Speedy in der Bucht, sollte man, könnte man....

Diskutiere Speedy in der Bucht, sollte man, könnte man.... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Speedy hab halt Bauchschmerzen wegen China ;-( und den Bewertungen....
  • Speedy in der Bucht, sollte man, könnte man.... Beitrag #1
Richy

Richy

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.280
Ort
Schwobaländle
Speedy

hab halt Bauchschmerzen wegen China ;-( und den Bewertungen....
 
  • Speedy in der Bucht, sollte man, könnte man.... Beitrag #2
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
Bleiben lassen...die Bewertungen sind für mich nicht wirklich vertrauenerweckend, auch die positiven nicht.
 
  • Speedy in der Bucht, sollte man, könnte man.... Beitrag #4
glasone

glasone

Dabei seit
09.12.2007
Beiträge
1.030
Ort
Ingolstadt
Also ich würde die Hände davon lassen :!:

Da spricht vieles dagegen.

Grüße

Gerhard
 
  • Speedy in der Bucht, sollte man, könnte man.... Beitrag #5
C

caramanga

Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
218
das ist ja mal eine gute Idee, man handelt digitale Bücher hin und her und kriegt damit ganz schell positive Bewertungen. Super Idee. Und dann das ganze als Privatauktion, so dass keiner sehen kann, was da gehandelt wurde und schon ist ein super vertrauenswürdiger Verkäufer da. Sollte ich auch mal machen, ach halt. Ich hab ja schon genug positive Bewertungen ;-)
 
  • Speedy in der Bucht, sollte man, könnte man.... Beitrag #6
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Komisches Angebot ...

Sie wurde Ende Oktober anscheinend von der gleichen Person schon mal angeboten:
http://www.dhgate.com/productdetail_ff808081161a62fc01161a6b1452079f_kWFZJSQ==_c20.html

Hier mit mehr Fotos und auf den ersten Blick schaut es nicht nach einer Fälschung aus.

Der Preis ist allerdings viel zu niedrig ... diese Sonderedition wird um die 2.000 USD gehandelt.

Was für abenteuerlustige Kamikazepiloten...

*ich gebe hier keine Kaufempfehlung und rate zur größten Vorsicht*
 
  • Speedy in der Bucht, sollte man, könnte man.... Beitrag #7
T

thorsten636

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
33
Ort
NRW
Wer nicht wagt der nicht gewinnt, oder wie heißt das so schön.

Ist man bei Zahlungen mit Pay Pal nicht bis 500 Euro versichert bei Ebay....

Gruß Thorsten
 
  • Speedy in der Bucht, sollte man, könnte man.... Beitrag #8
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Es gibt aber auch den Spruch "Gier frisst Hirn" :wink:

Mir persönlich ist das Ganze zu dubios.
 
Thema:

Speedy in der Bucht, sollte man, könnte man....

Speedy in der Bucht, sollte man, könnte man.... - Ähnliche Themen

[Suche]

Citizen AN0880

[Suche] Citizen AN0880: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach dieser "Speedy"Hommage. Freue mich auf Angebote oder Hinweise von wem ich das erwerben koennte. Vielen...
Uhrenbestimmung

Frage zu Speedy Werknummer

Uhrenbestimmung Frage zu Speedy Werknummer: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Speedy und dabei ist mir eine aus 145.022 aufgefallen, die anstatt der üblichen Seriennummer eine...
[Verkauf] Omega Speedy Tuesday 1, ref. 311.32.42.30.01.001, full set: Liebe Forianer, ich bin kein Händler und verkaufe diese Uhr als Privatperson. Ich biete zum Verkauf meine Omega Speedy Tuesday 1 an. Erstkauf...
[Reserviert] Omega Speedmaster Professional Hesalit Moonwatch 310.30.42.50.01.001 ungetragen aus 08/22: Hallo zusammen, vorab die Information, ich handle als Privatperson ohne jeglichen gewerblichen Hintergrund. Kurz nach dem Kauf der Speedy...
Kaufberatung Speedy Frage zu SN und Extract: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Speedy aus Baujahr 1985 und habe die folgende gefunden. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden...
Oben