speedmaster look a like

Diskutiere speedmaster look a like im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Moiners, bin auf der Suche nach einer Chrono, deren Aussehen stark einer Omega Speedmaster Pro. ähnelt. Sollte im "unteren" Preissegment bis...
S

sune

Guest
Moiners,

bin auf der Suche nach einer Chrono, deren Aussehen stark einer Omega Speedmaster Pro. ähnelt.

Sollte im "unteren" Preissegment bis 400 € liegen. Quarz oder Automatik ist natürlich egal.

Die Lünette sollte jedenfalls nicht zu breit ausfallen. Habe gedacht bei Seiko fündig zu werden, aber da war auf den ersten Blick auch nichts passendes dabei.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruß & Frohes Fest

Sune

S

sune

Guest
moin tictac...

frühaufsteher wär gut, leider war ich noch gar nicht schlafen. um diese zeit, besonders am weekend, hock ich meistens vor den büchern, wenn klausuren anstehen, damit am abend noch zeit für soziale kontakte bleibt ;). gar nicht so leicht uni und nebenjob unter einen hut zu bekommen.

bezüglich dem gesuche... an so eine genaue nachbildung habe ich eigentlich gar nicht gedacht. sollte schon von einer renomierten "marke" kommen, für die ich mich nicht schämen muss, wenn du verstehst ;)

gruß
sune

schredder66

schredder66

Moin Sune,

wie wär´s mit Zeppelin (Hersteller: Pointtec)?

Die haben einen ziemlichen Speedy-Lookalike im Angebot - zwar tickt "nur" ein Quar(t)zwerk in der Dose, aber wenigstens eines von ETA. Das einzig Unpassende: Das Datum! Hat die Speedy Moon nämlich nicht 8) !

Guckst Du:

S

sune

Guest
jeps, sehen beide richtig hübsch aus.

wobei mir die zeppelin noch n quentchen besser gefällt, wegen der schwarzen lünette.

brauche mehr input ;)

sune

Thema:

speedmaster look a like

speedmaster look a like - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Speedmaster Professional Moonwatch Sapphire Sandwich 3573.50.00

[Verkauf] Omega Speedmaster Professional Moonwatch Sapphire Sandwich 3573.50.00: Ich möchte hier gerne meine Omega Speedmaster Professional Moonwatch Sapphire Sandwich Ref. 3573.50.00 anbieten. Die Uhr kommt mit Umkarton, Box...
  • [Suche] Stifte/Hülsen für Omega Speedmaster Stahlband Ref. 1479/812

[Suche] Stifte/Hülsen für Omega Speedmaster Stahlband Ref. 1479/812: Ich suche ich brauchbare Stifte und Hülsen für das Moonwatch-Stahlband mit der Referenz 1479/812. Gerne 8 an der Zahl - aber auch einzelne. Freue...
  • Omega Speedmaster Racing Co-Axial Master Chronometer 329.33.44.51.04.001

Omega Speedmaster Racing Co-Axial Master Chronometer 329.33.44.51.04.001: Hallo zusammen, heute möchte ich Euch meine neue Errungenschaft vorstellen, die Omega Speedmaster Racing Co-Axial Master Chronometer...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Mark II Chronograph, Ref. 327.10.43.50.06.001, NEUWERTIG!

[Verkauf] Omega Speedmaster Mark II Chronograph, Ref. 327.10.43.50.06.001, NEUWERTIG!: Ich verkaufe hier meinen Omega Speedmaster Mark II Chronograph Referenz: 327.10.43.50.06.001 Durchmesser: 42,4 mm Jahr: 2018 Die Omega...
  • [Verkauf-Tausch] Omega 60th Trilogy Speedmaster

[Verkauf-Tausch] Omega 60th Trilogy Speedmaster: LC100. Omega Speedmaster Trilogy 60th. Full-Set. Wenig getragen. Mit Box und Umkarton und Papieren. Lederetui mit den 2 zusätzlichen Bändern...