Speedmaster Mark III frisch vom Uhrmacher für 1k€

Diskutiere Speedmaster Mark III frisch vom Uhrmacher für 1k€ im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, bei diesem Uhrmacher http://www.uhren-watzka.de/ habe ich eine Uhr gesehen, die aussieht wie diese...
G

groundhog

Gast
Hallo zusammen,

bei diesem Uhrmacher

http://www.uhren-watzka.de/

habe ich eine Uhr gesehen, die aussieht wie diese:

http://www.chrono24.com/web/de/such...8&MODELL=Omega&lastshow=480&anzahlgesamt=1131

Revisioniert und aufgearbeitet mit Gewährleistung, iirc etwas unter 1k€. Allerdings mit Lederband.

Vielleicht ist das ja was für den einen oder anderen.

Wer alte Omegas und Eternas mag, aber nicht das Gehühner mit revisionsbedürftigen Tickern aus der Bucht, ist bei dem Laden richtig.

Man muß aber hingehen, mit Webpräsenz haben die es nicht so.

Grüße Groundhog

G

Geisterfahrer

Gast
Hallo Groundhog.
Sind ja tolle Uhren dabei. Gefallen mir einige. Leider keine Preise. Schade das gute Läden immer so weit weg sind.

Geist

SINNlich

SINNlich

Danke für den Tipp, wenn ich mal wieder nach HH komme, schaue ich da vorbei.

Grüße vom Ostfriesen

Axel

Thema:

Speedmaster Mark III frisch vom Uhrmacher für 1k€

Speedmaster Mark III frisch vom Uhrmacher für 1k€ - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Speedmaster Mark III Blue 176.002

[Verkauf] Omega Speedmaster Mark III Blue 176.002: Hello everyone, I'm selling my fully restored vintage Omega Speedmaster Mark III Blue (very rare reference). The watch is restored in Omega Zagreb...
  • Kaufberatung Omega Speedmaster MARK III, Kaufberatung

Kaufberatung Omega Speedmaster MARK III, Kaufberatung: Hallo zusammen, bin zufällig in den Weiten des Internets auf eine Omega Speedmaster MARK III zu einem fairen Kurs gestossen. Eigentlich war ich...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Mark III Gehäuse

[Verkauf] Omega Speedmaster Mark III Gehäuse: Liebe Forumsmitglieder! Zum Verkauf kommt ein Omega Speedmaster Mark III Gehäuse (extra aufgearbeitet mit dem Sonnenstrahlenschliff) ,inkl...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Mark III

[Erledigt] Omega Speedmaster Mark III: Verkaufe guterhaltene Omega Speedmaster Mark III Ich schätze frühe 70er Stammt aus einem Tauschgeschäft Automatic Sonst keine Infos zu dieser Uhr...