Speedmaster Date

Diskutiere Speedmaster Date im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Moin zusammen, mir wurde diese Speedmaster Date für rund 800 Euro angeboten. Kennt jemand das Alter, weiß jemand, ob es sich bereits um ein...
SINNlich

SINNlich

Themenstarter
omegaspeedmasterdatecl4.jpg

Moin zusammen,

mir wurde diese Speedmaster Date für rund 800 Euro angeboten. Kennt jemand das Alter, weiß jemand, ob es sich bereits um ein Modell mit Saphir-Glas handelt ? Wie ist der Marktpreis einzuschätzen.

Danke für Eure Mühe!

Grüße

Axel

K

kingkonst

sind da Kratzer im glas zwischen 130 & 110 auf der Tachymeterskala?

K

kingkonst

und gleich nochmal:

der Stoppzeiger der Stunden steht imho nicht auf 0/12 Uhr.

Algemein ist der Preis imho angemessen. kein Megaschnäppchen, da Lederband.

Alchimist

Alchimist

Ich meine, diese Modelle hatten schon Saphirglas, bin mir aber nicht ganz sicher. Finde dieses Date-Modell auch sehr ansprechend und werde mir bei Gelegenheit auch ein solches zulegen. Für mich sind sie nochmal reizvoller, da ich ein kleines Handgelenk habe und diese Modelle noch relativ klein sind. Das Werk sollte ein Omega 1155 sein, welches einem Valjoux 7750 entspricht. Gebaut wurden sie von 91-94 glaube ich. Das hier gezeigte ist glaube ich ein 3811.50.
Im allgemeinen findet man aber leider weniger Infos über diese Modelle.

Grüße Clemens

Thema:

Speedmaster Date

Speedmaster Date - Ähnliche Themen

Sinn EZM 3 - Kautschukband mit Gehäuseintegration: Hallo zusammen, für meine Sinn EZM 3 suche ich nach einem schwarzen Kautschukband mit Gehäuseintegration (rund). Weiß jemand ob das Original...
[Suche] Hamilton Pan Europ Day Date blau: Hallo zusammen, ich bin - wie der Titel bereits verrät - auf der Suche nach einer Hamilton Pan Europ Day Date in der Variante mit dem blauen ZB...
Passt das Speedy Armband der neuen Ref an die alte Ref?: Moin, ich brauche einmal eure Schwarmintelligenz: wie der Titel schon sagt, frage ich mich, ob die Armbänder der neuen Speedy-Referenzen auch...
Omega Speedmaster 311.30.42.30.01.005 Spiel an Endlinks normal?: Hallo, ich bin schon seit einigen Jahren stiller Mitleser hier im Forum und habe mir nun vor ein paar Monaten meine erste höherpreisige...
Vintage Datejust: Moin liebe Gemeinde Ich kann diese DJ kaufen weiss aber nicht, welche es ist. Keine Papiere oder Box. Sie soll aus 1985 sein und sieht...
Oben