Speedy in der Bucht, sollte man, könnte man....

Diskutiere Speedy in der Bucht, sollte man, könnte man.... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Speedy hab halt Bauchschmerzen wegen China ;-( und den Bewertungen....
DocThor

DocThor

Bleiben lassen...die Bewertungen sind für mich nicht wirklich vertrauenerweckend, auch die positiven nicht.

glasone

glasone

Also ich würde die Hände davon lassen :!:

Da spricht vieles dagegen.

Grüße

Gerhard

C

caramanga

das ist ja mal eine gute Idee, man handelt digitale Bücher hin und her und kriegt damit ganz schell positive Bewertungen. Super Idee. Und dann das ganze als Privatauktion, so dass keiner sehen kann, was da gehandelt wurde und schon ist ein super vertrauenswürdiger Verkäufer da. Sollte ich auch mal machen, ach halt. Ich hab ja schon genug positive Bewertungen ;-)

B

Buteo

Komisches Angebot ...

Sie wurde Ende Oktober anscheinend von der gleichen Person schon mal angeboten:
http://www.dhgate.com/productdetail_ff808081161a62fc01161a6b1452079f_kWFZJSQ==_c20.html

Hier mit mehr Fotos und auf den ersten Blick schaut es nicht nach einer Fälschung aus.

Der Preis ist allerdings viel zu niedrig ... diese Sonderedition wird um die 2.000 USD gehandelt.

Was für abenteuerlustige Kamikazepiloten...

*ich gebe hier keine Kaufempfehlung und rate zur größten Vorsicht*

T

thorsten636

Wer nicht wagt der nicht gewinnt, oder wie heißt das so schön.

Ist man bei Zahlungen mit Pay Pal nicht bis 500 Euro versichert bei Ebay....

Gruß Thorsten

B

Buteo

Es gibt aber auch den Spruch "Gier frisst Hirn" :wink:

Mir persönlich ist das Ganze zu dubios.

Thema:

Speedy in der Bucht, sollte man, könnte man....

Speedy in der Bucht, sollte man, könnte man.... - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Speedy Tuesday 1, ST1, ref. 311.32.42.30.01.001

[Verkauf] Omega Speedy Tuesday 1, ST1, ref. 311.32.42.30.01.001: Hallo. Ich verkaufe hier meine Omega Speedy Tuesday, Referenz 311.32.42.30.01.001. Limitiert auf 2012 Stück. Es handelt sich um einen...
  • [Erledigt] Omega Speedy Moonwatch, neu Stahlarmband

[Erledigt] Omega Speedy Moonwatch, neu Stahlarmband: Moin zusammen, zuerst einmal der übliche Exclaimer - ich handle ausdrücklich als Privatverkäufer. Weder Garantie noch Rücknahme sind möglich. Ich...
  • [Suche] Omega Speedy Ultraman

[Suche] Omega Speedy Ultraman: Ich bin auf der Suche nach der o.g. also Omega Speedmaster Speedy Tuesday „Ultraman“ die Uhr darf getragen sein, denn auch bei mir soll sie...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Speedy Tuesday II “Ultraman” + 1171/633 Metallband

[Erledigt] Omega Speedmaster Speedy Tuesday II “Ultraman” + 1171/633 Metallband: Liebe Forengemeinde, Zum Verkauf steht meine Omega Speedmaster Speedy Tuesday II “Ultraman”. Die Uhr ist limitiert auf 2012 Stück weltweit, und...
  • [Erledigt] Omega Speedy Tuesday Ultraman, Fullset, 1171/633 Metallband

[Erledigt] Omega Speedy Tuesday Ultraman, Fullset, 1171/633 Metallband: Privatverkauf Omega Speedy Tuesday Ultraman im Fullset inkl. original Omega 1171 Metallband und sorgfältig ausgewählter Limitierungsnummer...