Uhrenbestimmung Speedmaster - Hilfe zu Zifferblatt und Stahlband

Diskutiere Speedmaster - Hilfe zu Zifferblatt und Stahlband im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, Ein gutes neues Jahr 2014 allen! Wer kann mir zu dieser Uhr was sagen? (C) chrono24 bzw Verkäufer Weitere Frage, was...
joergs

joergs

Themenstarter
Hallo Leute,

Ein gutes neues Jahr 2014 allen!

Wer kann mir zu dieser Uhr was sagen?

(C) chrono24 bzw Verkäufer

Weitere Frage, was für ein Klapperband passt an die normale heutige Speedy, also Plexi oben, Stahl unten etc. ?
Irgendwie habe ich was mit 1171 im Kopf?

Danke allen Speedy Experten!

lowrider

lowrider

Uhr sieht klasse aus, mehr kann ich leider nicht sagen.
Aber zum Klapperband: 1171 mit 633er Anstößen rockt!

Thema:

Speedmaster - Hilfe zu Zifferblatt und Stahlband

Speedmaster - Hilfe zu Zifferblatt und Stahlband - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Omega Speedmaster Zifferblatt erbeten

Hilfe bei Omega Speedmaster Zifferblatt erbeten: Hallo Freunde, ich bräuchte Hilfe bei der Zuordnung dieses Zifferblattes: Es ist in einer ST69 verbaut die den Markierungen im Deckel nach zu...
  • Hilfe ! Omega Speedmaster 1297/270 Band kürzen

Hilfe ! Omega Speedmaster 1297/270 Band kürzen: Ahoi an alle, habe für meine Liebste eine schöne Omega Seamaster Quarz aus den späten Siebzigern ergattert. Mit dem Stahlband 1297/270. So...
  • Kaufberatung Omega Semaster AT, Speedmaster, Junghans Meister oder etwas ganz anderes? Hilfe benötigt!

Kaufberatung Omega Semaster AT, Speedmaster, Junghans Meister oder etwas ganz anderes? Hilfe benötigt!: Hallo zusammen, wie es der Titel bereits ausdrückt, benötige ich ein wenig Hilfe bei der Auswahl einer neuen Uhr. Für mich steht seit Jahren...
  • Hilfe! Omega Speedmaster prof. Gangabweichung

Hilfe! Omega Speedmaster prof. Gangabweichung: Hallo ihr Lieben, zu Weihnachten habe ich mir eine Omega Speedmaster prof. aus dem Jahr 1999 gegönnt. Es ist meine erste Handaufzug-Uhr...
  • Hilfe.... Speedmaster Date Automatic / Durchmesser Zifferblatt und Abstand Horn zu Horn

Hilfe.... Speedmaster Date Automatic / Durchmesser Zifferblatt und Abstand Horn zu Horn: Hello! kann mir wer helfen? Für oben genannte Uhr die Durchmesser vom Zifferblatt und die Abstand von Horn zu Horn (Oben nach Unten) Danke!!