Speedmaster mit Mondphase: Unterschiede?

Diskutiere Speedmaster mit Mondphase: Unterschiede? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Speedmaster-Experten oder vielleicht auch nur solche, die besser lesen können als ich, gibt es außer dem Armband zwischen den Referenzen...
  • Speedmaster mit Mondphase: Unterschiede? Beitrag #1
jocolo

jocolo

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
81
Hallo Speedmaster-Experten oder vielleicht auch nur solche, die besser lesen können als ich,

gibt es außer dem Armband zwischen den Referenzen 3876.50.31 und 3576.50.00 einen Unterschied? Trotz intensiven Suchens konnte ich noch keinen entdecken.

Vielen Dank vorab

Jocolo
 
Thema:

Speedmaster mit Mondphase: Unterschiede?

Speedmaster mit Mondphase: Unterschiede? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Welche Speedmaster Moonwatch Modelle existieren?: Hallo zusammen, Vorweg falls es solch einen Faden schon gibt, sorry, aber den konnte ich nicht finden. Meine nächste Uhr soll die Speedmaster...
Bitte um Expertise zu Super Jubilee Band 63200: Hallo zusammen, anbei findet ihr einige Bilder zu einem Super-Jubilee Band 63200 mit extra Gliedern, ich würd gern eure Meinung dazu hören. Ist...
Unterschiede bei Grand Seiko 8J56-8020 (1999-2010): Hallo GS Freunde, ich habe eine etwas spezielle Frage zu Grand Seikos 8J56-8020. Mir ist das bei der SBGF021 aufgefallen, die von 1999 bis 2010...
Omega Speedmaster Moonwatch 311.30.42.30.01.006 Gehäuse: Hallo zusammen, seit Mitte/Ende 2019 habe ich nun eine Moonwatch und bisher ist mir das noch nie aufgefallen, aber heute habe ich durch einen...
Omega Speedmaster 310.30.42.50.01.001 und 310.30.42.50.01.002 Unterschiede: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, gibt es außer, Glas statt Hesalit, Glasboden statt Stahlboden noch andere Unterschiede beiden...
Oben