speedmaster look a like

Diskutiere speedmaster look a like im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Moiners, bin auf der Suche nach einer Chrono, deren Aussehen stark einer Omega Speedmaster Pro. ähnelt. Sollte im "unteren" Preissegment bis...
S

sune

Gast
Moiners,

bin auf der Suche nach einer Chrono, deren Aussehen stark einer Omega Speedmaster Pro. ähnelt.

Sollte im "unteren" Preissegment bis 400 € liegen. Quarz oder Automatik ist natürlich egal.

Die Lünette sollte jedenfalls nicht zu breit ausfallen. Habe gedacht bei Seiko fündig zu werden, aber da war auf den ersten Blick auch nichts passendes dabei.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruß & Frohes Fest

Sune
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
moin sune

auch frühaufsteher oder übriggeblieben ?

hier findest du das gesuchte

Bart0.gif


:lol2:
 
S

sune

Gast
moin tictac...

frühaufsteher wär gut, leider war ich noch gar nicht schlafen. um diese zeit, besonders am weekend, hock ich meistens vor den büchern, wenn klausuren anstehen, damit am abend noch zeit für soziale kontakte bleibt ;). gar nicht so leicht uni und nebenjob unter einen hut zu bekommen.

bezüglich dem gesuche... an so eine genaue nachbildung habe ich eigentlich gar nicht gedacht. sollte schon von einer renomierten "marke" kommen, für die ich mich nicht schämen muss, wenn du verstehst ;)

gruß
sune
 
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.794
Ort
WWWEUDNRWHS
Moin Sune,

wie wär´s mit Zeppelin (Hersteller: Pointtec)?

Die haben einen ziemlichen Speedy-Lookalike im Angebot - zwar tickt "nur" ein Quar(t)zwerk in der Dose, aber wenigstens eines von ETA. Das einzig Unpassende: Das Datum! Hat die Speedy Moon nämlich nicht 8) !

Guckst Du:

zeppelinquartzchronoaw9.jpg
 
S

sune

Gast
jeps, sehen beide richtig hübsch aus.

wobei mir die zeppelin noch n quentchen besser gefällt, wegen der schwarzen lünette.

brauche mehr input ;)

sune
 
Thema:

speedmaster look a like

speedmaster look a like - Ähnliche Themen

Jetzt hat die liebe Seele Ruh´ oder Omega Speedmaster Professional, Ref. 311.30.42.30.01.005: Werte Mitforenten, wirklich, noch eine Speedmaster? Die wievielte Vorstellung einer Moonwatch ist das hier? Vermutlich gibt es schon 398 davon...
The Chocolate Side of the Moon(watch) – Die OMEGA Speedmaster 311.30.42.30.13.001: Liebe Forianer, liebe Uhrenfreunde und Uhrenverrückte, nachdem ich bereits drei Uhrenvorstellungen hier im Forum veröffentlicht habe, wage ich...
Omega Speedmaster Triple Date Blue 3523.80.00 oder, Fehler macht man nur einmal: Tja. Omega Speedmaster. Das ist ein wunder Punkt in meiner Uhren Historie. Hab ich doch mal eine ziemliche Dummheit begangen... Fangen wir ganz...
Becoming a watch watcher - Marc&Sons- Sport Professional - Sportsline Ceramic: Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung liegt bereits 3 Monate zurück. Da habe ich...
Tissot PRC 200 Quartz-Chronograph oder: Die Liebe zu meiner hässlichen Uhr: Liebe Community, Vorwarnung: das ist meine erste Uhrenvorstellung und damit gleich mal eine etwas längere Geschichte. Sie handelt nicht von...
Oben