Speedway 10/2007: Bin angetan.

Diskutiere Speedway 10/2007: Bin angetan. im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hab mir ne Speedway reservieren lassen. Ich find sie einfach schön. Ich glaub, morgen wird eingekauft...
O

oldnicos

Gesperrt
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
1.369
Moin,

sieht nicht schlecht aus. Wenn ich dürfte wie ich wollte ...
Aber erste Mal iss noch ne Sea 1000 dran und dann gaaaaaanz langzahm ne neue.


Gruß Nico
 
D

der wikinger

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
324
Omega Speedway vom Oktober 07. Die Rolex muss bis zur nächsten Lohnerhöhung warten.
Der Wikinger
 
benutzername

benutzername

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.425
Ort
Großraum Stuttgart
Cave schrieb:
benutzername schrieb:
der wikinger schrieb:
Hab mir ne Speedway reservieren lassen. Ich find sie einfach schön. Ich glaub, morgen wird eingekauft.

Hol' Dir auch gleich noch 'ne Rolex Submaster dazu - ist auch'n Klassiker. :D ;)

Grüße!
benutzername

Meinten Sie: Rolex Subway

:lol2:

Oh Mist - richtig, die meinte ich! Ich und Uhrennamen.... ;)

Grüße!
benutzername

@der wikinger: bevor wir Dich hier weiter aufziehen: es handelt sich wohl um eine Omega Speedmaster. Ein Modell Speedway wäre mir neu. ;)
Ich hoffe, Du kaufst bei einer vertrauenswürdigen Quelle. Wenn das mit den Namen schon ein Problemchen ist, solltest Du ggf. jemanden mitnehmen, der sich gut damit auskennt. Man setzt sonst leicht viel Geld in den Sand (ist nicht oberlehrerhaft gemeint).
 
D

der wikinger

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
324
Oh Mann, peinlich, peinlich. Ich hab nämlch auch nach ner Invicta SPEEDWAY II geschielt. Meinte jetzt aber ne Omega SPEEDMASTER.
 
Thema:

Speedway 10/2007: Bin angetan.

Speedway 10/2007: Bin angetan. - Ähnliche Themen

Unkomplizierte, genaue, leicht ablesbare Uhr gesucht: Mahlzeit, ich besitze derzeit eine San Martin 6105 mit NH35 Uhrwerk hier am 17,5 HG. Lünette hat etwa 38 mm, Uhrenbreite etwa 42 mm, von Stift...
Einsteiger Dresser mit Vintage Lederarmband gesucht: Hallo zusammen, nachdem ich schon eine Weile hier still mitlese und auf der Suche nach einer neuen Uhr bin, habe ich mich nun zur Anmeldung...
Zeitzeugen wilder Zeiten - Fossil Speedway CH-2310 und Emporio Armani AR-0263: Moin, heute mal eine Vorstellung der anderen Art von mir, und zwar geht es um zwei verflossene Lieben aus meiner Sturm und Drang Zeit welche seit...
Neulingskauf (inkl. vieler Berge) - Norqain Adventure Sport Limitierte Edition 37mm NB1801B81GA/B183: Ich gebe es gerne zu – ich bin eher neu in der Uhrenwelt. Entsprechend unbedarft ging ich an meinen letzten, eher spontanen Kauf heran. In der...
[Erledigt] Seiko SPB151J1 Prospex aka Little Captain Willard im Überfull-Set: Hallo Uhrforum-User, folgende/n Artikel biete ich zum Kauf an: 1x Seiko SPB151J1 im Full-Set (alles was bei meiner Auslieferung eben dabei war)...
Oben