Speedometer - Lünettenarmbänder

Diskutiere Speedometer - Lünettenarmbänder im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Nabend, War heute in D'Dorf und da fielen mir bei einem Juwelier folgende Armbänder auf: MR REPORT - Men's Fashion Lifestyle Blog & Online...
M

MIAFRA

Finde ich optisch echt cool - kann mir so ein Teil aber so gar nicht am Arm vorstellen...bei MIR ;-)

Neben dem Ehering sollte ein Mann nur eine Uhr als Schmuck tragen...

XELOR

XELOR

Themenstarter
Dachte ich auch immer. Trotzdem haben sich mittlerweile die zur Uhr farblich passenden Loom-Bands zur Uhr aus Handgelenk gesellt. Warum dann auch nicht das zur Uhr passende Armband...

XELOR

XELOR

Themenstarter
Hast du einen Link, wie sowas neben einer Uhr aussieht?

Captain Flam

Captain Flam

Puuuh, da müsste ich ja den Tages-Bilderthread der letzten Jahre durchforsten.
Wurde da ein paarmal gezeigt. Ich hatte mich immer gefragt, wo die Dinger herkommen.

Das sah am Arm schon nett aus.
Ist aber eh nix für Dich als PTM. ;-)

Don Jorge

Don Jorge

Kommen mir sehr bekannt vor, sind auch meines Wissen hier schon ein paarmal aufgetaucht. Ich find's witzig, aber der Preis für ein Edelstahlreifchen ist ja wohl...ähm...ambitioniert.

Thema:

Speedometer - Lünettenarmbänder

Speedometer - Lünettenarmbänder - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Speedometer Official Armband

[Erledigt] Speedometer Official Armband: Speedometer Official Armband im Sub/Taucher Design. Edelstahl/Alu. Guter, gebrauchter Zustand mit leichten Tragespuren. Ich hätte gerne € 65 inkl...
  • [Verkauf] Speedometer-Official Armband im schwarzen Taucheruhren Design

[Verkauf] Speedometer-Official Armband im schwarzen Taucheruhren Design: Liebes Forum! Ich verkaufe hiermit mein Speedometer Official Armband aus Edelstahl/Aluminium im schwarzen Taucheruhren-Design Zustand...
  • Neu hier: Vorstellung - TW STEEL & Speedometer Official

Neu hier: Vorstellung - TW STEEL & Speedometer Official: Hallo, erstmal vielen Dank für die Aufnahme. Mein Name ist Thao, bin 24 Jahre alt und komme aus Pforzheim. Uhren sind meine Leidenschaft...