

Speedy in der Bucht, sollte man, könnte man....

Speedy in der Bucht, sollte man, könnte man.... - Ähnliche Themen

Omega Speedmaster 3861 Stahlband an 1861 Speedy Tuesday: Werte Speedy-Liebhaber, das alte Omega 1171 Stahlband hatte es mir schon immer angetan aber die holen Bandelemente, das geklappere und v.a. die...
Passt das Speedy Armband der neuen Ref an die alte Ref?: Moin, ich brauche einmal eure Schwarmintelligenz: wie der Titel schon sagt, frage ich mich, ob die Armbänder der neuen Speedy-Referenzen auch...
Apollo-11 35th Anniversary Dial an der neuen 2021er Speedy?: Liebe Omegafreunde, da mir bisher dazu noch keiner weiterhelfen konnte, frage ich auch noch mal in diesem Thread. Weiß jemand, ob die für die...
Neue Moonwatch Master Chronometer wenn man schon die alte Speedy hat?: Hallo zusammen, mich wollte mal Eure Meinungen hören, ob es sich lohnt die neue Moonwatch zu kaufen und dafür die alte Version (3570.50.00) zu...
[Suche] Uncle Seiko 1171 für Speedy 20mm: Guten Morgen, ich suche ein 1171 von uncle Seiko mit 20mm Anstoß für meine Speedy. Wer was abzugeben hat bitte melden :) Gruß Flo
Oben