[Suche] Speedmaster Mark II Zifferblatt

Diskutiere Speedmaster Mark II Zifferblatt im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, Ich suche eine gut erhaltenes Speedmaster Mark II Zifferblatt mit Tritium. Ich freue mich auf eure Angebote!
JoRiHa

JoRiHa

Themenstarter
Hallo,

Ich suche eine gut erhaltenes Speedmaster Mark II Zifferblatt mit Tritium.

Ich freue mich auf eure Angebote!

Thema:

Speedmaster Mark II Zifferblatt

Speedmaster Mark II Zifferblatt - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Omega Speedmaster Automatic Mark 4,5 Ref.176.0012

[Reserviert] Omega Speedmaster Automatic Mark 4,5 Ref.176.0012: Hallo, es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, daher keine Garantie, Rückgabe, Gewährleistung oder Sachmängelhaftung. Zum Verkauf kommt...
  • Zifferblatt Speedmaster Mark II kompatibel mit Professional Gehäuse?

Zifferblatt Speedmaster Mark II kompatibel mit Professional Gehäuse?: Hallo liebe Mitinsassen, weiß hier zufälligerweise jemand, ob die originalen Zifferblätter für die Speedmaster Mark II (Kaliber 861) auch...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Mark IV,176.0012 Zifferblatt,Deckel,Dichtung,Day-Datewheel

[Verkauf] Omega Speedmaster Mark IV,176.0012 Zifferblatt,Deckel,Dichtung,Day-Datewheel: Verkaufe für die Speedmaster Mark IV ,176.0012 gebrauchtes Zifferblatt,Bodendeckel,Dichtungen,Datumsscheibe(n) 120€ incl.Einschreiben
  • [Erledigt] Vintage Omega Speedmaster Mark V - Zifferblatt

[Erledigt] Vintage Omega Speedmaster Mark V - Zifferblatt: Zum Verkauf steht dieses seltene Omega Speedmaster Mark V Zifferblatt Gebraucht jedoch in sehr guten Zustand! Tausch gegen ein Vintage...
  • [Erledigt] Zifferblatt Omega Speedmaster Mark II 1969

[Erledigt] Zifferblatt Omega Speedmaster Mark II 1969: Hallo Leute! verkauft wird ein Zifferblatt, Original von 1969 samt Zeigerspiel Verkaufspreis: 170€ ohne Frachtspesen bei eventuellen Fragen...