Speedmaster Handaufzug

Diskutiere Speedmaster Handaufzug im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo liebe Community, eine Frage hätte ich noch zur Speedy :) Sind alle Modelle mit Handaufzug oder gibt es die Speedmaster auch als automatik...
J

Janno1005

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2021
Beiträge
5
Hallo liebe Community,

eine Frage hätte ich noch zur Speedy :)
Sind alle Modelle mit Handaufzug oder gibt es die Speedmaster auch als automatik?

Danke für eure Hilfe,
Janno!
 
Thema:

Speedmaster Handaufzug

Speedmaster Handaufzug - Ähnliche Themen

Cartier Tank Solo?: Hallo liebe Community, ich wollte mir jetzt grade auf Cartier.at die Tank Solo und ihren Preis anschauen aber finde das Modell nicht mehr. Mir...
Kaufberatung Unterschiede 311.30.42.30.01.005: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir eine Speedmaster zuzulegen. Jetzt lautet meine Frage, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen...
Kaufberatung Handaufzug Chronograph bis 8000€ - Speedy Alternative: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Chronographen im Toolwatch Stil, der gut am Edelstahlband aussieht. Klar, die Speedmaster passt da...
Omega Moonwatch - die "alte": Hallo Leute, das Thema Speedmaster "Moonwatch" ist ja hier schon sehr häufig besprochen worden. Ganz aktuell aber würde mich eure Einschätzung zu...
[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch: Hallo zusammen, es ist soweit-ich bin bereit für ne Speedy. Ich suche eine schöne Omega Speedmaster Moonwatch in Stahl. Ob Fullset, nur Uhr...
Oben