[Suche] speedmaster pro

Diskutiere speedmaster pro im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hi zusammen! Bin auf der Suche nach einer Omega Speedmaster professional. wichtig wäre mir, dass oben plexiglas ist. Super wäre mit Stahlband...
S

S3lm3r

Themenstarter
Hi zusammen!

Bin auf der Suche nach einer Omega Speedmaster professional.
wichtig wäre mir, dass oben plexiglas ist. Super wäre mit Stahlband

Gerne alles bis ca 2500 anbieten

Danke und einen guten Rutsch

Thema:

speedmaster pro

speedmaster pro - Ähnliche Themen

• Kauf einer Speedmaster Pro 359250.00 oder das aktuelle Modell?

Kauf einer Speedmaster Pro 359250.00 oder das aktuelle Modell?: Hallo Gemeinde, Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden. Aktuell möchte ich mir ne Speedi kaufen. Ich kann mich aber nicht entscheiden...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Pro 045.022 ST71, Bj.1970,Step dial, frische Revision

[Erledigt] Omega Speedmaster Pro 045.022 ST71, Bj.1970,Step dial, frische Revision: Hallo zusammen, die sollte eigentlich nie gehen, jetzt würde ich sie aber abgeben, da ich drastisch alles verkaufen will. Eigentlich möchte ich...
  • Originales Mesh Armband für Omega Speedmaster Pro?

Originales Mesh Armband für Omega Speedmaster Pro?: Hallo, ich habe eine Omega Speedmaster Prof. 311.30.42.30.01.006 Ich würde gerne ein originales Mesh Armband daran montieren. Mein Konzessionär...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Pro, Ref. 3573.5000, Kaliber 1863,

[Erledigt] Omega Speedmaster Pro, Ref. 3573.5000, Kaliber 1863,: Biete neuwertige Armbanduhr aus 2007, keine Kratzer auf dem Gehäuse, leichter Scratch auf dem Glas, mit bloßem Auge nicht erkennbar, Uhr mit...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster pro racing neu

[Erledigt] Omega Speedmaster pro racing neu: Hallo zusammen, ich biete meine Omega Speedmaster pro racing zum Verkauf oder Tausch an. Es ist die 326.30.40.50.01.001. Die Uhr ist NEU und...