Dann ist die Speedy doch eigentlich im Vorteil,weil man sie über die Ablage beeinflussen kann, so wie fast jedes mechanisches Kaliber klassicher Bauart.Genau das ist der große Vorteil der Speedy. Meine DeVille mit 8500er Werk z.B. lässt sich nicht durch verschiedene Ablagepositionen beeinflussen. Die tickt störrisch vor sich her und wenn die Abweichung zu groß wird, muss nachgestellt werden.
Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht......aber sie läuft halt am Arm sehr gut.
So kann man das stehen lassen. Allerdings sollte man wissen, wie sich die Speedy bei welcher Lage verhält.Dann ist die Speedy doch eigentlich im Vorteil,weil man sie über die Ablage beeinflussen kann, so wie fast jedes mechanisches Kaliber klassicher Bauart.
Aber ich gehe mal davon aus ,dass es von Uhr zu Uhr Differenzen gibt.So kann man das stehen lassen. Allerdings sollte man wissen, wie sich die Speedy bei welcher Lage verhält.![]()
Ging leider schon immer so, wurde auf Wunsch von mir entmagnetisiert. Lag aber leider nicht daran.@Fargo Ging die schon immer so oder hat das mal zugenommen?
Regulieren wollte man in der Boutique nicht.
Kennt ein Forianer eine App, gerne ähnlich wie hier WatchCheck allerdings für IOS?
Ich hoffe das geht klar hier, wollte keinen extra Thread auf machen.