SPEEDMASTER "DARK SIDE OF THE MOON" APOLLO 8

Diskutiere SPEEDMASTER "DARK SIDE OF THE MOON" APOLLO 8 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Es gibt einen Unterschied zwischen "Film wechseln" und "Magazin mit Film wechseln".
nephilim

nephilim

Dabei seit
10.08.2017
Beiträge
249
Ort
Berlin
Es gibt einen Unterschied zwischen "Film wechseln" und "Magazin mit Film wechseln".
 
Radoamliebsten

Radoamliebsten

Dabei seit
17.10.2018
Beiträge
186
Ort
Coburg
Bestimmt haben die das in der Area51 trainiert., deswegen gings so gut. ;-)
 
Uhrakel

Uhrakel

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
1.577
Ort
Nordisch by nature
Ist ja auch egal, Omega wird das Pferd weiter reiten und natürlich den 50 Jahrestag mit einer LE feiern
 
Radoamliebsten

Radoamliebsten

Dabei seit
17.10.2018
Beiträge
186
Ort
Coburg
Fallen lassen reicht dafuer.
Ist mir mit dem Band meiner Rado Keramik Sintra zweimal passiert.
Zerspringt wie eine Kaffeetasse.
Das ist der Nachteil - muss man wissen - und ein bischen aufpassen.
Dafuer kratzfest.
 
Ahmed

Ahmed

Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
391
Ist wohl so. Muss auch nicht gleich das ganze Horn abbrechen. Hab auch schon Bilder mit kleineren Absplitterungen gesehen.

Hören die Keramik-Fans aber nicht so gerne:

alter Hut :hammer: Schon hundertmal durchgekaut :wand:
Man muss sich aber schon fragen. Lieber die Delle im Horn (Stahl) oder Totalschaden bzw. notwendiger Gehäusetsusch (Keramik) nach Sturz?

Muss jeder selbst wissen.

LG Ahmed
 
M

Marlboro

Gast
Wenn ich im Internet "cracked ceramic watch" eingebe kommen immer die gleichen 3 Fotos.
Wenn das tatsächlich ein riesenProblem wäre sollte es da nicht mehr geben?
 
johro

johro

Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
4.569
Ort
nähe Wien
Ist wohl so. Muss auch nicht gleich das ganze Horn abbrechen. Hab auch schon Bilder mit kleineren Absplitterungen gesehen.

Hören die Keramik-Fans aber nicht so gern
Man muss sich aber schon fragen. Lieber die Delle im Horn (Stahl) oder Totalschaden bzw. notwendiger Gehäusetsusch (Keramik) nach Sturz?

Muss jeder selbst wissen.

LG Ahmed
du verlinkst ein fremdes Foto (Anm. Copyright) einer defekten Uhr wo DU nichts über den Hintergrund kennst? da bist du 2 jahre zu spät dran, So alt ist dieses Thema nämlich.

Lass es bleiben und steck die Zündhölzer weg....
 
darkhelmet

darkhelmet

Dabei seit
27.12.2015
Beiträge
214
Übrigens: Wer eine solche DSOTM Apollo 8 neu und ohne Verzögerung kaufen möchte, sollte mal am Münchener Flughafen vorbei schauen. Dort habe ich vorhin bei dem Händler (keine Omega-Boutique) gegenüber von Gate G26 eine gesehen. Der Verkäufer erzählte mir, dass er sie selbst erst vor ganz wenigen Tagen bekommen hat, sie aber nicht reserviert und damit sofort verfügbar wäre. 😉
 
T. Freelancer

T. Freelancer

Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
14.095
Ort
Von A bis Z
Hier wohl auch

DSC00764.jpg

Der Laden macht Sonntags erst ab 13:00 Uhr auf, ich war zu früh. :wand:
 
Thema:

SPEEDMASTER "DARK SIDE OF THE MOON" APOLLO 8

SPEEDMASTER "DARK SIDE OF THE MOON" APOLLO 8 - Ähnliche Themen

  • Omega Speedmaster Dark side of the Moon Black Black (wohl eher seltene )Vorstellung! Mega Uhr!

    Omega Speedmaster Dark side of the Moon Black Black (wohl eher seltene )Vorstellung! Mega Uhr!: Hallo, hab mal wieder eine neue Uhr zum vorstellen. Nach 6 Rolex Stahlmodellen und einer 1997er Omega Speedmaster wollte ich mal ein wenig weiter...
  • [Suche] Omega Speedmaster "Dark Side of the Moon" Black Black 311.92.44.51.01.005

    [Suche] Omega Speedmaster "Dark Side of the Moon" Black Black 311.92.44.51.01.005: Hallo, suche eine Omega Speedmaster Dark Side of the Moon Black Black in sehr gutem Zustand mit Box und Papieren. Ref.Nr.:311.92.44.51.01.005...
  • Omega Speedmaster „Dark Side of the Moon“ APOLLO 8

    Omega Speedmaster „Dark Side of the Moon“ APOLLO 8: Hallo zusammen, heute möchte ich euch meine neue Errungenschaft vorstellen, die Omega Speedmaster „Dark Side of the Moon“ APOLLO 8. Eigentlich...
  • [Suche] Omega Speedmaster Dark Side "All Black" Ref 311.92.44.51.01.005

    [Suche] Omega Speedmaster Dark Side "All Black" Ref 311.92.44.51.01.005: Hallo, ich suche o.g. Omega mit Box und Papieren in einem sehr guten Zustand. Bis zu 6.500€ je nach Alter und Zustand bin ich bereit zu zahlen...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster “Dark Side of the Moon” Ref. 31192445101003

    [Erledigt] Omega Speedmaster “Dark Side of the Moon” Ref. 31192445101003: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine schöne Speedmaster „Dark Side of the Moon“ Referenz 31192445101003. Die Uhr wurde am 23.12.2013 in der Omega...
  • Ähnliche Themen

    Oben