speedmaster look a like

Diskutiere speedmaster look a like im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Moiners, bin auf der Suche nach einer Chrono, deren Aussehen stark einer Omega Speedmaster Pro. ähnelt. Sollte im "unteren" Preissegment bis...
#1
S

sune

Guest
Moiners,

bin auf der Suche nach einer Chrono, deren Aussehen stark einer Omega Speedmaster Pro. ähnelt.

Sollte im "unteren" Preissegment bis 400 € liegen. Quarz oder Automatik ist natürlich egal.

Die Lünette sollte jedenfalls nicht zu breit ausfallen. Habe gedacht bei Seiko fündig zu werden, aber da war auf den ersten Blick auch nichts passendes dabei.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruß & Frohes Fest

Sune
 
#3
S

sune

Guest
moin tictac...

frühaufsteher wär gut, leider war ich noch gar nicht schlafen. um diese zeit, besonders am weekend, hock ich meistens vor den büchern, wenn klausuren anstehen, damit am abend noch zeit für soziale kontakte bleibt ;). gar nicht so leicht uni und nebenjob unter einen hut zu bekommen.

bezüglich dem gesuche... an so eine genaue nachbildung habe ich eigentlich gar nicht gedacht. sollte schon von einer renomierten "marke" kommen, für die ich mich nicht schämen muss, wenn du verstehst ;)

gruß
sune
 
#5
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.722
Ort
WWWEUDNRWHS
Moin Sune,

wie wär´s mit Zeppelin (Hersteller: Pointtec)?

Die haben einen ziemlichen Speedy-Lookalike im Angebot - zwar tickt "nur" ein Quar(t)zwerk in der Dose, aber wenigstens eines von ETA. Das einzig Unpassende: Das Datum! Hat die Speedy Moon nämlich nicht 8) !

Guckst Du:

 
#6
S

sune

Guest
jeps, sehen beide richtig hübsch aus.

wobei mir die zeppelin noch n quentchen besser gefällt, wegen der schwarzen lünette.

brauche mehr input ;)

sune
 
Thema:

speedmaster look a like

speedmaster look a like - Ähnliche Themen

  • Verbastelte Omega Speedmaster 105.012-65 - Was würdet ihr machen?

    Verbastelte Omega Speedmaster 105.012-65 - Was würdet ihr machen?: Schönen Nachmittag zusammen! Bei einer meiner (vorzugsweise) nächtlichen "Beutezüge" habe ich vor 2 Wochen für eine schon bei der Versteigerung...
  • [Suche] Omega Speedmaster Moonwatch Professional 42 mm

    [Suche] Omega Speedmaster Moonwatch Professional 42 mm: Hi, für einen Bekannten in Berlin bin ich auf der Suche nach einer "normalen" gebrauchten Moonwatch Professional. Die Uhr sollte in einem sehr...
  • [Reserviert] OMEGA Speedmaster Mark IV - Ref. 176.009

    [Reserviert] OMEGA Speedmaster Mark IV - Ref. 176.009: Zum Verkauf steht eine OMEGA Speedmaster Mark IV - Ref. 176.009 In der Mark IV tickt das Kaliber 1040 (auf Basis des Lemania 1340). Meiner...
  • [Suche] Omega Speedmaster Chronograph 38mm - graues Blatt - Ref. 324.30.38.40.06.001

    [Suche] Omega Speedmaster Chronograph 38mm - graues Blatt - Ref. 324.30.38.40.06.001: Hallo! Ich suche exakt die im Betreff genannte Uhr. Hier auf der Omega-HP zu sehen. Wenn sich jemand von seinem Schätzchen trennen möchte...
  • [Verkauf-Tausch] Omega Speedmaster Gemini IV Limited Edition Full-Set Referenz 35658000

    [Verkauf-Tausch] Omega Speedmaster Gemini IV Limited Edition Full-Set Referenz 35658000: Ich bietet hier meine original Omega Speedmaster Gemini IV Limited Edition zum Verkauf oder Tausch an. Es handelt sich um ein seltenes Full-Set...
  • Ähnliche Themen

    Oben