Speedway 10/2007: Bin angetan.

Diskutiere Speedway 10/2007: Bin angetan. im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hab mir ne Speedway reservieren lassen. Ich find sie einfach schön. Ich glaub, morgen wird eingekauft...
O

oldnicos

Gesperrt
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
1.369
Moin,

sieht nicht schlecht aus. Wenn ich dürfte wie ich wollte ...
Aber erste Mal iss noch ne Sea 1000 dran und dann gaaaaaanz langzahm ne neue.


Gruß Nico
 
D

der wikinger

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
324
Omega Speedway vom Oktober 07. Die Rolex muss bis zur nächsten Lohnerhöhung warten.
Der Wikinger
 
benutzername

benutzername

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.425
Ort
Großraum Stuttgart
Cave schrieb:
benutzername schrieb:
der wikinger schrieb:
Hab mir ne Speedway reservieren lassen. Ich find sie einfach schön. Ich glaub, morgen wird eingekauft.

Hol' Dir auch gleich noch 'ne Rolex Submaster dazu - ist auch'n Klassiker. :D ;)

Grüße!
benutzername

Meinten Sie: Rolex Subway

:lol2:

Oh Mist - richtig, die meinte ich! Ich und Uhrennamen.... ;)

Grüße!
benutzername

@der wikinger: bevor wir Dich hier weiter aufziehen: es handelt sich wohl um eine Omega Speedmaster. Ein Modell Speedway wäre mir neu. ;)
Ich hoffe, Du kaufst bei einer vertrauenswürdigen Quelle. Wenn das mit den Namen schon ein Problemchen ist, solltest Du ggf. jemanden mitnehmen, der sich gut damit auskennt. Man setzt sonst leicht viel Geld in den Sand (ist nicht oberlehrerhaft gemeint).
 
D

der wikinger

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
324
Oh Mann, peinlich, peinlich. Ich hab nämlch auch nach ner Invicta SPEEDWAY II geschielt. Meinte jetzt aber ne Omega SPEEDMASTER.
 
Thema:

Speedway 10/2007: Bin angetan.

Speedway 10/2007: Bin angetan. - Ähnliche Themen

The Expandables - Die Sinn Revolution - Sinn U2 S: Ich schwöre Leute, es hat sich genau so zugetragen… Quelle: impawards.com / © Lionsgate Da sitze ich nun. Nervös spiele ich an meiner PAM...
[Erledigt] Bruno Söhnle, Modell „Grandioso“ (Quarz) Referenz: 7.1018.: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt diese Uhr: Bruno Söhnle, Modell „Grandioso“ (Quarz) Referenz: 7.1018. Dies ist ein Privatverkauf...
Jetzt isses soweit - Quarzuhren?: So, jetzt hats mich erwischt. Ich hab mich dabei ertappt festzustellen, das mich Quarz-Uhren nicht mehr ansprechen. Dabei hab ich noch drei...
[Erledigt] Uhrenbox für 10 Uhren, Holz, Farbe walnuss, beige ausgekleideter Innenraum, Deckelfach: Hallo Forum, ich verkaufe meine Uhrenbox mit Platz für bis zu 10 Uhren. Sehr schöne Box, aber ich bekomme die Plätze nicht voll. Und da ich weiß...
Dem Panda Wahn verfallen… Maen Skymaster, Seiko SRQ029J1 und noch mehr: Servus liebe Mitleidende, wo fange ich an… hmmm ich weiß es nicht, ich fange einfach mal an… Dem Panda Wahn bin ich Anfang dieses Jahres...
Oben