[Suche] Speedmaster mit Knickblatt

Diskutiere Speedmaster mit Knickblatt im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Ich würde gerne eine Speedmaster Professional mit Knickblatt erwerben (ergo Bj 70 oder früher mit Tritium). Falls in der Region H,BS,MD, GÖ oder...
ajaneb8

ajaneb8

Themenstarter
Ich würde gerne eine Speedmaster Professional mit Knickblatt erwerben (ergo Bj 70 oder früher mit Tritium).
Falls in der Region H,BS,MD, GÖ oder so jemand eine abgeben möchte, würde ich mich sehr freuen.
Gruß Fred

Thema:

Speedmaster mit Knickblatt

Speedmaster mit Knickblatt - Ähnliche Themen

• Omega Speedmaster Erbstück - ein Uhrmacher sagt Blender, einer sagt echt?!

Omega Speedmaster Erbstück - ein Uhrmacher sagt Blender, einer sagt echt?!: Moin Uhrenfreunde! Ich habe vor einigen Monaten von meinem Onkel eine Omega Speedmaster geerbt - sein Sohn hat des Geldes wegen die restlichen...
  • [Suche] Suche Omega Speedmaster Professional oder Speedmaster Broad Arrow

[Suche] Suche Omega Speedmaster Professional oder Speedmaster Broad Arrow: Wie der Titel schon verrät suche ich eine (sehr) gut erhaltene Omega Speedmaster Professional oder Speedmaster Broad Arrow. Wichtig wären...
  • [Verkauf-Tausch] OMEGA Speedmaster Racing CO‑AXIAL Master Chronometer Chronograph – Full-Set 08/19

[Verkauf-Tausch] OMEGA Speedmaster Racing CO‑AXIAL Master Chronometer Chronograph – Full-Set 08/19: Liebe Uhrenfreunde, Aufgrund von Neuzugängen stehen nun aus meiner Sammlung einige meiner lieb gewonnen Uhren zum Verkauf. In folgender Annonce...
  • [Suche] Omega Speedmaster Moonwatch Kal. 1863 mit Saphirglas

[Suche] Omega Speedmaster Moonwatch Kal. 1863 mit Saphirglas: Hallo meine lieben Uhrenfreunde, suche eine Omega Speedmaster Moonwatch Kal. 1863 mit Saphirglas und Sichtboden mit Lederarmband und Faltschließe...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Mark 2 145.014

[Verkauf] Omega Speedmaster Mark 2 145.014: Ich biete diesen Speedmaster Klassiker an. Er stammt aus meiner Sammlung und ist in getragenem unverbasteltem Zustand. Dies lässt sich im Detail...