Speedmaster mit Mondphase: Unterschiede?

Diskutiere Speedmaster mit Mondphase: Unterschiede? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Speedmaster-Experten oder vielleicht auch nur solche, die besser lesen können als ich, gibt es außer dem Armband zwischen den Referenzen...
jocolo

jocolo

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
73
Hallo Speedmaster-Experten oder vielleicht auch nur solche, die besser lesen können als ich,

gibt es außer dem Armband zwischen den Referenzen 3876.50.31 und 3576.50.00 einen Unterschied? Trotz intensiven Suchens konnte ich noch keinen entdecken.

Vielen Dank vorab

Jocolo
 
Thema:

Speedmaster mit Mondphase: Unterschiede?

Speedmaster mit Mondphase: Unterschiede? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Unterschiede 311.30.42.30.01.005: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir eine Speedmaster zuzulegen. Jetzt lautet meine Frage, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen...
Was ist der Unterschied dieser Speedmaster Modelle?: Hallo Es ist endlich so weit und ich kann mir die Speedy holen. Im Internet findet man sehr viele Anbieter. Momentan tendiere ich entweder zu...
Metallarmband für Grand Seiko SBGX009: Liebe Grand Seiko Experten! Eine GS SBGX009 im Zulauf habend, bin ich derzeit auf der Suche nach einem Metallarmband. Bisher konnte ich...
Aufstellung möglicher Omega-Bänder und Endlinks: Hey Ihr Experten, gibt es irgendwo eine Aufstellung oder hilfreiche Zusammenstellungen von Metall-Armbändern und Endlinks der Omega-Uhren? Mich...
Was bedeutet die Punze J.8?: Hallo liebe Uhrenfreunde, mein Vater besitzt eine Taschenuhr, welche von seinem Großvater stammen soll (ca. 1910?). Ich versuche möglichst viel...
Oben